Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Pokémon „Volcanion“ offiziell vorgestellt

• Ich bin nicht besonders begeistert von diesem Ding. Das nervige, wie ich bei Hoopa und Diancie schon fand, ist die Tatsache, dass man es nicht im normalen Spielverlauf fangen kann. Ich befürchte, dass es wie die anderen beiden wieder nur über diese dämlichen Seriencodes beim Gamestop zu holen geben soll, bei dem zuuuufällig am Tag der Erscheinung der Codes bereits alle vergriffen sind.
      Selbst wenn, auch nicht schlimm, weil ich es sowieso nicht ansprechend finde mit dem riesigen Ring am Rücken. Es freut mich aber, dass es eine neue Typkombination gibt - wiederum doof dass ich sie wohl nicht ausprobieren kann :D
    • Arek schrieb:

Ich bin nicht besonders begeistert von diesem Ding. Das nervige, wie ich bei Hoopa und Diancie schon fand, ist die Tatsache, dass man es nicht im normalen Spielverlauf fangen kann.

Na ja, das haben Event-Pokémon (auch Mysteriöse Pokémon genannt) nun mal so an sich... :ka: Sonst sind es ja keine Event-Pokémon.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Ach ja: Es ist zwar klar, dass das Ziel des ganzen ein Feuer/Wasser-Pokémon war, aber um ehrlich zu sein erinnert mich das Vieh viel mehr an Stahl als an Feuer.
    • Ich persönlich halte von den Legendären Pokémon überhaupt nichts. Ich meine, was bringen sie einem (außer den Dex zu komplettieren) sonst? Man darf sie bei keinen offiziellen Turnieren einsetzen und im regulären Spielverlauf ist es so gut wie unmöglich, sie zu fangen, wenn man keinen Meisterball hat. Vor allem bei XY und ORAS habe ich bisher nur die Story-Legenden und das wars auch. Man kann nicht mit ihnen züchten (außer Manaphi/Phione) und überhaupt werden sie nicht getauscht.

Wird also wohl ein Pokémon sein, dass ich mir nicht holen werde. Die Tatsache, dass es wieder nur über Code-Verteilung läuft, stört mich da eher weniger.

Die Typ-Kombination Wasser/Feuer finde ich ebenso albern wie das Aussehen von Vulcanion. Die Kombi ist doch rein logisch betrachtet ein Widerspruch in sich, meiner Meinung nach. Ich hätte es eher als ein Feuer/Stahl-Typ gesehen.
    • Kat-Dark schrieb:

Ich persönlich halte von den Legendären Pokémon überhaupt nichts. Ich meine, was bringen sie einem (außer den Dex zu komplettieren) sonst? Man darf sie bei keinen offiziellen Turnieren einsetzen und im regulären Spielverlauf ist es so gut wie unmöglich, sie zu fangen, wenn man keinen Meisterball hat.

Sie bringen einem Sammelspaß, in Pokémon geht es nicht nur ums kämpfen. Und sie sind auch alles andere als unmöglich zu fangen, schließlich fange ich immer nur ein Pokémon, mit dem einen Meisterball den man bekommt, und den ganzen Rest regulär. Das habe ich auch in AS geschafft, das ja bekanntermassen eine extrem große Menge an Legenden hatte. Alles kein großes Problem.
      Made by San
      Miiverse
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.