Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erscheinungstermin zur amiibo-Figur von Mewtu bekanntgegeben

• Erscheinungstermin zur amiibo-Figur von Mewtu bekanntgegeben

Filb.de-News #2603 von Daki am 06.08.2015 um 18:10 Uhr

Die diesjährige gamescom in Köln ist seit heute für allerlei Besucher zugänglich. Neben zahlreichen Demos zu angekündigten Spielen, wie zum Beispiel „Super Mario Maker“, dürfen sich Besucher ebenfalls über Seriencodes in Form einer Codekarte freuen. Mithilfe der Seriencodes erhält man in Pokémon Omega Rubin die Pokémon Parfinesse und Calamanero. Auf Pokémon Alpha Saphir wiederum erhält man Zobiris sowie ein Bisofank (wir berichteten).

Nun wurde auf der gamescom bekanntgegeben, dass die amiibo-Figur zu Mewtu am 23. Oktober 2015 erscheinen wird. Wie viel diese kosten wird ist bislang unklar. In Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U, könnt ihr gegen eure Mewtu-amiibo-Figur kämpfen und sie zu einem starken Gegner trainieren.

• Ich hoffe, die Gamescom ist dieses Jahr interessant und spaßig :)

Mh... ich weiß nicht, was ich von der Mewtu-Amiibo halten soll. Mir gefällt sie leider nicht so. Der rechte Fuß (vom Betrachter aus) sieht etwas verbogen aus. Und die Pose finde ich langweilig.
      Wem's gefällt, soll sie sich in Oktober kaufen :hihi:
    • draconira schrieb:

Ich hoffe, die Gamescom ist dieses Jahr interessant und spaßig :)

Mh... ich weiß nicht, was ich von der Mewtu-Amiibo halten soll. Mir gefällt sie leider nicht so. Der rechte Fuß (vom Betrachter aus) sieht etwas verbogen aus. Und die Pose finde ich langweilig.

Das ist bei manchen anderen Amiibo-Modellen so. Bei mehreren Lucario-Amiibos z.B. gabs manche, bei denen ein Fuß auch etwas verbogen war. Wird bei der Mewtu-Amiibo sicher nicht anders sein. Man muss sich halt die schönste Variante raussuchen ^^
      Zur Pose, tja das ist nun mal die Smash Bros-Pose. Ich freu mich sehr auf die Mewtu-Amiibo! :-)
    • Die diesjährige gamescom in Köln ist seit heute für allerlei Besucher zugänglich. Neben zahlreichen Demos zu angekündigten Spielen, wie zum Beispiel „Super Mario Maker“, dürfen sich Besucher ebenfalls über Seriencodes in Form einer Codekarte freuen.
      Die Codes für Donnerstag waren um 13Uhr schon alle.(wo ich um die Uhrzeit nachfragte)
      Wer also Freitag Samstag Sonntag da ist sollte sich beeilen.
      S☼nne und Mon☽

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LUCARI0 ()

• falco schrieb:

Das ist bei manchen anderen Amiibo-Modellen so. Bei mehreren Lucario-Amiibos z.B. gabs manche, bei denen ein Fuß auch etwas verbogen war. Wird bei der Mewtu-Amiibo sicher nicht anders sein. Man muss sich halt die schönste Variante raussuchen ^^
      Zur Pose, tja das ist nun mal die Smash Bros-Pose. Ich freu mich sehr auf die Mewtu-Amiibo! :-)

Mir gefällt der Amiibo jetzt auch noch nicht wirklich, obwohl die Proportionen doch sehr nah am Spiel sind. Hätte es cool gefunden, wenn Mewtu als M-Mewtu-Y Amiibo verkauft werden würde, aber das war ja leider abzusehen, da es nur die normalen Kämpfer auf die Sockelschaffen.

Besitze neben Quajutsu noch Rosalina, Shulk und Daraen und, umso näher die Charaktere an den wirklichen Proportionen von normalen Menschen rankommen, umso merkwürdiger sehen sie manchmal aus. Ich denke, da werden sie noch etwas mit den Haaren und Augen experimentieren müssen, bis es richtig gut aussieht, aber es ist ok. Amiibos, wie Kirby oder Yoshi sehen meist super aus, aber die sind auch nicht so filigran, wie manch andere.
    • draconira schrieb:

Ich hoffe, die Gamescom ist dieses Jahr interessant und spaßig :)

hi, warum hoffst du das, du wirst doch nicht da sein:eek::hihi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda1991 () aus folgendem Grund: fehler gemacht

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.