Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon feiert 20-jähriges Jubiläum

• MagicFox96 schrieb:

Also für eine neue Generation ist es noch deutlich zu früh. Es sind noch so viele Sachen offen.
      Eine Zusatzedition à la Z scheint mir da wahrscheinlicher. Ich würde aber nicht zu viel von Z erwarten, nur weil wir gerade Jubiläum haben.
      Ich will jetzt keine Argumentation heraufbeschwören, aber man sieht ja, wie ORAS den allgemeinen Erwartungen gerecht geworden ist...
      Es ist doch schöner, wenn die eigenen Erwartungen übertroffen werden, statt dass man enttäuscht wird, oder?

Also ich habe nicht gessgt, dass Sie schon die 7. Gen releasen sollen sondern Z. Seit September kennt man ja schon die perfekte Form und vielleicht haben wir ja Glück und es wird gegen Ende Februar ein Pokemon Direkt geben, um Z anzukündigen.Aber Floh hat recht, denn ich sollte meine Erwartungen etwas runter schrauben.
    • Majikku schrieb:

Oh ja, ich hoffe, dass wir mehr Essen und Getränke in Pokémon bekommen :D Abwarten und Kuh-Muh-Milch trinken. Und Beerensaft bitte! Hihi. Hoffentlich gibt es in der wahrscheinlich erscheinenden Edition wieder Beeren. Ich züchte die so gerne...

Geräuchertes Karpadorfilett :li: hahaha. Genug Spass meinerseits ^^
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.