Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-2DS-Bundles mit VC-Titeln erscheinen auch in Europa

• Hallo Habe grade folgendes gefunden:

The manual for the upcoming Virtual Console releases of Pokémon Green, Red, Blue and Yellow has gone online and has provided a very interesting bit of information. For the Nintendo 3DS and Wii U Virtual Console games, there's an option for you to use Restore Points in the VC menu on the touch screen so you can save a position in a game and return to it afterwards in case you make a mistake. However, it is now confirmed that Pokémon Red, Green, Blue and Yellow are unable to utilise the Restore Point feature of the Virtual Console, as well as being unable to use the 3DS's built in save backup feature. It's not stated why these features have been removed for these titles, but it is presumable to be in an effort to prevent the cloning of Pokémon. These are the first GameBoy Virtual Console titles to not utilise the Restore Point feature.
      It is also confirmed that, as expected, you cannot access the VC Menu or Home Menu when using the Battle or Trade features in the game. We also have details on how the wireless features specifically work. When you go to the Cable Club, a new menu will appear on the touch screen. The first option is to Connect to a Partner, which sends the signal out while the second option is to Search for a Partner, where it will look for connections being requested.

Das heist kein zwei speicherpunkt System! Naja Schade were lustig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zoar021 () aus folgendem Grund: Farb korektur

• Ich hab mir gerade den Trailer für die "neue-alten" Editionen angeschaut... habt ihr das ende gesehen?
      da wo früher der Sprite von Mewtu stand und in der Textbox das Wort "wow" angezeigt wurde, steht jetzt ein Sprite bei dem folgendes in der Textbox steht "Mew!" :eek: :eek:

kann man also Mew statt Mewtu dort fangen?

Den Trailer kann man sich übrigens auf der Seite vom Nintendo E Shop ansehen...
    • squash90 schrieb:

Ich hab mir gerade den Trailer für die "neue-alten" Editionen angeschaut... habt ihr das ende gesehen?
      da wo früher der Sprite von Mewtu stand und in der Textbox das Wort "wow" angezeigt wurde, steht jetzt ein Sprite bei dem folgendes in der Textbox steht "Mew!" :eek: :eek:

kann man also Mew statt Mewtu dort fangen?

Den Trailer kann man sich übrigens auf der Seite vom Nintendo E Shop ansehen...
      Das habe ich im Trailer auch gesehen. Das haben sie aber offenbar aus der englischen Version entnommen, denn dort sagt Mewtu stattdessen wirklich "Mew!"
    • Ok das wusste ich nicht aber warum sollten sie ausgerechnet diese Sequenz aus dem englischen nehmen wenn der ganze Rest doch auf deutsch ist? Außerdem ist es das einzige Legendäre Pokemon aus der Edition das nicht gezeigt wird (im Gegensatz zu den Vögeln)

Des Weiteren finde ich auch das es sehr hervorgehoben wird im Trailer so als cliffhanger... und dann würde ich mich wundern wenn es nix besonderes wäre.. aber am we sind wir schlauer :)
    • squash90 schrieb:

Ok das wusste ich nicht aber warum sollten sie ausgerechnet diese Sequenz aus dem englischen nehmen wenn der ganze Rest doch auf deutsch ist?
      Vielleicht wusste es derjenige, der das Video zusammengeschnitten hat nicht, oder es war nicht relevant genug, weil dort ja nicht wirklich auf Englisch geredet wird, sodass man den Clip einfach übernommen hat :ka:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.