Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Zierblende zu Pokémon Super Mystery Dungeon angekündigt

• Neue Zierblende zu Pokémon Super Mystery Dungeon angekündigt

Filb.de-News #2599 von Daki (31.07.2015 12:45)

Seit dem Release des New Nintendo 3DS’, werden häufig Zierblenden für ein demnächst erscheinendes Spiel veröffentlicht. Heute wurde auf der japanischen Pokémon-Homepage eine neue Zierblende für den New Nintendo 3DS angekündigt.

Passend zum neusten Ableger der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe „Pokémon Super Mystery Dungeon“ wird es zum Release in Japan, am 17. September, eine besondere Zierblende zum Spiel geben. Die Blende zieren unter anderem Pikachu, Igamaro, Fynx, aber auch Froxy, die allesamt zu den Startern des Spiels gehören. Wichtige Pokémon, wie zum Beispiel Sodachita, der Schulleiter aus おだやか村 Odayaka Mura, sind ebenfalls darauf abgebildet.

Der Preis wird 2000 Yen betragen, was umgerechnet etwa 15 Euro entspricht. Wann und ob es die Zierblende nach Europa schafft, ist noch unklar.

• Die Zierblende gefällt mir an sich schon, besitze nur keinen New 3DS. :D
      Ich glaube die Zierblende verrät uns mehr als wir auf dem ersten Blick vermuten!

Die Pokémon sind wohl nicht wahllos gewählt worden.
      Zuerst alle Starter, die sind auch von der Deckkraft stärker dargestellt:
      Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Riolu, Serpifeu, Floink, Ottaro, Igamaro, Fynx, Froxy

Dann hätten wir noch den Schulleiter Sodachita, sein Assistent Kukmarda, den Lehrer Porenta, den Arzt Ohrdoch, sowie die Schüler: Psiau, Sesokitz, Schnuthelm, Pam-Pam und Viscora. Blanas, bei dem man wohnen wird ist auch abgebildet.

Nun bleiben noch: Dedenne, Bamelin, Flunkifer, Flauschling, Flapteryx, Karippas, Scoppel, Ampharos und Jirachi.

Man hat Karippas bereits gesehen, dass es im Dorf lebt und auf den Partner, den man auswählt wütend ist.

Was der Rest macht ist noch unklar, jedoch werden sie wohl eine Rolle im Spiel übernehmen. So wahllos wie es anfangs aussieht sind die Pokémon ja dann wohl doch nicht ausgewählt zu sein. :)
      ~♪ ~♪ ~♪

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daki ()

• Kinococo schrieb:

Nun bleiben noch: Dedenne, Bamelin, Flunkifer, Flauschling, Flapteryx, Karippas, Scoppel, Ampharos und Jirachi.

Man hat Karippas bereits gesehen, dass es im Dorf lebt und auf den Partner, den man auswählt wütend ist.

Was der Rest macht ist noch unklar, jedoch werden sie wohl eine Rolle im Spiel übernehmen. So wahllos wie es anfangs aussieht sind die Pokémon ja dann wohl doch nicht ausgewählt zu sein. :)

Also ich würde sagen, da in diesem Spiel die Mega-Entwicklung möglich sein soll, das Ampharos was damit zu tun hat. Es erklärt vielleicht dem Spieler was darüber, oder kann sogar selber eine auslösen.
      Bei den anderen habe ich noch keine Idee.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.