Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Super Mystery Dungeon heute in Japan erschienen

• Pokémon Super Mystery Dungeon heute in Japan erschienen

Filb.de-News #2627 von Buoysel am 17.09.2015 um 18:00 Uhr – Letztes Update: 24.09.2015

Der neueste Teil der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe, Pokémon Super Mystery Dungeon, ist ab heute in Japan erhältlich. Das Spiel soll den bisher größten Umfang besitzen. Alle bis heute enthüllten 720 Pokémon sind enthalten.

In Pokémon Super Mystery Dungeon wartet eine komplett neue Story auf die Spieler während die altbewährte Spielmechanik, in zufallsgenerierten Dungeons verschiedene Missionen zu erfüllen, erhalten bleibt. Viele Features aus älteren Spielen kehren zurück, wie z. B. die Hunger-Anzeige oder die Musik-Jukebox, die sich mit dem Spielfortschritt immer weiter mit Songs füllt, die man sich später bequem jederzeit anhören kann. Auch der Persönlichkeitstest ist wieder da, auch wenn sein Ergebnis jetzt nicht mehr bindend ist.

Wir haben ein unkommentiertes Video mit einer Laufzeit von rund einer Stunde für euch aufgezeichnet. Zu sehen ist der Beginn des Spiels sowie die Vorstellung einiger anderer Features gegen Ende der Aufnahme. Unter „Weiterlesen“ könnt ihr euch das Video anschauen.

Nachtrag, 18.09.2015: Im Pokémon Center gibt es derzeit einen Aushang mit besonderen QR-Codes und Passwörtern für Wunderbriefe. Die im linken Bild abgebildeten Codes schalten folgende Dinge frei: 20× Apfel, 20× Sinelbeere und 5× Belebersamen.

Nachtrag, 24.09.2015: Wir haben ein weiteres Video für euch aufgezeichnet, das ein wenig die Story, die Gestik der Charaktere sowie einen späteren Dungeon aus Kapitel 13 zeigt. Viel Spaß!

Der Spielbeginn von Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon: Ein Blick in Story-Kapitel #13
    • Buoysel hat das Spiel doch im Video angespielt oder also ist er kein Freund von Endivie?:lol:
      Mich stört es ja, dass man in den 1. Dungeons keine Erfahrungspunkte kriegt.:blah2: Dieses Tutorial am Anfang find ich aber etwas sehr lang, ich find ja das hätte gereicht wenn man es so gemacht hätte, wie in Team Rot/Blau und Dunkelheit/Zeit, einfach nach und nach alles mit kleinen Texten erklären, statt die 1. beiden Dungeons als Tutorial zu nutzen.
      Just Charaxas
    • Vielen Dank für die QR Codes und Passwörter :)

Werdet ihr die restlichen QR Codes und Passwörter auch noch posten, sobald diese veröffentlicht wurden?
      Das würde mich wirklich sehr freuen ^^

Edit: Schade, dass es zu meiner Frage keine Antwort mehr gab. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich habe weitere Passwörter bereits woanders gefunden. Vielen Dank trotzdem für die 3 Passwörter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hope-chan ()

• Der Soundtrack ist übels krass. Besser als der Vorgänger

Die Neugierigen: Wenn ihr unbedingt wissen wollt, was für spezielle Soundtracks es da gibt, klappt mal des hier auf:

Spoiler anzeigen
      ES GIBT EINIGE REMASTER VON VOHERIGEN PMD GAMES! Darunter auch Great Canyon (Glaub das war die Riesenschlucht), und Amp Plains (Ampere Ebene)

Aber trz: Für mich bleibt das beste Final Battle Theme Primal Dialga.
    • @ Dialga22239:

Der OST macht in dem Punkt aber auch Sinn, denn wenn man sich die Karte genau anschaut, kann man folgendes feststellen:

Spoiler anzeigen
      Die Weltkarte aus Pokémon Super Mystery Dungeon setzt sich aus allen Kontinenten der vorherigen Spiele zusammen. Es gibt zwar einen neuen Bereich, aber man wird auch in den Regionen der vorherigen Spiele auf Erkundungstour gehen.

Deshalb macht es auch Sinn, dass Songs aus den alten Soundtracks eine remastered Version besitzen.
    • Jaru schrieb:

Omg wie toll, alle Pokémon? Also auch Mew :bg:

Ja, wirklich alle Pokémon einschließlich Hoopa (das Vulkan-Pokémon danach, die letzte Floette Form und die neuen Formen von Zygarde und Quajutsu sind natürlich nicht dabei).

Mew spielt sogar eine besondere Rolle noch nach der Hauptstory, wenn ich mich nicht irre. Ist eine kleine Episode im Spiel.
    • Uhhh, hoffentlich halte ich das bis nächstes Jahr noch aus! :bg2:

Freu mich schon richtig drauf, nicht nur auf die neue (mehr oder weniger) Welt, sondern auch auf die schönen älteren Musikstücke. Wäre toll, wenn's den Zeitturm oder das verborgene Land remastered gäbe! :hehe::):freu:
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.