Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Seriencode-Verteilung zu Hoopa im Oktober

• Leider etwas verspätet, aber ich habe noch 5 Hoopa Codes zu vergeben. (Gamestop Hamburger Meile war sehr freudig mir viele abzugeben)
      Über ein Paar Shinys würde ich mich freuen :lol::lol:. Spaß beiseite, die sind natürlich frei verfügbar. Es lautet die Devise, den letzten beißen die Hunde. Und bitte nur Leute die wirklich an keinen Code rankommen. Es kann jedoch sein das ich ein wenig brauche zu Antworten, also seid mir nicht böse.
      Lg Viwi
    • Bei den Amis wird ja Hoopa jetzt bei McDoof ähhhh McDonalds über Wifi verteilt, abgesehen davon das es mich wundert, dass man in der letzten Zeit alles doppelt und dreifach verteilt, könnte man jetzt wenigstens hoffen, dass wir auch nochmal auf eine kurze Wifi-Verteilung bekommen.
      Just Charaxas
    • Glurak006 schrieb:

Bei den Amis wird ja Hoopa jetzt bei McDoof ähhhh McDonalds über Wifi verteilt, abgesehen davon das es mich wundert, dass man in der letzten Zeit alles doppelt und dreifach verteilt, könnte man jetzt wenigstens hoffen, dass wir auch nochmal auf eine kurze Wifi-Verteilung bekommen.

Ich hoffe ja eher, dass bisher eher seltenere Pokémon noch verteilt werden. Das wäre denke ich sinnvoller :ups:
    • Sorry wenn ich den Post jetzt wieder vorkrame, aber....

Ich habe noch 2 Hoopa Codes bekommen.
      (Woher, das sage ich jetzt nicht.....)
      Die werde ich verschenken.
      Schickt mit bis zum [B]2.01.2016 23:59 eine PN[/B], ich werde dann 2 auslosen, die eine Antwort von mir mit dem Code erhalten.
      (Ich kann hier niemanden bevorzugen, da ich hier so groß niemanden mehr kenne, daher.....)
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.