Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zwei neue 3DS-Home-Menü-Designs im Pikachu-Design

• Zwei neue 3DS-Home-Menü-Designs im Pikachu-Design

Filb.de-News #2613 von Buoysel (19.08.2015 05:43)

Exklusiv für japanische Nintendo-3DS-Geräte gibt es ab sofort zwei neue Home-Menü-Designs im Pikachu-Design.

Passend zur riesigen Pikachu-Veranstaltung in Yokohama, die vom 8. bis 16. August in Yokohama stattfand (wir berichteten), wurde ein Thema namens „Pikachu Dancing!“ veröffentlicht. Der Preis beläuft sich auf 200 Yen (ca. 1,45 Euro), es gibt besondere Hintergrundmusik und Pikachus Stimme, die beim Auswählen und Starten von Software erklingt. Das zweite Design gibt es zum gleichen Preis. Es handelt ebenfalls von Pikachu und nennt sich „Voice-tsuki! Pikachu“ (frei übersetzt: „Pikachu inkl. Stimme!“). Die Hintergrundmusik wurde von Route 1 aus Pokémon X und Pokémon Y übernommen und auch bei diesem Design ist Pikachus Stimme zu hören.

Für kurze Zeit (bis 30. September) können beide neuen Designs im Set für 350 Yen (2,55 Euro) erworben werden. Ob diese Designs es auch auf europäische 3DS-Systeme schaffen werden, ist noch unklar. Unter Weiterlesen findet ihr die offiziellen Videos zu den neuen Designs.

Voice-tsuki! Pikachu
    • Ohaaaa, solche Pikachu-Home-Menüs hatten wir noch nie :w: *Sarkasmus off*
      Joah, es steht mal wieder die gelbe Maus im Vordergrund, was wohl an der Pikachu-Veranstaltung lag.
      Mir gefallen beide nicht sonderlich, aber besonders "Pikachu Dancing" finde ich wirklich schlecht °__°; Ich mag diese klobigen Pikachus einfach nicht
    • Es muss ja auch nicht immer um ein bestimmtes Pokémon gehen.

Man könnte sich auch wundervolle 3DS-Home-Menü-Designs zu den verschiedenen Typen vorstellen, in denen z. B. Käfer-Pokémon in einem Wald dargestellt werden oder Wasser-Pokémon, die gemeinsam im und am Wasser herumtollen. Eine schöne Darstellung der Knuddeluff-Gilde mit ein paar wichtigen Charakteren aus Pokémon Mystery Dungeon.
      Hintergründe zu Verbrecherorganisationen, Mysteriösen Pokémon, Legendären Trios oder auch zu bestimmten Orten/Städten/Regionen.

Es gibt eine solche Vielzahl an Möglichkeiten, die einfach nicht ausgeschöpft werden. :ka:

Letzten Endes ist es mir eh egal, da ich mir ein solches Design nicht zulegen werde.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.