Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Shuffle Mobile erscheint im August in Japan und neues Passwort veröffentlicht

• Pokémon Shuffle Mobile erscheint im August in Japan und neues Passwort veröffentlicht

Filb.de-News #2601 von Daki (02.08.2015 19:30)

Heute wurde bekanntgegeben, dass die Free-to-Play-App „Pokémon Shuffle Mobile“ noch im August für Android-Geräte in Japan erscheinen wird. Nutzer von iOS-Geräten werden die App später bekommen.

Im vergangenen Juni gab es bereits einen zweiwöchigen Beta-Test (wir berichteten). Die Tester mussten sich in Japan aufhalten und nur die ersten 10.000 Interessenten konnten am Beta-Programm teilnehmen. Pokémon Suffle Mobile soll noch dieses Jahr für Android- und iOS-Geräte in Europa erscheinen.

Des Weiteren wurde in der heutigen Sendung von Pokémon Get☆TV ein weiteres Passwort für die 3DS-Version von Pokémon Shuffle veröffentlicht. Das Passwort lautet 07073180, mit dem ihr ein Exemplar des Items „Angriffsschub“ freischalten könnt. Durch den Angriffsschub werden die Angriffe eures Pokémon doppelt so stark, sodass ihr Stufen schneller meistern könnt.

• Den Angriffsschub habe ich mir auch nicht entgehen lassen, der wird bestimmt noch nützlich sein. (:

Ich bin viel eher darauf gespannt, ob man seine Spielstände dann in irgendeiner Art und Weise evt. übertragen oder synchronisieren kann. Das sollte ja bereits mit der Veröffentlichung im japanischen Raum hervorgehen.

Sollte nichts in der Richtung möglich sein, ist Pokémon Shuffle Mobile ziemlich uninteressant für mich. :ka:
    • Taisuke schrieb:

Ich bin viel eher darauf gespannt, ob man seine Spielstände dann in irgendeiner Art und Weise evt. übertragen oder synchronisieren kann. Das sollte ja bereits mit der Veröffentlichung im japanischen Raum hervorgehen.

Sollte nichts in der Richtung möglich sein, ist Pokémon Shuffle Mobile ziemlich uninteressant für mich. :ka:

geht mir genauso, ein zweiter spielstand am smartphone macht keinen sinn bei dem spiel.

gerade das spiel ist perfekt für unterwegs, man kann eh immer nur ein paar min am stück spielen, und ich nehm nicht immer überall den ds mit
    • Dass die iOS-Version später kommt, wundert mich nicht, weil die Apps vorher geprüft werden müssen, was ein paar Tage bis Wochen dauern kann. Bei Google kann man hingegen jederzeit eine App im Play Store veröffentlichen, sofern man ein Entwicklerkonto für $25 besitzt. Die meisten Entwickler versuchen beide Versionen zeitgleich zu veröffentlichen und die Android-Nutzer müssen dadurch automatisch warten.

Schön, dass man hier den Schritt gemacht hat und zumindest in Japan gesacht hat, dass man die Android-Version zuerst veröffentlichen möchte.

Taisuke schrieb:

Wird sicher nicht möglich sein. Pokémon Shuffle Mobile ist bisher sehr abgespeckte Version von dem originalen Spiel für den Nintendo 3DS. In der Beta-Fassung waren nur die ersten 30 Stages aus der originalen Fassung spielbar. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt, oder ob noch alle weiteren folgen.

Die mobile Fassung spricht eine vollkommen andere Zielgruppe an, als die 3DS-Version. Ich glaube nicht, dass man sich da so eine Mühe macht.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.