Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 90

• Ich würde mal gerne wissen, wie lange die Zygarde Arc geht, und ob man zuerst ein paar Filler mit dem kleinen Kern macht, oder ob direkt alles auf einmal kommt. Aber bezüglich "Pikachu, Mauzi, Evoli, Igamaro, Dedenne und Zygarde verirren sich im Wald" oder so. Aber man meinte ja auch, dass der Anime nun in eine etwas düstere Stimmung fällt. :uhh:
    • Also ist XY&Z jetzt "nur" ein Arc oder der Titel für die neue Serie in Japan? Ich meine, dass bei Best Wishes auch irgendwann der Titel "Episode N" dazu kam, wobei es sich da ja eher um einen längeren Arc handelte (mit N und Team Plasma und so). Wenn man danach ginge, könnte man davon ausgehen, dass es sich hier um einen ähnlichen Fall handelt, aber so durchsichtig scheint das Ganze irgendwie doch nicht zu sein. :ka:
    • Naja Filler sind ja Folgen die nicht wichtig für die Handlung des Animes wären, deswegen denke ich, dass es wenn dann nicht allzu viele während des Zygarde Arc´s sind, immerhin hatte XY bei 90 Folgen erst ca. 5 Filler, da haben die anderen Serien nicht so gut mit abgeschnitten.
      XY kann man mit BW vergleichen, aus Best Wishes wurde ja dann Best Wishes Season 2, das wurde dann Zeitweise mit Episode N erweitert, danach wurde es aber wieder Best Wishes Season 2. Wenn dann wird es mit XY&Z ähnlich ablaufen, dass es mit einem gesonderten Titel bezeichnet wird, wenn es nochmal einen bestimmten Arc gibt also z.B. XY&Z ... halt.
    • NintendoFan214 schrieb:

Also ist XY&Z jetzt "nur" ein Arc oder der Titel für die neue Serie in Japan? Ich meine, dass bei Best Wishes auch irgendwann der Titel "Episode N" dazu kam, wobei es sich da ja eher um einen längeren Arc handelte (mit N und Team Plasma und so). Wenn man danach ginge, könnte man davon ausgehen, dass es sich hier um einen ähnlichen Fall handelt, aber so durchsichtig scheint das Ganze irgendwie doch nicht zu sein. :ka:

Die Diskussion hatten wir schonmal in den Kommentaren vergangener Folgen. Bin immer noch der Meinung, dass Z einfach nur das Dranhängsel für diesen Arc ist, Zygarde ist danach Geschichte, wozu also bei dem Z bleiben? Selber Fall wie bei Episode N, also muss nicht sein, ebenso kann Z im Namen bis zum Ende der Serie bleiben, sehe aber keinen Sinn darin:ka: mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
    • ashfan schrieb:

Die Diskussion hatten wir schonmal in den Kommentaren vergangener Folgen. Bin immer noch der Meinung, dass Z einfach nur das Dranhängsel für diesen Arc ist, Zygarde ist danach Geschichte, wozu also bei dem Z bleiben? Selber Fall wie bei Episode N, also muss nicht sein, ebenso kann Z im Namen bis zum Ende der Serie bleiben, sehe aber keinen Sinn darin:ka: mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

Warum heißt denn diese Serie "XY"? Nicht nur wegen Xerneas und Yveltal, welche übrigens (so gut wie) gar nicht vorgekommen sind. Sondern wegen der Spiele, und wenn die Spezialedition(en) Z heißen, was sicher sein wird, warum sollte denn dann nicht der Anime XY&Z heißen?
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.