Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 83

• Pocket Monsters XY: Folge 83

Filb.de-News #2597 von Buoysel am 30.07.2015 um 20:57 Uhr
      Bild aus der Folge

Heute gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Anime-Serie Pocket Monsters XY. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ ist wie immer die Vorschau auf die nächste Folge zu finden. Diese wird jedoch erst in 2 Wochen laufen, da nächste Woche ein Special der Serie Naruto Shippūden den Sendeplatz von Pokémon einnimmt.

Vorschau: Pocket Monsters XY, Folge 84
      ハリマロン!はじめてのおつかい!!
      Harimaron! Hajimete no Otsukai!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ganz süß die Folge, die Mamutel haben sie gut mit eingebaut.
      Und bei Seren hat man gesehen das sich das Rihorn Training bezahlt gemacht hat, mit Mamutel geht es genau so gut. Schön das sie da die Zügel in die Hand genommen hat. :bg2:
      Was mir auch gut gefallen hat, war das sie wirklich mal Kleidung anhatten die zum Wetter passen. Also dicke Jacke, Schal etc. Ich denke da immer wieder gerne bzw. ungerne an Lucia, Mantel an aber immer noch einen Rock. *brrrr*
      Da hat mir das bei Serena besser gefallen, eine schöne Hose. :sonne:

Die nächste Folge, Serena im Krankenschwester Outfit, also irgendwie wechseln die Macher momentan gerne die Kleiderung oder besser gesagt machen Folgen wo Kostüme/Wetterabhänige Kleidung eine Rolle spielt.
      Können sie aber weiter so machen, das bringt mehr abwechslung. :bew1:
    • Givrali schrieb:

Die nächste Folge, Serena im Krankenschwester Outfit, also irgendwie wechseln die Macher momentan gerne die Kleiderung oder besser gesagt machen Folgen wo Kostüme/Wetterabhänige Kleidung eine Rolle spielt.
      Können sie aber weiter so machen, das bringt mehr abwechslung. :bew1:

Ich finde Serena steht einfach alles.
      das mit diesen häufigen Kleidungs wechsel haben die ab den Dianci film angefangen .
    • Ist mir schon damals bei der OS aufgefallen, wo Misty selbst bei kaltem Wetter immer noch ihre Hotpants angehabt hat. Schön, dass die Macher sich bei der Sache etwas mehr Gedanken machen. Fanservice hin oder her. Keiner würde bei so einem Wetter noch mit kurzem Rock oder kurzen Hosen herumlaufen.
    • Schöne Folge. Auch gut, dass man ef-em nochmal gesehen hat. Training mit ihm fänd ich aber dennoch onscreen sehenswert und angebracht. ;)
      Auf die nächste Folge freue ich mich auch schon, auch wenns wieder ne Joy/Knuddeluff-Folge wird. Aber so sieht man nochmal alle Pkmn im Einsatz. Hoffe nur, dass TR mal ne Folge fehlt.
    • Sie sollte sich vielleicht was einfallen lassen, wie man Samenbombe weniger wie Kugelsaat aussehen lässt. Holzhammer konnte man dafür von Rexblisar fast Blind erkennen, der sah halt im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Holzammer aus. Aber bei manchen Animation von Ash und Shnebedeck musst ich einfach nur den Kopf schütteln, Ash hat für nen Moment plötzlich Frauenaugen und Shnebedeck guckt zum Schluss etwas zurückgeblieben.:lol:
      Ach ja stimmt ja, Serena hat ja Höhenangst und wohl teilweise ne Brückenphobie. Bei der Szene mit der Brücke musste ich aber irgendwie denken," Respekt, die Brücke hält 2 Mamutel, 4 Personen, 2 Pokemon und Gepäck aus und wackelt nicht mal, obwohl es eine Holzbrücke ist. Der Architekt dieser Brücke müsste nen Orden für dieses Bauwerk bekommen.":lol:
      Und was nebensächlich ist aber auffällt, Citros Maschine ist auch mal wieder nicht Explodiert, naja das hätte theoretisch ja auch ne Lawine ausgelöst.:lol:
      Just Charaxas
    • Gut das Citros Scoppel mal wieder mehr Screentime bekommt in der nächsten Folge.
      ich warte ja eigtl nur darauf das sich Igamaro entwickelt, immerhin wäre er der einzigste Kalos Starter der das noch nich hinter sich hat.
      Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das es dann mit seiner "Form" zu kämpfen hätte wie damals bei Chelast.

Und zu Serena:
      Sie sieht in jedem Outfit hübsch aus. Aber auch die Kostüme oder Anzüge von Heureka sind süß :lol:
    • Zum mind. wäre es mal schön, wenn man Igamaro mehr als kämpfendes Pokemon sieht und weniger als Gag für alle fälle. Bis jetzt war der größte Kampf von Igamaro der gegen Fennexis, da hat es wenigstens Notdünger verwendet und danach hatte es eigentlich keinen ernsthaften Kampf mehr gehabt.:(
      Just Charaxas
    • Na ja Igamaro ist auch nicht gerade das Pokemon, welches viel an Kämpfen intressiert ist, außer es kann eine hübsche Dame beindrucken. Sonst hat es daran eher wenig Interesse.
      Bin eher der Meinung es nimmt die Position von Plinfa, Ottaro und Milza ein, ein Start Pokemon welches sich nicht entwickelt.
      Aus welchen Gründne auch immer.
    • Naja Fynx war am Anfang ja auch nicht so Kampf interessiert, mittlerweile sieht man es von allen Startern der Gen. am meisten Kämpfen. Igamaro ist halt die Pokemon Inkarnation von Rocko, vielleicht kriegt er ja deswegen keinen Auftritt mehr.:lol:
      Kam eigentlich schon die 2. Preview? Meine Internetverbindung kriegt Probleme sobald ich von Filb weg geh.:(
      Just Charaxas
    • Scoppel erinnert mich in der nächsten Folge ja an Peppy. Man merkt aber in der Folge, wer Igamaro als Verbündeten hat, der brauch keine Feinde mehr.:lol:
      Wie vorhergesagt, die Preview ist da.;)
      Just Charaxas
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.