Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 2

• Glurak006 schrieb:

Zwischen Zurrokex und Milza hatte man aber auch keinen Abschied gesehen, obwohl die recht dicke miteinander waren. Mir fällt halt immer noch kein Grund ein, wieso man eine Abschied zwischen Serena, Citro und Heureka sehen sollte. Die Handlung geht immer mit Ash, zu der Zeit wenn sich Serena von Citro und Heureka verabschieden würde, ist die Handlung aber bei Ash.
      Von so einem ende für XY/XY&Z gehe auch nicht aus, bisher denke ich eher das es diesmal ein anderes Ende gibt, als in den 5 Regionen davor.

Waren die nicht nur in der Blätterfolge mit Matrifol BFF, damit man eine Ausrede dafür hatte, Zurrokex draußen zu lassen? Kann mich nicht mehr erinnern, aber BW halt :(

Aller Voraussetzungen nach sollte Citro nach der Liga zurück in seine Arena gehen, wo Ash bestimmt noch da sein wird. Also kann es einen richtigen Abschied geben und trotzdem bei Ash sein.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Nee, es gab definitiv zu viele Folgen in denen Zurrokex und Milza gemeinsam behandelt wurden.

Dann sind sie in Illumina, Ash muss mit Schiff, Flugzeug ect. zurückreisen, Serena müsste erstmal nach Escissia und Citro und Heureka bleiben in Illumina. Also verabschieden sie sich zuerst von Ash,(nebenbei wäre es auch das erste mal das Ash alleine zurück nach Kanto reist.) und im Anschluss verlässt Serena Illumina und verabschiedet sich von Citro und Heureka, da die Handlung aber bei Ash ist, würde man das nicht sehen, dass geht nicht Synchron.
    • Vielleicht gewinnt aber auch Ash die Liga, Serena die Masterklasse, sie kommen zusammen fürs Leben und verabschieden sich zusammen.

Mein Gott, wir diskutieren hier ernsthaft darüber, ob sich die Pokemon am Ende sich zum Abschied schmusen, dabei können die Leute eine Extrafolge machen, wenn sie es wollen oder nicht. BW war eh doof, aber bei den anderen hat man zumindest einen Teil der Pokemon gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, worum es genau geht. Ich kann nur sagen, dass die Macher sich alles Mögliche ausdenken könnten.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!

• Also es is ja nicht 100% gesagt wie es ausgeht. Kann ja sein das die 7.Generation neben Kalos spielt (und auch die passende Staffel) ?!? :ka:

Für mein Teil bin sehr gespannt wie es mit Zygarde weitergeht und wie man die neue "Form" von Quajutsu vom Anime ins Spiel einbaut. :)
    • Fegarnys schrieb:

Für mein Teil bin sehr gespannt wie es mit Zygarde weitergeht und wie man die neue "Form" von Quajutsu vom Anime ins Spiel einbaut. :)

Ashs Quajutsu wird allerhöchstens nur als Event verteilt oder imo. Dass die Form die Handlung allein schon mitbestimmt, hakte ich für unwahrscheinlich, also so wie beim Strubbelohr-Pikachu. Könnte natürlich sein, aber dann müsste dazu auch Ash selbst iwie auftauchen oder?
    • Ash-Quajutsu ist eine temporäre Form, es kann also nicht als Event-Pokemon verteilt werden. Ansonsten könnte man es mit einem Item entstehen lassen, würde aber der Megaentwicklung zu nahe kommen. Man sagte ja auch schon das es im Anime gesondert hervorgehoben wird, wenn man es irgendwie für die Spiele verteilen würde, wäre es ja auch gesondert hervorgehoben, so wie Mega-Lohgock.
    • Turtacos schrieb:

Vielleicht gewinnt aber auch Ash die Liga, Serena die Masterklasse, sie kommen zusammen fürs Leben und verabschieden sich zusammen.

Mein Gott, wir diskutieren hier ernsthaft darüber, ob sich die Pokemon am Ende sich zum Abschied schmusen, dabei können die Leute eine Extrafolge machen, wenn sie es wollen oder nicht. BW war eh doof, aber bei den anderen hat man zumindest einen Teil der Pokemon gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, worum es genau geht. Ich kann nur sagen, dass die Macher sich alles Mögliche ausdenken könnten.

Tut mir Leid, ist wohl auf meinen Mist gewachsen:doh2: nachdem ich sagte dass ich gerne sehen würde wie Evoli (bereits entwickelt) Scoppelt ein Abschiedsküsschen gibt. Aber selbst wenn es wie in deinem ersten Absatz kommen sollte dass beide ihre Ziele erreichen, wieso sollte es dann vorbei sein? Trennen werden sie sich so oder so, selbst wenn sie ein Paar im Epilog (falls es sowas bei Pokemon gibt) werden. Dazu ist es irrelevant ob sie in der Liga/Meisterklasse gewinnen oder verlieren. Glaubst du, ein Ash gewinnt die Liga, fühlt sich toll und glücklich, gibt seine Pokemon bei Eich ab damit sich der um die Versorgung kümmert, zieht bei Serena ein und gammelt auf der Couch bis er ... mal 11 wird? :tlmao: es wird selbst dann immer was neues zu erreichen geben, was auch immer er anstreben mag, selbst wenn der Anime das onscreen nichtmehr zeigen würde, und sei nur um z.B Champ von Kanto, Jotho etc. zu werden oder die Top 4 oder andere Ziele, dasselbe mit Serena, die werden ihren eigenen Weg gehen und sollte es einen Epilog geben kann man sie ja gemeinsam als Ehepaar darstellen, fertig;)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Oder es endet tatsächlich mit der von Fans verbreiteten Creepypasta Theorie dass Ash aus dem Koma erwacht :achja::oldno:
    • Da ist vieles wahres dran, so sagte Ash ja erst vor kurzem zu Amphizel das sie erst die Liga gewinnen werden und sie danach Pokemon-Meister werden wollen. Was ja zeigt, das der Sieg in einer Liga ihm nur seinen Traum näher bringt, er aber so nicht erfüllt ist. Im Vornherein forderte er aber Diantha auch schon zum Kampf heraus, falls er die Liga diesmal gewinnen sollte, wenn sich sein Traum damit erfüllt das er einen Champ schlägt, brauch er nachdem Sieg in einer Liga nicht mehr reisen, da er nur noch stärker werden muss. Reisen tut er ja nur, um Orden zu sammeln und so an den Ligen teilnehmen zu können. Serena wird Kalos wohl nie verlassen egal ob sie gewinnt oder verliert. Wenn sie gewinnt, ist sie ein Mensch der Öffentlichkeit so wie Arie zur Zeit, wenn sie verliert, müsste sie trotzdem in Kalos bleiben, da es ja ihr Ziel ist Kalos-Queen zu werden und die kann sie nur (wie der Titel selbst schon verrät) in Kalos.
    • Glurak006 schrieb:

Ash-Quajutsu ist eine temporäre Form, es kann also nicht als Event-Pokemon verteilt werden. Ansonsten könnte man es mit einem Item entstehen lassen, würde aber der Megaentwicklung zu nahe kommen. Man sagte ja auch schon das es im Anime gesondert hervorgehoben wird, wenn man es irgendwie für die Spiele verteilen würde, wäre es ja auch gesondert hervorgehoben, so wie Mega-Lohgock.

Diese Spekulationen zu Ashs Quajutsu nerven einfach nur noch. Wobei, die Spekulationen finde ich eigentlich schön, aber ich frage mich immer, waeum Leute dabei ihre Meinung ständig für absolut halten müssen.

Egal wo man im Internet guckt, wenn jemand eine sinnvolle Idee hat, Ashs Quajutsu ind Spiel zu bringen, kommt entweder "Ashs Quajutsu ist genau wie Strubbelohr-Pichu ein Event-Pokémon es kann seine Form nicht ändern" oder "Ashs Quajutsu ist nur temporär, es ist kein Event-Pokémon"; beides mit absolutem Anspruch auf Korrektheit, mit gigantischer Selbstverständlichkeit und ohne jegliche Belege.

(Sorry, wenn das ein bisschen Hart war, aber irgendwann kann mans echt nicht mehr sehen...)
    • @Cyrano: Wenn du dieser Meinung bist, wieso muss den erst jemand anderes das für dich schreiben.

Diese 2 Lager haben sich nicht umsonst überall gebildet, wobei es außer Frage steht ob Ash-Quajutsu im Spiel auftaucht, da es kein Pokemon gibt was nicht im Spiel auftaucht aber im Anime.;) Aber ich denke das es im Spiel viel banaler ist und nicht so groß gemacht wird wie im Anime.
    • Ich meine ich hätte es an anderer Stelle schon mal geschrieben und seit dem habe ich mich hier stark zurück genommen, eben weil immer alles so absolut klingt. ;)

Weil es außer Frage steht ist schon wieder so eine Formulierung... Man kann mit Gewohnheiten auch brechen.

© by Tekila!
    • Ich weiß, ich will damit auch teilweise provozieren, aber wenn wir ehrlich sind ist die Wahrscheinlichkeit das Ash-Quajutsu nicht im Spiel auftaucht eher Hauch gering, nichtsdestotrotz ist es möglich, aber das lasse ich beabsichtigt weg, sonst wären Diskussion in die Richtung ja unnötig.;)
    • Ich dachte, Ash-Quajutsu wurde schon indirekt für die Spiele angekündigt, jedenfalls wird es vor allem im Anime behandelt. Vielleicht ist damit aber auch Merchandise gemeint.

ashfan schrieb:

Tut mir Leid, ist wohl auf meinen Mist gewachsen:doh2: nachdem ich sagte dass ich gerne sehen würde wie Evoli (bereits entwickelt) Scoppelt ein Abschiedsküsschen gibt. Aber selbst wenn es wie in deinem ersten Absatz kommen sollte dass beide ihre Ziele erreichen, wieso sollte es dann vorbei sein? Trennen werden sie sich so oder so, selbst wenn sie ein Paar im Epilog (falls es sowas bei Pokemon gibt) werden. Dazu ist es irrelevant ob sie in der Liga/Meisterklasse gewinnen oder verlieren. Glaubst du, ein Ash gewinnt die Liga, fühlt sich toll und glücklich, gibt seine Pokemon bei Eich ab damit sich der um die Versorgung kümmert, zieht bei Serena ein und gammelt auf der Couch bis er ... mal 11 wird? :tlmao: es wird selbst dann immer was neues zu erreichen geben, was auch immer er anstreben mag, selbst wenn der Anime das onscreen nichtmehr zeigen würde, und sei nur um z.B Champ von Kanto, Jotho etc. zu werden oder die Top 4 oder andere Ziele, dasselbe mit Serena, die werden ihren eigenen Weg gehen und sollte es einen Epilog geben kann man sie ja gemeinsam als Ehepaar darstellen, fertig;)

Oder es endet tatsächlich mit der von Fans verbreiteten Creepypasta Theorie dass Ash aus dem Koma erwacht :achja::oldno:

Natürlich wird es immer was neues geben können. Ich meinte ja nur, wenn sie zusammenkommen, verabschieden sie sich auch zusammen. ;)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.