Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Japan: Exklusive Nintendo-2DS-Veröffentlichung mit Pokémon-VC-Titeln

• Mich würde ja mal interessieren, wie das mit den Speicherpunkten geregelt ist: In der virtuellen Konsole kann ich ja beliebig Speicherpunkte festlegen. Ich bin mal gespannt, ob es geht, dass man sein PKM auf eine andere Edition tauscht und dann wieder zu seinem ursprünglichen Speicherpunkt zurück geht. Somit könnte man indirekt klonen, was für die Starter, Evoli und die Fossilien interessant wäre, da man ja nicht züchten kann. ;)
      #i-mega-ampharos# : "Where is my shampoo?"
      #i-mega-altaria# : "Don't look at me!"
    • diamondjirachi2 schrieb:

den code bekommt man dann vermutlich beim Download, wie in Japan auch

Ich denke die Bank wird was komplett anderes verteilen, wenn die Johto Starter offline gehen ;) immerhin sind die global gleich geblieben, und ich denke nicht, dass die Japaner 2x das gleiche mew haben wollen

Die Johto Starter sind schon Offline! Was das Mew angeht so wolte ich nie sagen das das bei bei Bank kommen wird sondern kann! Last uns nicht Vergessen bei den Japanern manche Pokemon Doppelt und dreifach Gleichzeitick Verteiln. Aber es könten ja auch das Sinnoh Starter Trio sein oder mal wider ein Jirachi das wäre doch nett.
    • zoar021 schrieb:

Die Johto Starter sind schon Offline! Was das Mew angeht so wolte ich nie sagen das das bei bei Bank kommen wird sondern kann! Last uns nicht Vergessen bei den Japanern manche Pokemon Doppelt und dreifach Gleichzeitick Verteiln. Aber es könten ja auch das Sinnoh Starter Trio sein oder mal wider ein Jirachi das wäre doch nett.

ok, dass die nicht mehr online sind hab ich übersehen, aber ein nächstes event pokemon wird vermutlich zum nächsten "geburtstag" der bank verteilt, da dann das abo von vielen leuten erneuert werden müsste

und wenn man da das gleiche mew verteilen würde, würden sich die VC spiele und das Bankabo etwas überschneiden (es gibt genug leute, die das Abo der bank nur wegen der Event pokemon erneuert haben ;))
    • diamondjirachi2 schrieb:

ok, dass die nicht mehr online sind hab ich übersehen, aber ein nächstes event pokemon wird vermutlich zum nächsten "geburtstag" der bank verteilt, da dann das abo von vielen leuten erneuert werden müsste

und wenn man da das gleiche mew verteilen würde, würden sich die VC spiele und das Bankabo etwas überschneiden (es gibt genug leute, die das Abo der bank nur wegen der Event pokemon erneuert haben ;))

Also ich nutze Mover für die übertragung meiner Legi und Event Klone! Die Bank nutze ich zun Verteilen der Pokis unter den Edis. Diese Event Pokis für die Verlängerung sind aber ein netter Bonus für mich!
    • Universe18 schrieb:

Ich hoffe, dass man jetzt mehr als 20 Items tragen kann. Der Beutel ist in RBG so schnell voll gewessen :(

Sicher nicht. Das ist immerhin ein VC-Spiel und keine verbesserte Version. Da gibt es keine neuen Features.
      Und immerhin kann man in R/B/G die Items auch auf dem PC lagern und es gab damals auch deeeeeutlich weniger Items als in den neuen Spielen. Das kann man schon managen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.