Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Anmeldung] Musik-Contest #9 - Play The Saxophone

• Sonstiges
    • [Anmeldung] Musik-Contest #9 - Play The Saxophone

Ihr habt gewählt und hier kommt er. Der inzwischen 9. Musik-Contest dreht sich um das Saxofon.
      Es bereichert mit seinem Klang sowohl die orchestrale, als auch die elektronische Musik.
      Und jetzt dürft ihr auch so ein Lied basteln.

Regeln:

• Es geht darum EURE Arbeit zu präsentieren. Plagiate sind unerwünscht und werden von grundsätzlich vom Wettbewerb ausgeschlossen.
        (Dies betrifft keine Remixe, oder Neuinterpretationen, wenn sie als solche gekennzeichnet sind)
      • Euer Track muss bisher noch unveröffentlicht sein. Bereits veröffentlichte Tracks werden disqualifiziert.

Außerdem gelten ebenfalls die Filb.de-Regeln und die Regeln des Musiker-Bereiches

Thema:

Erstellt ein Lied in dem ein Saxofon spielt. Ob ein sommerlicher Deep House Track, ein Orchester mit Saxofonen oder etwas ganz Verrücktes ist euch überlassen.
      Das Saxofon muss jedoch mindestens in 50% des Liedes zu hören sein.
      (Nicht alleine, sondern nur heraushörbar. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn es nicht ganz 50% sind.)
      Euch ist es natürlich erlaubt auch andere Instrumente zu verwenden, oder einen Beat unterzulegen, jedoch soll das Saxofon das Hauptinstrument sein.

Ein VST-Plugin für ein Saxofon findet ihr hier (DVS Saxophone)

Abgabe:

Die Abgabe erfolgt über eine .mp3 Datei.
      Ladet diese bei einem Hoster wie Zippyshare oder Soundcloud hoch, passt aber auf, dass diese privat sind, damit diese nicht sichtbar sind.
      Der Download muss selbstverständlich freigegeben sein.

Schickt den Link dann bis zum 11.10.2015 per PN an mich.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen

Euer Leafos #i-chelast#
      (filb.de Fanwork-Komitee)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

• Hast du nicht mal so etwas gesagt wie:

Leafos schrieb:

Egal was ihr wählt, ich werde euch zum Abgeben zwingen. :madlol: (Vielleicht auch nicht. Lasst euch überraschen)

Wird ja mal Zeit, dass du diese Drohung in die Tat umsetzt. ;)

Allerdings kann ich sagen, dass ein Saxophon ein etwas ungewöhnliches Instrument ist, was vielleicht die ein oder andere Person etwas abschrecken kann. Zudem wissen einige vermutlich auch nicht, wie man das angegebene VST-Plugin installiert. :ka: Eventuell könnte da eine kurze Anleitung für die gängisten Programme helfen.

Ich, als Teilnehmer, würde mich auf jeden Fall über viel Konkurrenz freuen (auch wenn es vor allem daran liegt, dass ich mir einfach nur gerne die Abgaben anhöre). Und nur keine Sorge, falls ihr keinen vernünftigen Track zustande bringt. Ich hab' auch nichts Sinnvolles hingekriegt und trotzdem abgegeben. ;)

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • gohan92 schrieb:

Bei mir wollte der das dingen nicht mals runterladen, stattdessen hat die Seite mir ne andere Datei angeboten, die alles andere als jugendfrei und legitim ist :Y

Seltam. Eigentlich bekommt man bei der Seite wenn man bei DVS Saxophone klickt eine .zip-Datei. In dieser ist eine .dll-Datei, welche dann in das Programm eingebunden werden kann.
      (z.B.: Bei FL Studio muss man die in den VST-Ordner ziehen)

Hab es grade selbst versucht und bei mir geht alles einwandfrei.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.