Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gewaldro steht als Kämpfer in Pokémon Tekken fest

• Floh schrieb:

Anscheinend wurden neben dem Controller und dem WiiU-Bundle für Japan eben noch 4 neue Supporter angekündigt, bei welchen noch nicht klar ist, was sie genau machen:

Togekiss, Rotom, Victiny und Dragoran.

Nur Supporter? DRAGORAN??? :mad3:

Relaxo wäre schon geil, Jun. Es wäre einfach ein eher langsames Pokemon, dafür steckt es viel ein und kann austeilen, ein Tank eben. Dann kann es sich vielleicht noch im Schlaf heilen, Bodslam und die ganzen Elementschläge. Eigentlich kann es ziemlich viele verschiedene Attacken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Turtacos schrieb:

Nur Supporter? DRAGORAN??? :mad3:

Relaxo wäre schon geil, Jun. Es wäre einfach ein eher langsames Pokemon, dafür steckt es viel ein und kann austeilen, ein Tank eben. Dann kann es sich vielleicht noch im Schlaf heilen, Bodslam und die ganzen Elementschläge. Eigentlich kann es ziemlich viele verschiedene Attacken.

Ich kann mir ein Pokemon das ich als "nur schlafenden, fressenden, faulen Fettsack" kennengelernt habe einfach nicht in so einem - ich sage mal - actiongeladenen Spiel vorstellen. Es wäre einfach fehl am Platz. Klar du hast Recht, an sich hat es was drauf, trotzdem würde ein Auftreten in so einem Spiel dem Charakter von Relaxo widersprechen.. Letarking beispielsweise hat es im Pokemonkampf an sich auch richtig drauf (abgesehen von seiner "Fähigkeit"), könntest du dir ihn denn in Tekken vorstellen? Ich denk mal nicht und bei Relaxo ist es ähnlich.

Signatur von Freigeist
    • Jun schrieb:

Ich kann mir ein Pokemon das ich als "nur schlafenden, fressenden, faulen Fettsack" kennengelernt habe einfach nicht in so einem - ich sage mal - actiongeladenen Spiel vorstellen. Es wäre einfach fehl am Platz. Klar du hast Recht, an sich hat es was drauf, trotzdem würde ein Auftreten in so einem Spiel dem Charakter von Relaxo widersprechen.. Letarking beispielsweise hat es im Pokemonkampf an sich auch richtig drauf (abgesehen von seiner "Fähigkeit"), könntest du dir ihn denn in Tekken vorstellen? Ich denk mal nicht und bei Relaxo ist es ähnlich.

Na ich hab ja schon gesagt, wie gut ich es mir vorstellen könnte, aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.
    • Glurak006 schrieb:

In solchen Spielen wird aber nicht auf sowas geachtet, weswegen Relaxo nicht mehr austeilen und nicht mehr einstecken kann, es wäre nur langsamer und damit ein schwächerer Kämpfer.

Was? Langsamere Charaktere in einem fighting-game sind doch nicht gleich schwächer :O.O:
      In so ziemlich jedem fighting game wirst du auch langsamere unflexiblere Charaktere finden, die aber stärker sind und mehr Verteidigung besitzen.
      Genauso gibt es blitzschnelle Charaktere, die sehr wendig sind und leichtes ausweichen ermöglichen, dafür aber kaum Angriff und kaum Defensive verfügen.
    • Es ist aber dann so angeordnet, dass jeder Charakter gleich viel insgesamt in einer Combo austeilt. In einem anderen Fall müsste Machomei sonst der stärkste Charakter in Pokken sein, aufgrund seiner massiven Stärke und der Geschwindigkeit mit der es zuschlägt.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Insgesamt ist es ja so das ein langsamer Kämpfer eine kürzere Combo hat, mit den einzelnen Schlägen mehr abzieht. Ein schneller Kämpfer hat eine längere Combo und zieht mit den einzelnen Schlägen weniger ab. Am Ende der Combo beider, ziehen beide aber ungefähr gleich viel ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chara-666 ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.