Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Shuffle: Neue Eventstufen und Passwort verfügbar

• Keine Sorge, laut dem Infotext wird Woingenau noch bis zum 15.08.2015 um 6 Uhr laufen und es soll an jedem weiteren Montag ein Item dazu kommen, welches man zusätzlich kostenlos nutzen kann.

Es müssten also neben dem Störschutz und der Mega-Auslöser noch zwei weitere Items hinzu kommen, welche die Stufe vereinfachen werden (ich gehe davon aus, dass es +5 Züge und Angriffsschub sein werden).

Ich hatte bei einer Runde wirklich Glück, denn es lief alles optimal ab, sodass ich 5 Runden über hatte und dadurch bei wenigsten 11% Fangchance landete. Hatte vorher aber auch immer Pech.

Genau, bei Xerneas kann es ganz nützlich sein, ist aber definitiv kein Muss, da es Alternativen gibt. Der Vorteil vom Arceus-Team ist einfach, dass es bei den Zeitlevels durch seine Fähigkeit sehr vielseitig einsetzbar ist und man es bei fast jedem verwenden kann.

Ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da meine Teams bisher meist die Schwächen ausgenutzt haben. Bin mit M-Turtok (Lv7), Groudon (Lv9), Kyogre (Lv9) und Amagarga (Lv10) bei M-Lohgock auf Platz 2000 und ein paar Zerquetschte damit gelandet.
    • Floh schrieb:

Keine Sorge, laut dem Infotext wird Woingenau noch bis zum 15.08.2015 um 6 Uhr laufen und es soll an jedem weiteren Montag ein Item dazu kommen, welches man zusätzlich kostenlos nutzen kann.

Es müssten also neben dem Störschutz und der Mega-Auslöser noch zwei weitere Items hinzu kommen, welche die Stufe vereinfachen werden (ich gehe davon aus, dass es +5 Züge und Angriffsschub sein werden).

Ich hatte bei einer Runde wirklich Glück, denn es lief alles optimal ab, sodass ich 5 Runden über hatte und dadurch bei wenigsten 11% Fangchance landete. Hatte vorher aber auch immer Pech.

Genau, bei Xerneas kann es ganz nützlich sein, ist aber definitiv kein Muss, da es Alternativen gibt. Der Vorteil vom Arceus-Team ist einfach, dass es bei den Zeitlevels durch seine Fähigkeit sehr vielseitig einsetzbar ist und man es bei fast jedem verwenden kann.

Ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da meine Teams bisher meist die Schwächen ausgenutzt haben. Bin mit M-Turtok (Lv7), Groudon (Lv9), Kyogre (Lv9) und Amagarga (Lv10) bei M-Lohgock auf Platz 2000 und ein paar Zerquetschte damit gelandet.

Danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort :) Werde dann mal gespannt sein wann Woingenau endlich im Ball bleibt :D
    • k4Zz schrieb:

Danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort :) Werde dann mal gespannt sein wann Woingenau endlich im Ball bleibt :D

Um es nochmals festzuhalten, ab wann welche Items zur Verfügung stehen:
      • 20.07.2015 ab 06:00 Uhr UTC: Mega-Auslöser

• 27.07.2015 ab 06:00 Uhr UTC: Störschutz, Mega-Auslöser

• 03.08.2015 ab 06:00 Uhr UTC: Angriffsschub, Störschutz, Mega-Auslöser

• 10.08.2015 ab 06:00 Uhr UTC: Shuffle-Pokémon -1, Angriffsschub, Störschutz, Mega-Auslöser

Spätestens nächste Woche sollte der Fang locker machbar sein. (;
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.