Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure 10 unbeliebtesten Sinnoh-Pokémon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure 10 unbeliebtesten Sinnoh-Pokémon

Ich möchte herausfinden, welche sind die unbeliebtesten Pokémon der 4. Generation sind.
      Jeder soll seine unbeliebtesten Sinnoh-Pokémon reinschreiben, am besten mit einer kleinen Begründung.

Diese werden dann so gewertet:
      1. 10 Punkte
      2. 9 Punkte
      3. 8 Punkte
      4. 7 Punkte
      5. 6 Punkte
      6. 5 Punkte
      7. 4 Punkte
      8. 3 Punkte
      9. 2 Punkte
      10. 1 Punkt
    • 1. Warum? WARUM? Rizeros war doch toll wie es war Q_Q
      2. & ...WARUM?
      3. ...Nope.
      4. Hnnngg.... *es an der Zunge pack und wegwerf* T_T
      5. Yep. Ihr seht richtig, liebe Fanboys. In meinen Augen der hässlichste Drache aller 6 Generationen

6. Eigentlich sind Froxy&Evos die einzigen gelungenen Frösche in Pokémon. Aber ich will nochmal erwähnen, dass ich dieses Ding seltsam finde.

7.Der englische Name ist so aussagekräftig: Bidoof

8. Nochmal: WARUM?!
      9. Geschmackssache. Mit Sicherheit. Aber ich weiß nichmal so genau, was Heatran darstellt.

10. Nich schön... aber na ja...halt nich so hässlich, wie die auf den oberen Plätzen.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • 1.
      Ich mochte Togepi und Togetic so gern :w: Und dann wird daraus so ein unförmiges Teil:O.O:

2.
      3.
      Hier bin ich unsicher, könnte man auch vertauschen:ka:

4.
      Sind das am Kopf Arme? Hat es Schultern? Wächst da ein Bart aus dem Kopf, Gesicht Hals, oder sind das gespaltene Greifzangen:???: Was soll das:O.O:

5.:achja:

6.
      Warum ist das so... dick und was sind das für Schnurhaare? Und was macht es mit seinem Schweif?

7.
      Das Moos? ist komisch:ka:

Mehr Plätze kann ich nicht vergeben, die restlichen Pokémon gefallen mir bzw. ich habe mich an sie gewöhnt :lol:
    • Ein Ranking, bei dem ich noch nicht mitgemacht habe?
      Da muss ich aber sofort auch noch meine Meinung kund tun.

Mir gefiel die 4. Generation an sich sehr gut, weil wir endlich eine stärkere Verbindung zu den vorherigen 3 Generationen bekamen, indem viele Pokémon eine neue Weiterentwicklung oder Vorstufe bekamen.

Trotzdem gefallen mir auch hier nicht alle Pokémon:

1. Rihornior:

Ich bin wirklich mal einer Meinung mit Tekila und das kommt bei mir selten vor. Rihorn und Rizeros haben einfach schon den Kultstatus gewonnen, weil sie seit der 1. Generation dabei sind, aber trotz Werteboost gefällt es mir schlichtweg nicht. :oldno:

2. Voluminas:

Nasgnet war noch nie eines, meiner Lieblingspokémon, weshalb sich das wohl auch auf Voluminas übertragen hat. Grundsätzlich habe ich nichts gegen dieses Pokémon, aber es gefällt mir auch nicht sonderlich.

3. Heatran:

Nach Lavados, Entei und Groudon war es mir recht klar, dass wir erneut eine regionale Legende bekommen würden, welche als Thema Vulkanismus haben würde, da es eine der stärksten Naturgewalten ist. Trotzdem gefällt es mir nicht. Da wir aber so viele Legis in D/P/Pt bekamen, finde ich es weniger schlimm, dass mir mal eines nicht gefällt.

4. Zirpeise:

Ich habe sehr oft eines der Käferpokémon vom Start im Team, weil sie sich einfach anbieten und manche wirklich brauchbar sind. Die Vorlage für dieses Pokémon ist nicht unbedingt schlecht, aber im Vergleich zu anderen Käfern steht auch dieses nicht sehr hoch bei mir.

5. Hippoterus:

Trotz Geschlechtsunterschied und nützlicher Fähigkeit hat es dieses Pokémon nicht in mein Team geschafft. Ich kann damit nicht viel anfangen.

6. Bidifas:

Wenn ich Bidifas Geräusch nur schon höre, zuckt bei mir alles zusammen. Bidiza habe ich lieb gewonnen und Bidifas ist sehr nützlich als VM-Slave, aber irgendwo besteht immer noch eine Antipathie zu diesem Pokémon.

7. Skunkapuh:

Die Typkombination ist Genial und ich liebe Skuntank, aber die Vorstufe gefällt mir recht wenig.

8. Magbrant:

Elevoltek finde ich wirklich cool, aber Magbrant und Rihornior treffen leider nicht meinen Gschmack.

9. Regigigas:

Wir hatten schon ein paar Mal, dass ein Trio aus Legis in einer neuen Gneration erweitert wurde. Regigigas passt als Anführer ganz gut, doch mich spricht es weniger an, was vorallem an seiner Fähigkeit Saumselig liegt.

10. Porygon-Z:

Auch hier habe ich nichts gegen das Pokémon selbst und es ist eine lustige Idee, dass Porygon stetig Updates bekommt und irgendwann sich einen Virus einfängt, doch auch dieses Pokémon spricht mich weniger an. Ich nutze es manchmal, aber insgesamt gehört es bei mir zu der Top 10 der unbeliebtesten Pokémon aus Sinnoh.
    • 1.Sniebel sieht cooler aus :xheul:
      2. Rizeros sieht cooler aus.
      3.Schlurp sieht cooler aus :(

4.Magmar sieht cooler aus.
      5.Togetic sieht wesentlich cooler aus :(
      6.Das sieht nicht einmal wie ein Lebewesen aus. Eher wie so ein Clown, der aus so einer Kiste springt..
      7.Auch das Ding sieht ziemlich langweilig aus..
      8.Ugh, sieht doof aus.

9 und 10 hab ich keine :ka:
    • Ich finde diese Threads toll. Man kann sich mal ein bisschen über seine Anti-Favoriten auslassen.

8.
      Der Schnurrbart muss echt nicht sein. Ich würde es mehr mögen, wenn Der nicht wäre. (Sogar die Weibchen haben Einen...)

7.
      Ich finde es nicht wirklich schlecht, aber ich vergesse regelmässig, dass es existiert. Und Keifel mag ich lieber

6.
      Die Nasenhaare versauen alles. Ich würde es ansonsten mögen, da mir schon Nasget sehr gut gefällt. Wenn ich Volluminas sehe, verspüre ich das Verlangen, ihm diesen Busch Haare mit einer gezielten Magieflamme abzufackeln.

5.
      Ich finde es nicht so ansprechend. Aber durch seine Megaform gefällt es mir ein wenig besser.

4.
      Sein Design finde ich jetzt nicht soo schlecht. Ich habe es bis anhin immer ignoriert. Aber ich denke, ich könnte mich mit ihm anfreunden, wenn ich mich mehr mit ihm befasse.

3.
      Wieso müssen Gesteinspokemon immer solche Mocken sein? (Fossilien zählen nicht) Rizeros sieht 100mal besser aus.

2.
      Wie Andere auch, habe ich hier einfach ein Problem mit dem Design. Ich kann nicht sagen weshalb. Es stosst mich einfach ab.

1.
      Es ist pink, es ist fett und es hat eine Zunge, die selbst Miley Cyrus vor Neid erblassen lässt. Nein. Einfach: Nein. Schon Schlurp war zu viel. Man hätte stattdessen Rossanna ein bisschen aufpimpen können. Diese Fake-Megaform, die mal einige Zeit im Umlauf war, wäre perfekt gewesen.

Und was sind das für Dinger an seinen Armen? Sollen das Finger sein? Lieber Designer, bitte entscheide dich doch, ob du einem Pokemon fingerlose Knubbelärmchen, (was völig in Ordnung ist) oder richtige Hände/Pfoten mit Finger geben willst. Diese Übergangslösung sieht grauenhaft aus.

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    • 1.
      dieses Ding ist so ugly
      2.
      aus dem süßen Burmy kann sowas hässliches entstehen :(
      3.
      Wo ist Hugh Hefner?
      4.
      ne fette Katze
      5.
      hässlichstes-Baby pokemon
      6.
      vergessen, dass es überhaupt existiert
      7.
      aus nem Skalar musste man so ein hässliches und schwaches Teil erschaffen :(
      8.
      ausgerechnet der Kopf des Seen-Trio muss am hässlichsten sein :(
      mehr fallen mir nicht ein ._. sorry Jass
    • Hm...

#i-voluminas#
      Wer auch immer sich das ausgedracht hat..in die Ecke und schämen.

Ich hätte nichts gegen es, würde sein Gesicht nich so hart derp aussehen.

#i-panferno#
      Warum schon wieder n Feuer/Kampfstarter?

#i-shnurgarst#
      Irgendwas stört mich an der...seine Vorevo hat was grazieles und das erinnert mich einfach nur jedes mal an Al Catzone(glaub man schrieb den so) aus die Rettungstruppe.

#i-skuntank#
      'nuff said ne? Alles spricht für sich.

#i-Schlurplek#
      Das Design is einfach nur komplett panne...

Bei dem genauso. Als Einzelpokemon hätte es sich gut gemacht. Feuer/Gestein. (Mehr Fire für Sinnoh :hexe:)

#8-10
      Da habe ich nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rhaast ()

• 1. #i-shnurgarst#
      Fett und hässlich...mehr Worte finde ich dafür einfach nicht.
      2. #i-bidifas#
      Dieser Gesichtsausdruck und dieser Ruf...Habt ihr euch mal seinen Sprite in DP angeschaut? Das sitzt da einfach auf seinem fetten Hintern und macht nichts anderes als euch nur bescheuert an zu gucken und dabei noch genauso bescheuert zu grinsen.
      3. #i-magbrant#
      Da ich Magmar über alles auf der Welt hasse und auch der Meinung bin, dass es das hässlichste Pokémon überhaupt ist, sollte ich ja eigentlich froh sein, dass es eine Vorentwicklung bekommen hat, die genau das wieder gerade biegen soll. Leider ist das bei Magbrant nicht der Fall. Aus dem Duckface von Magmar sind bei Magbrant Lippen entstanden, mit denen man locker Schlauchboot fahren könnte.
      Magby war cute und ganz ok, aber die beiden anderen...
      4. #i-piondragi#
      Seitdem ich es zum ersten Mal gesehen verabscheue ich dieses Ding nur, keine Ahnung wieso, erscheint mir einfach nur extrem unsympathisch.
    • 1. Die Lippen sehen aus wie Würstchen, die von einem zum anderen Ohr gehen, was stimmt mit seinen Oberschenkeln nicht? Wieso ist es so... so. Ich mochte Magmar. :(

2. Der Knüller schlechthin. Ist das ein Schnauzer oder sind das Nasenhaare? Hätte so echt nicht sein müssen. Wobei die kleinen Vogelköpfe noch ganz nett sind. :s

3. Regigaga. Ich fänd's ja noch ganz cool, wenn es vom Typ Pflanze wäre, damit die Büsche einen Sinn ergeben... aber... das Design gefällt mir nicht, es hat eine Negativfähigkeit... meh.

4. Rihorn war perfekt. :( Das hier ist mir zu klobig.

5. Ich weiß nicht einmal wieso, aber es sind wohl die Formen und diese elendslangen Arme. Dazu die Fänge...

6. Ich mag Baby-Pokémon generell nicht. Chaneira war gut so, wie es war, aber dann bekam eine Entwicklung und eine Vorstufe. :oldno:

7. Schlurp gefiel mir besser... wieso muss alles einfach größer und korpulenter werden? Wenn es dann wenigstens noch gut aussähe... D:

8. Zwirrlicht ist perfekt, Zwirrklop okay, Zwirrfinst gefällt mir einfach gar nicht. :c

9. Besser als Magbrant, aber auch hier mag ich die Vorstufe lieber.

10. Nope, ich mag das Design einfach nicht.

Honorable Mention: #i-shnurgarst#

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Hier die 10 Sinnoh Pokémon:

10. Folipurda
      Keine Ahnung warum aber ich mag es nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich es seltsam finde, dass Farne aus einem Fuchs herauswachsen

9. Zirpeise
      Mag ich nicht. Weiß nicht wieso.

8. Zirpurze
      Siehe Zirpeise

7. Hippopotas
      Sieht ganz hübsch aus, sogar niedlich aber mei, ist nicht so meins. Und seine Nachentwicklung zieht sogar noch dieses Mon runter

6. Burmadame
      Ist finde ich eher ziemlich nutzlos, egal ob vom kämpferischen als auch vom Aussehen her

5. Burmy
      Das gleiche wie oben

4. Venuflibis
      Das Vieh finde ich eigentlich einfach nur unschön :$

3. Bronzel
      Eine Medallie als Pokémon? Naja

2. Hippoterus
      Ich kann es einfach nicht ausstehen

1. Arceus
      Hat Mew als "Pokémonchef" abgesetzt und bekommt mehr Aufmerksamkeit, als es verdient
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

• Hassen tue ich eigentlich keines der Sinnoh-Pokémon, da die 4. Generation meine erste Spiel-Generation war.

1. Ich mag Magneton ziemlich sogar, Magnezone ist so anders und es hat das Magnet-Theme fast ganz verloren. Daher mag ich es nicht.
      2. Ich mag Nasgnet, aber diese Nasenhaare sind ihhh.
      3. Es sieht eigenartig aus.
      4. Okay, ja du existierst ja auch noch....
      5. DERP!
      6. ehhh ja Chaneira hat eine Babyform bekommen, ja intressant.... nicht.
      7. Ich hab Probleme es als Pokémon zusehen, es wirk so untypisch. Daher Platz 7. auch wenn ich es nach all den Jahren eigentlich mag.
      8. Find ich weniger schlimmer als Bidiza, da ich Bieber eigentlich mag.
      9. Die Sonnen-Form geht ja noch, aber das hier ist nicht so toll.
      10. Ich mag Burmy und Moterpel, aber das hier ist so sinnlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jass ()

• Meine Flop 10 der Sinnoh-Pokémon

Platz 10 - Magbrant

Ich mochte die Idee aus Magmar und Elektek ein Duo zu machen. Ich mochte auch, dass sie in Gen 2 Baby-Stufen bekommen haben. Ich mochte auch die Idee beiden in Gen 4 ne Weiterentwicklung zu geben. Auch Elevoltek mag ich. Aber bei Magbrant hat GF einfach nur reingesch***en :oldno: Es sieht aus wie ein hässlicher Pädo-Clown mit seinem Pädo-Lächeln. Sowas find ich einfach schade - gute Ideen zu haben und sie so schlecht umzusetzen. Sagen wir Magmar und Elektek wären gute Freunde - dann würde Magmar dank seiner Fehlgeburt-Entwicklung immer in Elekteks Schatten stehen und das würde die Freundschaft gefährden :(
      Achja, da fällt mir ein. Bis zur vierten Gen waren sie mit Rossana ja sogar ein Trio, schade dass es in Sinnoh keine Weiterentwicklung bekommen hat :(

Platz 9 - Rihornior

Also erstmal fällt mir grade auf, dass ich seinen Namen bis gerade immer total falsch gelesen habe :O.O: Und zwar: Rihoniror. Wow, sehe das Pokémon grad mit ganz andren Augen xD Naja, abgesehen davon: Rihorn und Rizeros sehen sich ähnlich, Rizeros ist eine passende und gute Weiterentwicklung von Rihorn. Aber bei Rihornior verändert sich einfach mal alles. Von Farbe, bis hin zur Statur... Ich seh auch kein schönes System in seinem Aussehen :ka: Ist aber trotzdem Platz 9, da ich Entwicklungen an sich mag! :)

Platz 8 - Bronzong

Ich check das System in diesem Pokémon nicht. Seine Augen sind soweit unten und dazwischen sind so Dinger, die aussehen wie Zähne oder so? Keine Ahnung, aber das gefällt mir einfach alles nicht xD

Platz 7 - Moterpel

Ich finde Moterpel gehört zu den unnötigsten Pokémon. Erstens haben wir schon voll viele Schmetterlinge und zweitens hätte Burmadame als Weiterentwicklung zu Burmy vollkommen gereicht. Ich als Nicht-Biologie-Experte sehe einfach nicht, wieso aus so nem Ding wie Burmy ein Schmetterling werden soll. Und was rechtfertigt, dass nur männliche Burmy sich zu Moterpel entwickeln können? So männlich siehts nicht mal aus lol. Fazit: Moterpel müsste eigentlich nicht unbedingt existieren, Burmadame hätte gereicht.

Platz 6 - Shnurgarst

Shnurgarst finde ich eher witzig xD Es ist einfach so schön ironisch, dass Charmian, eine eingebildete, hochnäsige Katze, zu so nem Fettsack wird :tlol:

Platz 5 - Gastrodon

Ehm... gibts nen guten Grund dafür, dass es im PokéWiki keine 3D Modelle zum blauen Gastrodon gibt? :ups: Naja, wie ich schon mal erwähnt habe, hab ich generell eine Abneigung gegen den Wasser/Boden Typ, keine Ahnung wieso :ka: Da Gastrodon dazu gehört, zieht es schon automatisch meinen Zorn auf sich :madlol:

Platz 4 - Shaymin

Hier gehts mir nur um die Landform. Gäbe es Shaymin ausschließlich in der Zenitform, würde es nicht erst auf dieser Liste stehen und soweit oben (bzw. unten xD) schon gar nicht. In seiner Landform sieht es vor allem mit seiner Blume am Kopf aus wie son kleines Mädchen und gegen sowas hab ich einfach ne Abneigung xD Hab ich ja bei Vulpix im Flop 10 der Kanto-Pokémon Thread erwähnt :D

Platz 3 - Zirpeise

Okay, bei der Flop 3 macht Zirpeise den Anfang. Schade, ausgerechnet ein Käfer-Pokémon, wo ich sie doch so mag :xheul: An sich ist es ja gar nicht mal so schlecht, ich mag beispielsweise, dass es so viel mit Geräuschen zu tun hat und auch sein Ruf gefällt mir sehr. Aber. Dieser. Bart! :grrr: Der macht einfach alles kaputt!!! :mad: Ich mein - WIESO? WIE - f*cking - SO? Es passt einfach nicht :oldno:

Platz 2 - Bidiza & Bidifas
      &
      Was wäre eine Flop 10 der Sinnoh-Pokémon ohne Bidiza und Bidifas? Vor allem Zweiteres ist locker Meg Griffin der Pokémon-Welt xD Es sieht komischerweise sogar ein bisschen so aus, wie sie :lol: Mehr muss ich glaub ich nicht sagen :^_^:

Platz 1 - Voluminas

Meine Abneigung gegen über hässliche Bärte habt ihr ja schon mitbekommen und bei Voluminas kommt da noch seine riesige, hässliche Nase hinzu. Das Wort hässlich beschreibt es einfach voll und ganz. Das ganze Pokémon, all seine Stärken und Schwächen, sogar seine Attacken und Fähigkeiten - alles kann mit dem Adjektiv "hässlich" beschrieben werden. Einfach weils hässlich ist. Ciao.

Signatur von Freigeist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jun ()

• Zu viele :shy:
      Ich fand, dass die 4. Generation ein paar richtig coole Pokemon hervorgebracht hat (Snibunna, Charmian, Skorgro), aber... leider gibt es so viele grauenvolle Pokemon, für die sich die Designer schämen sollten Dx
      Persönlich kann ich kein Pokemon wirklich hassen, aber schön finden kann ich sie dennoch nicht :'D

Platz 10: Rihornior

Rizeros ist so ein tolles Pokemon... und das soll die tolle Weiterentwicklung sein?!
      So super-hässlich finde ich es nicht, viel mehr bin ich eher über die Entwicklung enttäuscht :$

Platz 9: Magbrant

Die Kanonenarme sehen sooo geil aus, aber wenn ich in sein Gesicht anschaue, habe ich das Gefühl, dass er ein Chromosom zu viel hat :hexe:

Platz 8: Mamutel

Keifel finde ich niedlich, aber dieses Pokemon... es ist trifft einfach nicht meinen Geschmack (dabei sind Pokemon vom Typ Boden und Eis toll!)

Platz 7: Selfe

Das Teil sieht so aus, als ob es gleich einschlafen würde... bzw eingeschlafen ist :x

Platz 6: Schilterus

Das Unschönste von den sonst so coolen Fossilien. Es sieht so aus, als hätte man ein Schild mit einer Kartoffel gekreuzt.

Platz 5: Schlurplek

Das Ding wurde entweder stark aufgepumpt oder es sollte drigends auf Diät gehen und Sport machen.

Platz 4: Burmy + Burmadame

Keine Ahnung was das für ein Tier darstellen soll... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Pokemon in einem Kampf kämpfen können. Vermutlich können sie nur kämpfen, wenn ein Baum auf dem Feld ist.

Platz 3: Pachirisu

Ich weiß, dass einige das Eichhörnchen toll finden, aber irgendwie... konnte ich mich mit dieser Pikachu-Reihe nie enfreunden und ich werde aggressiv, wenn ich das sehe.
      Es war nur auf der VGC 2014 awesome

Platz 2: Zirpurze

Grillen sind cool (besonders als Futtertiere), aber dieses Pokemon sieht trotz Anzug echt hässlich aus :( Dabei dachte ich, dass Anzüge alles besser machen?!

Platz 1: Voluminas

Scowzer schrieb:

Heil

Ich stimme ansonsten meinen Vopostern zu.

Für Pokemon wie Wonneira, die Biberbrüder, Mantirps, Schlag-dich-nicht-selbst-Affen, Grumpy Cat, Chelcarain, Hipopopopopopotas und Pseudolegi Phione gab es leider keinen Platz mehr :oldno:

Vote for Charjabug/Akkup!
    • 1. #i-voluminas#
      Das Pokémon ist sogar nicht würdig, mit den schlimmsten Schipfwörtern beschrieben zu werden. Der Bart ist gruselig.

2. #i-arceus#
      Gott? Nein.

3. #i-schlurplek#

Tekila schrieb:

Hnnngg.... *es an der Zunge pack und wegwerf* T_T

Passt.

4. #i-tangoloss#
      Was soll das darstellen? Zudem habe ich es immer gehasst, diese Pokémon bei Pokémon Ranger: Finsternis über Almia zu fangen.

5. #i-bidifas#

Tekila schrieb:

Der englische Name ist so aussagekräftig: Bidoof

Auch hier: passt.

6. #i-schalellos# #i-gastrodon# #i-schalellos-2# #i-gastrodon-2#
      Diese Pokémon finde ich einfach nur nervig.

7. #i-venuflibis#
      Gerät oft in Vergessenheit und erinnert mich irgendwie an den Super Mario Sunshine Boss Mutant Tyranha

8. #i-selfe# #i-vesprit#
      Tobutz for the win!

9. #i-porygon2#
      Ich habe dieses Pokémon und seine anderen Formen nie verstanden. Fand damals eine Pokémon Karte von Porygon ziemlich cool, war auch lange in meinem Besitz aber das wars auch schon.

10. #i-bronzel# #i-bronzong#
      Ich kanns nicht beschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Aus dem S/W/S2/W2-Thread in den D/P/Pt-Thread verschoben.

• Hier hab ich ja noch gar nicht gepostet :mwah2: Das muss ich schnell ändern. Die Flop 10 fiel mir nicht so schwer wie die Top 10 :ups:

Platz 10:

, und
      Die drei sind nett, ja. Aber mehr Positives kann ich ihnen nicht abgewinnen :sorry:

Platz 9:

Giratina ist wenigstens noch einigermaßen gruselig, aber mit seinem übergroßen Design nimmt es immer so viel Bildschirm ein, dass ich es irgendwann nicht mehr sehen konnte :sorry: Wäre es ein wenig kleiner, es wäre nicht in meiner Flop 10 gelandet :sorry:

Platz 8:

Rein vom Aussehen her hätte ich es niemals als legendäres Pokemon angesehen, sondern eher als ein ganz normales Pflanzen-Pokemon, das sich noch in irgendetwas cooles entwickelt. Doch dem war leider nicht so :(

Platz 7:

Ich finde, Dialga sieht einfach nur komisch aus. Und auch sonst kann ich nicht allzu viel damit anfangen :sorry:

Platz 6:

Auch bei Cresselia mag ich das Aussehen nicht. Ich weiß nicht, wieso, aber ich mag es einfach nicht :sorry:

Platz 5:

Darkrai finde ich persönlich noch schlimmer. Ich finde es überhaupt nicht gruselig, sondern vielmehr irgendwie albern :ka: :sorry:

Noch während ich die Liste erstelle, fällt mir auf, dass tatsächlich nur legendäre Pokemon drin stehen :O.O: Die Legis der 4. Generatin mag ich aber auch nicht :ups: :sorry:

Platz 4:

Hätte es sich zu Manaphy entwickleln können, es wäre nicht in meiner Liste aufgetaucht. So finde ich es tatsächlich ein klein wenig sinnlos :ka: :sorry:

Platz 3:

Was haben sich die Entwickler denn bitte bei diesem Design gedacht? Das geht ja gar nicht :oldno:

Platz 2:

Immer wenn ich Heatran sehe, bekomme ich leichte Aggressionen. Das liegt daran, dass es mir in gegnerischen Teams immer so gewaltig auf die Nerven geht :mwah2:

Platz 1:

Ja, in meiner Fangeschichte "Das Experiment" kommt ein Arceus vor. Nein, ich mag es trotzdem nicht. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Es ist mir viel zu gehyped :sorry:
      O Tannenbaum, o Tannenbaum
      Wie grün sind deine Blätter
      Du grünst nicht nur zur Sommerzeit
      Nein, auch im Winter, wenn es schneit
      O Tannenbaum, o Tannenbaum
      Wie grün sind deine Blätter
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.