Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 86

• So was könnte man ja mit der Doppelkampffolge haben, nur wäre das ein hartes Training, wenn eF-eM dann gleich mal gegen Turtok kämpfen müsste. Besonders hart auch deswegen, weil es dann nur mit Superschall kämpfen müsste.:lol:
    • Sobald ich mich mal wieder dazu entscheide, die Animefolgen von Schwarz/Weiß und X/Y mal nachzuholen, werde ich mich sicher auf diese Folge freuen. Finde Tyrunt echt voll niedlich, aber das gilt bei mir mit Reptilien und Amphibien in Pokémon eh in allen Generationen. Schade, dass der kleine Kerl wohl bei keinem der Hauptcharaktere unterkommt. Hätte den gerne länger dabei gehabt.
    • KarniMarc schrieb:

Sobald ich mich mal wieder dazu entscheide, die Animefolgen von Schwarz/Weiß und X/Y mal nachzuholen, werde ich mich sicher auf diese Folge freuen. Finde Tyrunt echt voll niedlich, aber das gilt bei mir mit Reptilien und Amphibien in Pokémon eh in allen Generationen. Schade, dass der kleine Kerl wohl bei keinem der Hauptcharaktere unterkommt. Hätte den gerne länger dabei gehabt.

Ich hätte mir für das Team auch ein Balgoras gewünscht, sogar ein Shiny! :(
      Naja, dass du Best Wishes (SchwarzWeiß) nachholen würdest, solltest du dir zweimal überlegen. :ups: Zwar hat es ein paar gute Stellen und hat Bock gemacht, aber trotzdem ist er die schlechteste Serie von allen, besonders der zweite Teil davon. :blah:
    • Jetzt mal ehrlich, für mich ist BW non canon und kein Mensch auf der welt nimmt die Serie auch nicht mal ansatzweise ernst.Die haben ein neues Konzept versucht, ist aber total in die hose gegangen.Schon Story technisch passt gar nichts in BW also wirklich Ash 10 Jahre !?, die Serie ist einfach an kleine kinder gedacht die nicht mit pokemon aufgewachsen sind bzw an neu-Einsteiger. Für mich geht die geschichte so weiter, nach diamant-perl kommt direkt XY (nur anime, Spiele zahlen nicht dazu) und wenn man logisch nachdenkt ist diese Reihenfolge zu 99 prozent richtig.
    • pokefreak95 schrieb:

Jetzt mal ehrlich, für mich ist BW non canon und kein Mensch auf der welt nimmt die Serie auch nicht mal ansatzweise ernst.Die haben ein neues Konzept versucht, ist aber total in die hose gegangen.Schon Story technisch passt gar nichts in BW also wirklich Ash 10 Jahre !?, die Serie ist einfach an kleine kinder gedacht die nicht mit pokemon aufgewachsen sind bzw an neu-Einsteiger. Für mich geht die geschichte so weiter, nach diamant-perl kommt direkt XY (nur anime, Spiele zahlen nicht dazu) und wenn man logisch nachdenkt ist diese Reihenfolge zu 99 prozent richtig.

Das ist ein würdiger erster Beitrag. :bew1:
      BW hätte zwar ein paar gute Stellen, aber trotzdem ist sie die schlechteste Serie von allen. Ein Glück, dass die am kürzesten ist. Ein Pech, dass ProSiebenMAXX DP, einer der besten Serien von allen, übersprungen hat und BW zeigt. :dumm:
      Aber wenn es nach DP mit XY weitergeht, wo sind denn dann Vipitis, Yanmega, Pantimimi und Venuflibis? ;)
    • Danke schön für den Kommentar und gleich die Antwort dazu. Die 1 Prozent-Lücke, die ich übrig gelassen habe, ist genau für sowas vorhergesehen. Ach ja was noch interessant ist, ist ja das die Pokemon die du aufzahlst ja auch im Rocket Hauptquartier sein können. İch sehe da keinen Widerspruch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pokefreak95 ()

• Das war eh eine Fangfrage. :elol:
      Ich finde es auch schade, dass man am Ende von DP keine Folge hat, in der Ash seine Mutter, Professor Eich, Gary und vor allem seine anderen Pokemon und vielleicht eins aus Einall sieht. Am Ende betrachtet er nämlich nur Alabastia, und in der nächsten Folge zieht er sich an für seine Reise nach Einall und der Erzähler behauptet, er wäre 10 Jahre alt. :doh2:
      Wollte ich nur mal gesagt haben.
    • Muss euch zu Best Wishes leider zustimmen. BW war wirklich.... sinnlos.... Es gab Null Chemie zwischen Ash und seinen Begleitern, man griff kaum auf Elemente der Spiele zurück, die N-Saga sowie Team Plasma wurde ziemlich in den Sand gesetzt, die Liga war ein absoluter Witz und zum Schluss gab es nur noch Filler über Filler über Filler....:oldno:

Zum Schluss musste man noch mit Fanservise angetanzt kommen, damit Leute an BW nicht noch ganz das Interesse verlieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattle-Kalimba ()

• Deswegen fand ich BW 1 sogar besser als BW 2, lel. :lol: Was ich noch hasse, ist, dass Ash eine ganze Armee von Pokemon besaß, die aber alle noch nicht entwickelt waren, Díaz, der wie eine viel schlechtere und Fotonarrigere Version von Shinji war, und die anderen behinderten Rivalen, und die Streckung nach der dritten Arena mit unnötigen, meist sogar peinlichen Fillern, die plötzliche Geschwindigkeit nach der vierten oder fünften Arena und Team Rocket, welches nicht nur die Pokemon, sondern auch die Seelen bei Giovanni zurückgelassen haben. Aber naja, alles, was an BW schlecht war aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. :jammer:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.