Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Direct mit zahlreichen neuen Pokémon-Ankündigungen

• Na ich hoffe doch dass die Spiele mit ihren alten Fehlern kommen. Nicht wegen Missingno aber wegen des Safarizonen Tricks Einige Pokémon waren dort sehr schwer zu bekommen und der Trick mit der Zinoberinsel war da sehr Hilfreich! Ob Gold und Silber auch noch 2016 Folgen werden oder kommen sie erst 2019? Ist ja auch egal Hauptsache neue VC Titel für den 3DS.
    • Turtacos schrieb:

Ich werde mir auf jeden Fall Super Mystery Dungeon holen (ich kann den Titel immer noch nicht ab :gr:). Das wird mein erstes PMD und ich bin sehr gespannt drauf! Hoffe, ich werde Schiggy. :biggrin:

Ich war in PMD2 immer ein Plinfa oder ein Flemmli. Dabei habe ich Angst vor Flugzeugen... Aber Super Mystery Dungeon werde ich mir nicht holen, denke ich. Zu sehr mit der 11. und der Hauptreihe beschäftigt.

Diese ganzen Glitches... Ich denke, die werden die beheben. War immerhin ursprünglich nicht so gedacht. Aber man weiß ja nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majikku ()

• Die Glitches werden mit absoluter Sicherheit bleiben. Die Spiele sind ja keine Ports, sondern einfach nur die Originale die in einem Nintendo-entwickelten Emulator abgespielt werden. Am Code der Spiele selbst wird aber bestimmt nichts verändert, das wäre zu kompliziert und unnötig. Haben sie auch noch bei keinem VC-Spiel getan.

Meine 10€-Angabe war übrigens vielleicht doch nicht so falsch, auf amazon.com gibt es sie jetzt zur Vorbestellung als Download-code für 10$ pro Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F3LIX ()

• F3LIX schrieb:

Die Glitches werden mit absoluter Sicherheit bleiben. Die Spiele sind ja keine Ports, sondern einfach nur die Originale die in einem Nintendo-entwickelten Emulator abgespielt werden. Am Code der Spiele selbst wird aber bestimmt nichts verändert, das wäre zu kompliziert und unnötig. Haben sie auch noch bei keinem VC-Spiel getan.

Meine 10€-Angabe war übrigens vielleicht doch nicht so falsch, auf amazon.com gibt es sie jetzt zur Vorbestellung als Download-code für 10$ pro Spiel.

Sie hätten jetzt genug Speicherplatz zur Verfügung, um Mew in das Spiel zu programmieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Universe18 ()

• Universe18 schrieb:

Sie hätten jetzt genug Speicherplatz zur Verfügung, um Mew in das Spiel zu programmieren ;)

An die Sache mit dem Speicherplatz habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Nur war Mew schon in den Erste 3 Editionen einprogrammiert es war halb ein Affentanz es zu bekommen. Das war auch der Grund für mein Erstes(auch einziges) Schummel Modul bei 1DM das Mew war es schnell abbezahlt, bei Celebi war es das Selbe. Bitte nicht Verurteilen nicht alle konnten damals zu den paar Verteilung Orten Fahren und danach habe ich nie wieder eins Gebraucht. Aber gewünscht hätte ich mir eins für ein Celebi in Gen. 3.
      Wer weiß vieleicht bekommen wir ja noch ein Paar Gen. 1-3 Event Pokémon für Gen. 6?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zoar021 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung Korrigiert

• Ne online funktion wäre episch gewesen, aber ich denke das ist nicht möglich, ohne den code komplett zu überarbeiten;) (so RBY Wifiturniere wären mal ne nette abwechslung)

bei dem Amazonpreis wäre ich noch vorsichtig, ist immerhin nichts offizielles, und auf Amazon wurden schon ganz andere Sachen überteuert verkauft
    • also ich bin mal sehr auf dieses Schatten Mewtu gespannt :)

bei Super PMD find ich es sehr schade das man die Pokemon nicht mehr in den dungeons rekrutieren kann >< das hat mir eig immer am meisten gefallen. Und mein Lieblingsstarter Eneco is auch nicht mehr dabei. Freue mich trotzdem sehr auf das Spiel :)
    • Von den Preisen her für R/B/G kann man noch nix weiter sagen - auf Amazon werden gerne mal überteuerte Preise als Platzhalter eingesetzt ;)
      Da müssen wir uns einfach gedulden bis es im e-shop gelistet ist^^

Ich würde auch sagen, dass die Glitches nicht behoben werden. Es wird sicherlich der gleiche Emulator benutzt mit dem man die ganzen GB-Titel als Virtual spielt die jetzt schon verfügbar sind (Super Mario 2, Wario, Zelda usw.). Aber ob man die Glitches dann wirklich versuchen sollte? Ich werde es lassen - hab es mit meiner alten Blau damals gemacht und hatte danach ständig Probleme mit den Boxen und dem Speichern :oldno:

Auf Mystery Dungeon bin ich auch sehr gespannt da es mein erstes Spiel dieser Reihe sein wird^^

Und ich kann ja den Dezember gar nicht erwarten bis endlich das Picross rauskommt. Hab jetzt als Einstimmung doch tatsächlich noch das Marios Picross als Download geholt. Man man bin ich eingerostet xD
    • Kyra-san schrieb:

Ich kann es kaum noch bis nächstes Jahr aushalten!!!
      PSMD kommt nur leider ein paar Tage zu spät raus. (Warum? Wer weiß?)
      Die alten Spiele auf den 3DS, ich glaub ich werd mir die Gelbe runterladen, fand Pika damals so knuffig.

In Gelb kann man sowieso die anderen drei Starter im laufe des Spiels bekommen. Zusätzlich können einige Pokémon Attacken lernen, die sie in den anderen Editionen nicht lernen können(z.B. Glurak>Fliegen). Auch gibt es ein NPC-Tausch bei dem man ein Maschock bekam welches sich dann sofort zu Machomei weiterentwickelt. Welche Grafik-Sprites besser sind bleibt jedem selbst überlassen. Das einzig schade an der Sache ist, dass man kein Raichu kriegen kann. Das Pikachu läuft dir jedoch hinterher, was ein Feature ist, das ich seit Soulsilver/Heartgold vermisse. Sollte man in Zukunft wieder einführen. ;)

Momentan tendiere ich auch zu Gelb. Höchstwahrscheinlich nur weil ich mich nicht zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy entscheiden kann. :hehe:
      #i-zubat#
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.