Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Home-Menü-Designs und Pokémon-Inhalte für Badge Arcade

• Home-Menü-Designs und Pokémon-Inhalte für Badge Arcade

Filb.de-News #2660 von Buoysel (25.12.2015 08:05)

Drei neue Home-Menü-Designs im Pokémon-Style sind diese Woche für japanische Nintendo-3DS-Konsolen erschienen. Sie tragen die Bezeichnungen ポケキュンコレクション PokéKyun Collection, ぴょっこりフレンズ Pyokkori Friends und 和柄 ~「ポケ紋」と「こけし」 Wagara ~ PokéMon to Kokeshi. Unter „Weiterlesen“ findet ihr offizielle Videoclips dazu. Home-Menü-Designs verändern das Aussehen des Menüs, von dem aus ihr Spiele starten könnt mit besonderen Grafiken, Hintergrundbildern, Soundeffekten und Musikstücken.

Auch in Europa erscheinen heute im Design-Shop zwei der drei Layouts. Nur die „PokéKyun Collection“ erscheint bisher ausschließlich in Japan – vermutlich weil das Design den Release des gleichnamigen neuen Sammelkartenspiel-Sets in Japan feiert.

Zudem können Spieler der Free-to-Download-Software „Nintendo Badge Arcade“ sich über zahlreiche Pokémon-Sets freuen, die ab sofort auch in Europa verfügbar sind.

3DS-Home-Menü-Design: PokéKyun Collection
      (Vorerst nur für japanische Geräte)
      3DS-Home-Menü-Design: Peeking Pokémon Friends
      3DS-Home-Menü-Design: Poké Crests & Kokeshi Dolls
    • Ich persönlich werde mir wohl keines der Home Menüs kaufen, aber von den Dreien gefällt mir Peeking Pokémon Friends am meisten. Ich finde es schön, dass die Motive nicht immer dieselben bleiben bzw dass es zwei Variationen von Pokemonposen gibt.
      Von der Musik her gefällt mir Poké Crests & Kokeshi Dolls am besten °^°

Bezüglich der Badges vermute ich mal stark, dass man dennoch dafür bezahlen muss :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von draconira ()

• Die Designs sind wirklich schön, aber gegen das Super Mystery Dungeon Design würde ich es nicht tauschen wollen.

draconira schrieb:

Bezüglich der Badges vermute ich mal stark, dass man dennoch dafür bezahlen muss :(

Jain, man bekam gestern 2 Gratis-Versuche geschenkt und man kann täglich an einem Training teilnehmen, bei welchem man pro 10 erhaltenen Übungsbadges (die zählen nicht als Badges und sind aus Holz) einen Gratisversuch bekommt und die Chance hat, dass man noch Gratisversuche durch einen der Badges extra erhält.

Ich habe gestern meine 2 Gratisversuche genutzt, um mir auf der Eeveelutionstage was zu fangen. Folgende 14 (!!!) Stages gibt es:

• Stufe 1: Pikachu, Raichu, Zapdos, Eguana, Elezard
      • Stufe 2: Evoli, Flamara, Blitza, Aquana
      • Stufe 3: Mewtu, Abra, Kadabra, Simsala
      • Stufe 4: Glumanda, Glutexo, Glurak, Ponita, Galoppa
      • Stufe 5: Lucario, Menki, Rasaff, Makuhitta, Hariyama
      • Stufe 6: Mauzi, Snobilikat, Eneco, Enekoro
      • Stufe 7: Fynx, Rutena, Fenexis, Leufeo, Pyroleo (weiblich und männlich)
      • Stufe 8: Rocara (4 Mal), Diancie, Amarino, Amagarga, Balgoras, Monargoras
      • Stufe 9: Magby, Elekid, Pichu, Fluffelluff, Mobai
      • Stufe 10: Felino, Morlord, Viscora, Viscargot, Viscogon
      • Stufe 11: Karpador (7 Mal), Goldini, Golking, Garados
      • Stufe 12: Lampi, Lanturn, Schmerbe, Welsar, Relicanth, Kyogre
      • Stufe 13: Nasgnet, Voluminas, Heatran, Groudon
      • Stufe 14: Lunastein, Sonfel, Rayquaza, Deoxys (alle 4 Formen)
    • Auf die Pokémon-Badges habe ich fleißig gewartet! Jetzt will ich nur noch unbedingt die Nintendo Konsolen & Handheld Badges :shifty:

Habe schon 144 Badges oder so, und darunter nun endlich auch Karpador :w:

Nintendo Badge Arcade beweist sich immer mehr als eins meiner Lieblingsspiele auf dem 3DS, insbesondere wegen den Dialogen mit den Hasen. Da sind einfach so viele Nintendo-references mit drin. Insbesondere wenn neue Badges veröffentlicht werden, kommen haufenweise witzige Sachen zu Stande. Habe das Rayquaza des Hasen im Dialog mit meinem Mauzi besiegt :tlol:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.