Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 7

• Aussichtslos war es ja nicht, Ash's Quajutsu konnte ja auch so ganz gut mit Caesurio mithalten. Ich denke eher das es der Kampfgeist ist, wodurch sie die Verwandlung auslösen. Gegen Shota und Alain scheint Ash und Quajutsu esja auch recht bewusst auszulösen, auch wenn man noch nicht das "wahre" Ash-Quajutsu sieht.
      Just Charaxas
    • Glurak006 schrieb:

Aussichtslos war es ja nicht, Ash's Quajutsu konnte ja auch so ganz gut mit Caesurio mithalten. Ich denke eher das es der Kampfgeist ist, wodurch sie die Verwandlung auslösen. Gegen Shota und Alain scheint Ash und Quajutsu esja auch recht bewusst auszulösen, auch wenn man noch nicht das "wahre" Ash-Quajutsu sieht.

Naja, bis jetzt hat Ash gegen Shota und Alain ja noch nicht mit Quajutsu gekämpft. Wie bewusst er es also auslösen wird, wissen wir noch nicht. Nach dem Opening zufolge scheint es aber vorher noch einen tieferen Konflikt zwischen Ash und Quajutsu zu geben, bevor sie wirklich so gegen die beiden antreten werden.
      Wir können jedenfalls gespannt sein, wie es wirklich weitergeht und wie sie dieses besondere Quajutsu noch erklären werden. Immerhin soll es ja keine Megaentwicklung darstellen, trotzdem wird es bestimmt einen Namen noch bekommen.
    • Glurak006 schrieb:

Es gibt bereits eine Preview in der Ash-Quajutsu gegen Gewaldro und Mega-Glurak-X kämpft. Die Preview haben wir im "Allgemeinen-Thread".;)

Hab sie jetzt auch (zufällig) gefunden und gleich angesehen. Wobei ich jetzt nicht hundertporzentig sagen würde, dass Ash das Ganze wirklich einfach so mal ausgelöst hat. Da waren die Ausschnitte leider einfach zu kurz.
      Nichtsdestotrotz finde ich es wirklich episch, wenn Ash endlich gegen Alain kämpft.
    • Glurak006 schrieb:

Wäre halt aber sehr zufällig, wenn er das in 2 Unterschiedlichen Kämpfen einfach so versehentlich hinbekommt.

Ja, irgendwie schon xD Aber wir reden von Ash, bei dem scheint alles möglich zu sein. Ich lass mich einfach mal überraschen, was die Writer sich da noch haben einfallen lassen. Immerhin müsste es ja auch irgendeinen Konflikt zwischen Ash und Quajutsu geben - wenn man dem Opening Glauben schenken darf. Egal was, ich freu mich einfach darauf.
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.