Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Umfrage] Die nächste Aktion im Musiker-Bereich

• Sonstiges
    • [Umfrage] Die nächste Aktion im Musiker-Bereich

Was soll der nächste Wettbewerb sein? 4
      1.  
        Musik-Contest (3) 75%
      2.  
        Show Your Best (1) 25%
      3.  
        DJ-Contest (0) 0%
      Der Show Your Worst ist schon ein ganzes Stück rum, also muss mal wieder ein neuer Wettbewerb her.

Es gibt ingesamt 3 Vorschläge zwischen denen ihr wählen könnt.
      Egal was ihr wählt, ich werde euch zum Abgeben zwingen. :madlol: (Vielleicht auch nicht. Lasst euch überraschen)

Musik-Contest:
      Erstellt ein Lied zu einem vorgegebenen Thema und lasst es von der Filb-Community bewerten.

Show Your Best:
      Lasst euren Track um den Titel "Lied des Quartals" kämpfen.

DJ-Contest:
      Erstellt einen DJ-Mix zu einem vorgegebenen Thema.
      Genre, Alter und Textinhalt sind egal (außer Lieder mit rechtem Gedankengut usw.),
      wenn nicht anders angegeben.

Gebt eure Stimme bis zum 18.08.2015 ab!

Lg Leafos #i-chelast#

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

• Also bei einem DJ-Contest wirst du mich garantiert nicht zu einer Abgabe zwingen können. Da mache ich definitiv nicht mit.

Die anderen beiden Vorschläge kennen wir ja bereits von vorherigen Contests, aber mir gefallen beide ganz gut. Habe trotzdem mal für einen Musik-Contest gestimmt, weil es mich einfach in diesem Moment gerade mehr angesprochen hat. ;)

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.