Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutscher Videotrailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon

• Deutscher Videotrailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Filb.de-News #2666 von Buoysel (13.01.2016 17:28)

Soeben wurde von Nintendo ein neuer Videotrailer zur deutschen Version von Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht.

Das neue Video zeigt die Einleitung des Spiels, darunter den Persönlichkeitstest, die ersten Schritte mit der Partnerin, einige Dungeons sowie Informationen zur Story – alles mit frischem, deutschem Bildmaterial hinterlegt. Unter „Weiterlesen“ haben wir das Video für euch eingebunden. Das Spiel erscheint am 19. Februar 2016 für Nintendo 3DS.

Pokémon Super Mystery Dungeon - Video (Nintendo 3DS)
      von Nintendo Deutschland
    • Ich kann nur sagen, dass das Spiel gut ist und alles, was im Video gezeigt wird, Material aus den ersten 90 Minuten des Spiels sein müsste.
      Jeder, der von Portale in die Unendlichkeit enttäuscht war, bekommt mir diesem Spiel ein Mystery Dungeon, welches sich inhaltlich wieder näher zu den alten Titeln befindet, graphisch aber die Verbesserung mitgenommen hat. Die ganze Spielwelt ist in 3D zu bewundern.
    • Floh schrieb:

Ich kann nur sagen, dass das Spiel gut ist und alles, was im Video gezeigt wird, Material aus den ersten 90 Minuten des Spiels sein müsste.
      Jeder, der von Portale in die Unendlichkeit enttäuscht war, bekommt mir diesem Spiel ein Mystery Dungeon, welches sich inhaltlich wieder näher zu den alten Titeln befindet, graphisch aber die Verbesserung mitgenommen hat. Die ganze Spielwelt ist in 3D zu bewundern.

Hört sich gut an. Das Spiel sieht nice aus, ich werde mirsl kaufen. Ich hatte vorher noch nie ein Mystery Dungeon und das wird mein erstes sein. Die älteren (außer Portale in die Unendlichkeit) nehme ich mir dann später vor. :]
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Sehe ich das richtig, dass der Partner nur noch weiblich sein kann? :s Oder ist das ein Fehler, dass in dem Video die ganze Zeit Partnerin (nicht Partner, oder wenigstens PartnerIn) steht? Fände ich etwas doof, da es gegen meine Pläne geht. Ich meine, früher konnte man sich das eigene Geschlecht und das des Partners auswählen.

Aber mal davon abgesehen... sieht der Trailer gut aus. Ich freue mich schon auf das Spiel. c:
    • Seren schrieb:

Sehe ich das richtig, dass der Partner nur noch weiblich sein kann? :s Oder ist das ein Fehler, dass in dem Video die ganze Zeit Partnerin (nicht Partner, oder wenigstens PartnerIn) steht? Fände ich etwas doof, da es gegen meine Pläne geht. Ich meine, früher konnte man sich das eigene Geschlecht und das des Partners auswählen.

In der US-Version wurde ich bisher nur ein Mal am Anfang nach meinem Geschlecht gefragt und im Spiel hatte es bisher keine Auswirkung (nicht Mal auf die Starter-Wahl, weil dort alle zur Auswahl stehen).

Tippe eher auf einen Fehler im Video, aber wie gesagt, es scheint im Spiel egal zu sein. ;)
    • Wie ist denn das jetzt eigentlich mit der Starter-Auswahl? Muss ich jetzt wieder wie früher ein Quiz machen, wo mir automatisch ein Pokémon zugewiesen wird?
      Oder kann ich das auch aussuchen? Ich fand es nämlich früher immer total blöd, wenn ich nie das Pokémon wurde, was ich sein wollte. :blah2:
    • BlueSumpex schrieb:

Wie ist denn das jetzt eigentlich mit der Starter-Auswahl? Muss ich jetzt wieder wie früher ein Quiz machen, wo mir automatisch ein Pokémon zugewiesen wird?
      Oder kann ich das auch aussuchen? Ich fand es nämlich früher immer total blöd, wenn ich nie das Pokémon wurde, was ich sein wollte. :blah2:

Dieses Mal ist es so, dass Du am Anfang ein Quiz machst und danach das Pokémon vorgeschlagen bekommst, welches Du nach Deinen Antworten sein würdest.

Du musst allerdings diesen Vorschlag nicht annehmen und kannst danach frei aus allen Startern auswählen. Es gibt ebenfalls keine Pokémon mehr, die man nur als Junge/Mädchen spielen kann.

Beim Partnerpokémon läuft es ähnlich ab, denn man bekommt auch hier einen Vorschlag angezeigt, denn je nachdem, welchen Typ das erste Pokémon hat, ergänzen gewisse Pokémon das Team besser, als andere. Ebenso werden die Starter mit demselben Typ entfernt, da man nicht zwei Mal den gleichen Typ im Team haben kann.
    • Seren schrieb:

Sehe ich das richtig, dass der Partner nur noch weiblich sein kann? :s Oder ist das ein Fehler, dass in dem Video die ganze Zeit Partnerin (nicht Partner, oder wenigstens PartnerIn) steht? Fände ich etwas doof, da es gegen meine Pläne geht. Ich meine, früher konnte man sich das eigene Geschlecht und das des Partners auswählen.

Aber mal davon abgesehen... sieht der Trailer gut aus. Ich freue mich schon auf das Spiel. c:

Man wird am Anfang gefragt, welches Wort das Beste wäre, um deinen Partner zu beschreiben. Wenn man [B]Cool[/B] nimmt, wird der Partner männlich, nimmt man dagegen Cute, wird es ein Mädchen.:)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.