Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Weltmeisterschaften 2015 mit Tohaido-Download

• Pokémon Weltmeisterschaften 2015 mit Tohaido-Download

Filb.de-News #2606 von Daki (11.08.2015 20:10)

Die diesjährige Pokémon-Weltmeisterschaft findet vom 21. August bis zum 23. August in Boston statt. Anlässlich dieses Events wird es für alle Besucher ein besonderes Tohaido für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir geben.

Tohaido befindet sich in einem Jubelball auf Level 50. Sein Wesen ist hart und es beherrscht die Attacken Wasserdüse, Knirscher, Eiszahn und Abgangsbund. Tohaido besitzt seine Versteckten Fähigkeit „Temposchub“ und trägt das Item „Tohaidonit“, wodurch es seine Mega-Entwicklung vollziehen kann. Um das besondere Event zu untermalen, wird Tohaido mit einem Veranstaltungsband geschmückt.

Für alle, die es nicht zu diesem Event schaffen, wird während der drei Tage ein Video-Streaming angeboten. Somit wird man unter anderem Pokémon-Kämpfe mitverfolgen können, aber auch Interviews mit den Spielern.

Am 22. August tritt die Konzerttournee „Pokémon: Symphonische Entwicklungen“ auf, welche zahlreiche Musiken aus den verschiedensten Pokémon-Editionen live vorspielen wird. Junichi Masuda, der Director von GAME FREAK inc., wird unter anderem mit vertreten sein.

Weitere Informationen zur Pokémon-Weltmeisterschaft, findet ihr auf der offiziellen Seite.

Pikachu begrüßt alle Spieler zu den Pokémon Weltmeisterschaften 2015 in Boston!

Die gesamte Action gibt es live via Video-Streaming über Twitch und Pokemon.com!

Bellevue, 11. August 2015: Boston ist die Gastgeberstadt der Pokémon Weltmeisterschaften 2015! Das John B. Hynes Veterans Memorial Convention Center wird vom 21. bis 23. August das Zuhause von Hunderten der weltbesten Spieler des Pokémon Sammelkartenspiels und Videospiels aus über 30 Ländern sein, die alle antreten, um den Titel eines Pokémon Weltmeisters zu erringen.

Die endgültigen Gesamtzahlen der Championship Points für die Play! Pokémon-Saison wurden ermittelt und das Teilnehmerfeld der Pokémon Sammelkartenspiel- bzw. Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2015 steht fest.

Über den folgenden Link kannst du sehen, wer eine Einladung zu den Pokémon Weltmeisterschaften 2015 erhalten hat: Pokemon.de/play-pokemon/weltmeisterschaften/2015/videospiel-faq/

Wir laden alle dazu ein, die Action live via Video-Streaming über www.pokemon.com/worlds oder www.Twitch.tv/Pokemon zu verfolgen. Ab Freitag, dem 21. August um 15:00 Uhr (MESZ), können alle, die beim Livestream dabei sind, die Eröffnungszeremonie der Pokémon Weltmeisterschaften und einen ganzen Tag voller Kämpfe auf Weltniveau erleben. Wir übertragen sowohl die Kämpfe des Pokémon Sammelkartenspiels als auch die des Pokémon Videospiels. Am Sonntag, dem 23. August, beginnen die Endspiele der Sammelkartenspiel-Meisterschaften um 15:00 Uhr (MESZ). Die Endspiele der Videospiel-Meisterschaften finden anschließend statt.

Spieler wetteifern um Stipendien in Höhe von insgesamt 500.000 US-Dollar, mehr als viermal so viel wie 2014! Jeder Pokémon Videospiel-Weltmeister gewinnt ein Stipendium in Höhe von 10.000 US-Dollar und jeder Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister gewinnt ein Stipendium in Höhe von 25.000 US-Dollar.

Auf Pokemon.de/play-pokemon/weltmeisterschaften/2015 gibt's weitere Informationen. Um bei der Enthüllung der für die diesjährigen Weltmeisterschaften kreierten Pikachu-Plüschpuppe dabei zu sein, lohnt sich ein Besuch des offiziellen Instagram-Kontos von Pokémon: www.instagram.com/pokemon.

• Tohaido besitzt seine Versteckten Fähigkeit „Titankiefer

Mööp, die Versteckte Fähigkeit von Tohaido ist Temposchub, Titankiefer ist die Fähigkeit von Mega-Tohaido.

Tja, schade, dass ich nicht nach Boston fliege werde! ^^
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• Tohaido ist ein tolles Pokemon und ist daher auch ganz cool, wenn es verteilt wird.
      Ich frage mich jedoch, wieso das Stipendium für dir Pokemon-Sammelspieler höher ist als die der Videospieler?
      Das Pikachu-Plüschie ist echt toll! Nur der Bart sieht etwas komisch aus, aber dafür die Kleidung ist super.
    • draconira schrieb:

Tohaido ist ein tolles Pokemon und ist daher auch ganz cool, wenn es verteilt wird.
      Ich frage mich jedoch, wieso das Stipendium für dir Pokemon-Sammelspieler höher ist als die der Videospieler?
      Das Pikachu-Plüschie ist echt toll! Nur der Bart sieht etwas komisch aus, aber dafür die Kleidung ist super.

Ich denke mal für Sammelkarten gibt man viel mehr Geld aus. :O
      ~♪ ~♪ ~♪
    • Kinococo schrieb:

Ich denke mal für Sammelkarten gibt man viel mehr Geld aus. :O

Das ist genau der Grund, weswegen ich seit 2002 keine Sammelkarten mehr gekauft habe.
      Dabei habe ich die Karten ziemlich gerne gesammelt...nur leider habe ich dann auch immer den Wunsch der Vollständigkeit. :ups:

Schade, dass man sich dieses Tohaido nur in Boston sichern kann.
    • Boston? Ist das nicht ein bisschen weit weg?:( Also ich bin nicht in Boston und ich will auch nicht hin. Aber ich meine warum immer so weit weg ???????
      Amerika...Und wie soll ich da hinkommen wenn ich nicht genug Geld hab um hin zufligen?:oldno:Warum kann das nicht in Deutschland sein ???????? Das ist irgentwie unfair...nee nicht irgentwie..... das IST Unfair!
    • Absol2002 schrieb:

Boston? Ist das nicht ein bisschen weit weg?:( Also ich bin nicht in Boston und ich will auch nicht hin. Aber ich meine warum immer so weit weg ???????
      Amerika...Und wie soll ich da hinkommen wenn ich nicht genug Geld hab um hin zufligen?:oldno:Warum kann das nicht in Deutschland sein ???????? Das ist irgentwie unfair...nee nicht irgentwie..... das IST Unfair!

Bei einer Weltmeisterschaft kann man es bezüglich der Location niemandem recht machen :$
    • Ich finde an dem Tohaido nix besonderes, ich meine, du kannst es dir so wie es als Event ist, nur halt ohne Jubelballl, Band und Tohaidonit, aber mit besseren DVs (wenn es nicht die vernünftigen DVs hat) und den Megastein findet man Ingame auch easy.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.