Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Event-Verteilung von Zoroark zum Release der TCG-Erweiterung TURBOstart

• Wow, ein Event das sich einfach so POOF in Luft auflöst. Das ist bisher die Krönung an schlechter Organisation bezüglich Pokémon-Events. x,D Ärgert mich jetzt nicht wirklich, gerade weil es nur ein Zoroark mit ner besonderen Attacke ist... Ich finds eher lustig. Und vielleicht gibts das dann doch noch per WiFi-Verteilung. :)
    • Mal eben eine kleine Weisheit für alle. Trotz Code ist es immer noch eine Network Verteilung halb mit Passwort.

So nun da GameStop für die Verteilung individueller Codes vom Tisch ist, bekommen wir vielleicht ein universales wie bei den Einall Starter.
    • Was ist denn mit diesem Zoroark los? :i(
      Naja, ich glaube irgendwie nicht, dass wir es noch irgendwie bekommen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Auch wenn Ichs es mir nicht hole.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Vielleicht haben sie es endlich eingesehen das diese Seriencode niemand so mag und unfair sind!
      Wenn schon mit Code dann wie bei den Einall-Starter :) :bew1:

(wäre auch dafür das Hoppa noch einmal erhältlich wäre so wie bei Diancie)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

meinte Hoopa XD
    • Fegarnys schrieb:

Vielleicht haben sie es endlich eingesehen das diese Seriencode niemand so mag und unfair sind!
      Wenn schon mit Code dann wie bei den Einall-Starter :) :bew1:

(wäre auch dafür das Hoppa noch einmal erhältlich wäre so wie bei Diancie)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

meinte Hoopa XD

Vielleicht haben wir ja Glück. Die Hoopa-Aktion ging ja nicht lange (eine Woche oder so, hab da nicht aufgepasst).

Diancie wurde ja nach einer Weile auch über's WiFi verteilt, und von daher hoffe ich sehr, dass das auch bei Hoopa der Fall sein wird. :):ka:
    • Toll -.- auf sowas kann man sich nicht verlassen :ka:
      Eine frage, warum bekommt Japan immer mehr Pokèmon Vergeilungen als andere Länder. Klar Japan hat Pokèmon und die ganzen Spiele rausgebracht. Aber ist das nicht ein bißchen unfair gegenüber den anderen Ländern?
    • Celestia schrieb:

Eine frage, warum bekommt Japan immer mehr Pokèmon Vergeilungen als andere Länder. Klar Japan hat Pokèmon und die ganzen Spiele rausgebracht. Aber ist das nicht ein bißchen unfair gegenüber den anderen Ländern?

Auf die Frage kann Dir leider niemand eine befriedigende Antwort geben, aber es liegt unter Anderem daran, dass Pokémon in Japan einfach berühmter ist, als bei uns.
      Zusätzlich gibt es in Japan diverse Pokémoncenter, welche Merchandise verkaufen, den Anime, welcher in Japan besser läuft, als hier und diverse Werbeverträge mit anderen Firmen (McDonald´s etc), wodurch dann solche Events zusätzlich Geld einbringen können.

Wir können wirklich froh sein, dass wir überhaupt Events, wie Hoopa, Diancie und Co bekommen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.