Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ash-Quajutsu und die neuen Formen von Zygarde tauchen in der nächsten japanischen Anime-Fortsetzung auf

• Jass schrieb:

AshQuajutsu. Wurde soeben als anime-exlusiv bestätigt. Nun steltt sich die frage was ist mit Zygarde.

Das war doch eigentlich klar.
      Ash ist schließlich auch Anime/Manga-exklusiv, wieso sollte im Spiel plötzlich ein Ash-Quajutsu auftauchen?
      Niemand in den Spielen kennt Ash:ka:

Zygarde wird wohl eine wichtige Rolle im nächsten Spiel... spielen:achja:
    • Die Zell und die Kern Form wäre für das Spiel vielleicht etwas schwer, bei 10% Zygarde würde ich mir da aber keine sorgen machen, ohne diese Form wäre Zygarde an sich nicht mehr wirklich 50%Zygarde. Und Optimum Zygarde wir wohl sowieso das Cover Pokemon werden, sowie Urform-Giratina und Schwarzes/Weißes-Kyurem.
    • Woher diese Info auch immer kommen mag, ich habe sie auf den vertrauenswürdigsten Seiten noch nicht gefunden. Eine Quellenangabe wäre bei solchen Dingen immer ganz toll.

Mal abwarten, ob sich diese Formwandlung von Quajutsu in irgendeiner Form auf das Spiel auswirken wird, denn wir wissen, dass sich ein Pokémon zumindest stärker an den Trainer anpassen kann. Hatte gedacht, dass es evtl als Event verteilt werden würde, sodass es dann heißt, es würde einem starken Trainer ähneln, ohne dass Ash im Spiel vorkommt.

Bei den Zygardeformen bin ich mir auch sicher, dass sie im Spiel enthalten sein werden, aber nicht unbedingt alle als einzelne Pokémon. Gab da ja schon andere Lösugen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.