Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Rumble World erhält Software-Update auf Version 1.1

• Pokémon Rumble World erhält Software-Update auf Version 1.1

Filb.de-News #2602 von Daki am 05.08.2015 um 15:00 Uhr – Letztes Update: 05.08.2015

Seit heute gibt es ein neues Software-Update für „Pokémon Rumble World“. Das Update bringt euer Spiel auf Version 1.1 und ist 846 Blöcke groß.

Durch das Update erhalten alle Spieler, ab dem Rang 33, im Laden des Spiels den „Sammelballon“ gratis. Das Besondere an dem Sammelballon ist, dass dieser euch zu Stufen bringt, in den denen ihr noch nicht alle Pokémon gefangen habt. Außerdem verändert sich nach jeder Ebene die Stufe, sodass ihr euch zu Beginn beispielsweise im „Heckenwald“ befinden könnt und eure Reise im „Aurora-Eisfeld“ enden kann. Jedoch müsst ihr nach Einsatz 20 Stunden warten, bis dieser wieder einsatzbereit ist. Dank dem Update, erhaltet ihr nun 40, statt wie bisher 20 „PokéDiamanten“ aus dem „PokéDiamanten-Gräber“.

Für Besitzer der japanischen Version, steht ein Passwort zur Verfügung, welches 100 „PokéDiamanten“ freischaltet. Das Passwort lautet 32831175 und ist im Menü des Spiels einlösbar.

Scannt mithilfe der 3DS-Kamera-Anwendung den QR-Code, um direkt zum Update-Download im Nintendo eShop zu gelangen.

Nachtrag, 23:00 Uhr: Soeben wurde das europäisches Passwort, für die oben bereits berichteten 100 „PokéDiamanten“ veröffentlicht. Das Passwort lautet 71104779 und ist im Menü einlösbar. Amerika hat ein individuelles Passwort, welches 48213190 lautet.

• Habe durch den Sammelballon gleich ein paar neue Pokémon bekommen und Rangaufstieg. (Brauchte dafür nur noch 4 Stück.)
      Hoffentlich aktivieren sie das Passwort auch noch für die europäische Version. Diese 100 PokéDiamanten könnte man ganz gut gebrauchen.
    • Ich lade es gerade runter, denn das hört sich brauchbar an.
      Bei den Diamanten würde ich mich auch drüber freuen, die kann man immer gebrauchen.

EDIT: Der neue Ballon ist wirklich praktisch.
    • kralle777 schrieb:

Freut mich, dass auch dieses F2P-Spiel ebenso wie Pokémon Shuffle weiterentwickelt wird :):bew1:

Ist mir auch direkt aufgefallen... :$

Ja, der Mii oben ist Wanse. :$
      Er war heute bei mir der Verkäufer, hab ihn auch schon um Erlaubnis gefragt.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Laut serebii soll das europäische Passwort für die 100 PokéDiamanten 77104779 lauten. Es funktioniert aber (noch) nicht.

Edit: 71104779 funktioniert für die europäische Version! Die News sollte dementsprechend aktualisiert werden. (:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taisuke ()

• Taisuke schrieb:

Laut serebii soll das europäische Passwort für die 100 PokéDiamanten 77104779 lauten. Es funktioniert aber (noch) nicht.

Edit: 71104779 funktioniert für die europäische Version! Die News sollte dementsprechend aktualisiert werden. (:

Hab schon einen Nachtrag geschrieben. Allerdings muss Xavier dies noch aktualisieren. Sorry! :(
      Bei mir hat der Anfangs nicht funktioniert, jetzt aber schon.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.