Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Tekken für Wii U angekündigt

• Schaut sehr spaßig aus und zu zweit wird das Spiel sicher der Oberhammer.
      Bin gespannt wie viele spielbare Charaktere kommen werden und das es nicht nur ein paar sind.
      Weiters schauen die Stages auch sehr schön aus, bin neugierig wie es da mit der Auswahl bestimmt ist. :)

Was ich mir noch wünsche wäre ein Online Modus, denn gerade soein Spiel bietet sich am besten dafür an.
    • Da dürfte bestimmt ein hübsches Sümmchen geflossen sein, dass die die Rechte an dem Begriff Tekken für ihre Zwecke nutzen dürfen, auch WENN Bandai die Entwicklerrolle spielt. Das ist nämlich eine Sache. Namensgebung und -rechte eine andere.
    • Tekila schrieb:

Eine Ankündigung, von der nur die Frage offen war, wann und nicht ob sie kommt. Wobei es doch weit eher erscheint, als ich erwartet hätte.

Solangsam brauch ich wirklich ne WiiU xD

Mit dem Unterschied, dass ich eine WiiU habe: absolut meine Rede!
      Es ist wirklich schön zu wissen, dass jenes Spiel auch bei uns erscheint. Ha, da freut man sich doch schon auf 2016!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr-der-Zeiten ()

• Die Portierung auf die WiiU war doch wirklich abzusehen, daher überrascht mich die Ankündigung nicht. Als man das erste Mal von dem Spiel erfahren hat, dachte ich für mich schon, dass ich mir definitiv eine WiiU (wenn auch nur für das Game) zulegen muss. Suicune als spielbarer Charakter reißt für mich einfach alles raus :bg2:

Zudem ist das Game ja wohl prädestiniert für den Einsatz bzw die Herstellung weiterer Amiibos. Auch wenn ich diese nicht sammle, aber ein Suicune Amiibo muss dann her :3
    • Mit den Amiibos könnte man wirklich eine ganze Menge machen. Nicht nur, dass dann auch Quajutsu und Pummeluff als spielbare Charaktere geben würde, sondern auch mit den Pokken Charas, die man vielleicht in SSB einbauen könnte. Das wäre doch cool, Machomei, Lohgock, Suicune, Snibunna und vor allem Gengar in SSB zocken zu können. Aber naja, vielleicht hat SSB schon so zu viele Charas, aber irgendeine Verbindung mit SSB muss es doch geben. Es muss einfach! :mad:
    • Kann es sein das ich die Einzige bin die noch nicht so überzeugt von dem Game ist:lol:? Irgendwie flasht mich das so gar nicht /:
      Ich hätte 2016 statt Pokémon Tekken und diesem neuen Mystery Dungeon, lieber was neues aus der Hauptreihe:oldno:!
      Aber das ist Geschmackssache.
    • xxPumpkinxx schrieb:

Kann es sein das ich die Einzige bin die noch nicht so überzeugt von dem Game ist:lol:? Irgendwie flasht mich das so gar nicht /:
      Ich hätte 2016 statt Pokémon Tekken und diesem neuen Mystery Dungeon, lieber was neues aus der Hauptreihe:oldno:!

Kommt sehr wahrscheinlich auch, spinoffs schließen sowas ja nicht aus ;)

Zum Namen muss ich sagen dass mir Pokemon Tekken auch so schon besser gefällt, einfach weil es sich dadurch so anhört als wäre es ein "ganz normales" Tekken nur mit Pokemon (ist ja irgendwie auch so :lol: )
    • xxPumpkinxx schrieb:

Kann es sein das ich die Einzige bin die noch nicht so überzeugt von dem Game ist:lol:? Irgendwie flasht mich das so gar nicht /:

2016 ist 20-jähriges Jubiläum: Da kann man eigentlich felsenfest davon ausgehen, dass sie ein neues Spiel der Hauptreihe herausbringen werden. (;
    • Taisuke schrieb:

2016 ist 20-jähriges Jubiläum: Da kann man eigentlich felsenfest davon ausgehen, dass sie ein neues Spiel der Hauptreihe herausbringen werden. (;

Ganz davon zu schweigen, dass es noch nie eine zweijährige Pause von Pokémon gab. Dass es nach einem Jahr kein Pokémon gab, hat es schon paar mal gegeben, doch nach einem fehlenden Spiel im Jahr 2015 auch 2016 vergeblich auf ein Spiel zu warten, wird uns Gamefreak nicht antun.
      Außerdem erscheint im Sommer nächsten Jahres der Film zum grünen Blop und Zygarde. Bis dahin werden die Spiele definitiv erschienen sein.

Zu Pokémon Tekken: Prinzipiell sagt mir das Spiel zu und ich bin froh, dass man wieder Spin-Offs herausbringt, die nicht free-to-play sind oder nur einen kurzzeitigen oder nur für eine sehr eingeschränkte Zielgruppe einen Zeitvertreib darstellt, z. B. Pokémon Art Academy.
      Ich hatte schon die Befürchtung, die Spin-Offs sterben aus, doch nun mit SPMD und PT sehe ich wieder Hoffnung.
    • Hmmm...Sieht für ehrlich gesagt etwas lau aus, wenn die Kämpfe das Einzige sind, was das Spiel zu bieten hat. Und die Anime-Rufe der Pokemon sind für mich eigendlich schon ein Todesurteil.
      Naja, mal sehen, was noch alles bekanntgegeben wird. Vielleicht können sie mich ja noch überzeugen...

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.