Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 138

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 138

Filb.de-News #1133 von Buoysel (13.08.2009 13:40)
      Bild

Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 138: ヒカリVSママ!親子対決!! Hikari VS Mama! Oyako Taiketsu!!

Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 139.

Vorschau auf Folge D&P139
      オーキド博士を救出せよ!ニョロトノVSグレッグル!!
      Okido-hakase o Kyuushutsu seyo! Nyorotono VS Gureggru!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • Ich fand es toll das Lucia verloren hat. :D Wäre auch ein Wunder gewesen wenn sie gewonnen hätte. ;) Ich fand es toll das Charmian und Nachtara die gleichen Attacken können und den Kampf quasi mit einer Anziehung gewonnen haben.
      Die Erinnerungen von Ash war wirklich schön mit dem Gallopa. Sollte es wirklich mal öfter geben. :hihi:

Zur nächsten Folge, die ist sicher nicht nach meinem Geschmak. :gähn:

Aktuelle Folge
      XY&Z025
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Ich fand es toll das Lucia verloren hat. :D Wäre auch ein Wunder gewesen wenn sie gewonnen hätte. ;) Ich fand es toll das Charmian und Nachtara die gleichen Attacken können und den Kampf quasi mit einer Anziehung gewonnen haben.
      Die Erinnerungen von Ash war wirklich schön mit dem Gallopa. Sollte es wirklich mal öfter geben. :hihi:

Zur nächsten Folge, die ist sicher nicht nach meinem Geschmak. :gähn:

Echt, ein Wunder? Glaub ich nicht, denn Lucia hat doch mal gegen diese Lila gewonnen, und die war sogar noch besser als Lucias Mutter.
      Jedenfalls find ichs gut, dass sie verloren hat (*Lucia Hass-Fahne schwenk*)
      Die nächste Folge scheint ja ganz wichtzig zu werden wenn Professor Eich drin vorkommt.
    • Lavendel wrote:

Echt, ein Wunder? Glaub ich nicht, denn Lucia hat doch mal gegen diese Lila gewonnen, und die war sogar noch besser als Lucias Mutter.
      Jedenfalls find ichs gut, dass sie verloren hat (*Lucia Hass-Fahne schwenk*)
      Die nächste Folge scheint ja ganz wichtzig zu werden wenn Professor Eich drin vorkommt.

Na ja damit meine ich eigentlich das Lucias Mutter ja schon mal das große Festival gewonnen hat, damit ist sie rein Theoretisch stärker als Lila. Außerdem finde ich das Lucia sowie so nur durch pures Glück ihre Bänder gewonnen hat. So solte lieber ihren Pokemon blöde Sachen anziehen und Poke Stylist werden. Der Weg des Koordinators ist meiner Meinung nach nichts für sie.:bew2:

Aktuelle Folge
      XY&Z025
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Hm, echt toll die Folge^^ Besonders Charmian und Nachtara waren echt süß. Und dass die beiden Lucia mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht haben, finde ich noch besser. Denn Lucia gewinnt sonst gegen alle guten Koordinatoren, ich glaube aber, dass sie den nächsten Wettbewerb gewinnt. Ihr fehlt ja nu noch ein Band zum Großen Festival (leider...)
    • ich find´s toll, dass lucia verloren hat:hehe: alles andere wäre schwachsinnig gewesen =.= zu mal johanna schon zwei festivals gewonnen hat.
      außerdem hat man gesehen, dass johannas pkis viel besser trainiert sind =) lucia ist aus meiner sicht einfach ne schlechte koordinatorin...wie hier schon gesagt wurde: sie sollte lieber stylistin werden xD

man, nächste folge wird wieder so ne kopie =.=
      es gab in jotho auch schon so ne folge, wo eich ne fernsehserie hatte und james eingesprungen ist und dann james in einem quiz gegen den richtigen eich antreten musste und joy dann entscheiden musste....also wieder fast das gleiche =.= können die sich nix mehr einfallen lassen O.o
    • was´n das für ne scheiß antwort....das hat nix mit der folge zu tun sondern ist einfach nur spam O.o

aber mal ne frage: hätte in zweiblattdorf nicht ein wettbewerb oder festival stattfinden müssen? das stand jedenfalls bei bulba:ka:
    • Das Mädchen mit den Blubella war vielleicht Lucias Tante oder einfach die Nachbarin.:ka:
      Das Lucia verloren hat find ich schon gut. Das wär sonst wieder so unlogisch gewesen. :doh2:
      Ich fand es aber blöd das Charmian und Nachtara immer dieselbe Attacke eingesetzt haben.
    • Also...
      ich finde an Stelle ihr euch den Maul so groß reißt und euch gegen
      Lucia verbündet, solltet ihr wissen, das jeder Charakter aus der
      Pkmn-Serie seine Stärken, sowie seine Schwächen hat!
      ...
      Sogar Ash!!!
      ...
      Die Charaktere sollen ja euch etwas menschliches an sich haben,
      damit man sich mit ihnen identifizieren kann...

Ihr solltet euch lieber den Kopf zerbrechen, wer der Typ mit dem
      Gallopa aus Ash´s Gedanken/Erinnerung ist ->

...
    • Ich finde gut, dass Lucia verloren hat. Sie hat, wie schon geschrieben wurde, als Koordinatorin nichts drauf und es ist ohnehin eine Schande, dass sie gegen Maike und ihr Glaziola gewonnen hatte. Sie soll lieber Kleidchen anziehen und auf Modeschauen gehen.

Die nächste Folge scheint ganz witzig zu sein, aber irgendwie auch nicht spannend imo.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.