Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 10

• Naja, es ist halt ein Floette mit einer orangenen Blüte, außerdem würde man dann endlich mal erfahren, wann ein Pokémon von Sannah sich entwickelt. Aber Du hast Recht, es wird wohl eher nicht dazu kommen und Floette ist einfach wild und wird es auch bleiben. Wobei ich es durchaus interessant fände, wenn Serena und Sannah das gleiche Pokémon hätten.
    • Wenn man dadurch sehen würde, wie beide ihre gleichen Pokemon unterschiedlich einsetzen, wäre es bestimmt interessant.
      Sannahs Flabebe hatte jetzt aber auch noch keinen richtigen Auftritt im Anime. Bis jetzt hat man es leider nur im Showcase kurz gesehen. Wäre schön, wenn es auch noch mal einen richtigen Auftritt bekommen würde, es könnte sich ja dabei weiterentwickeln.
    • Ja, eigentlich schade, dass man die anderen Pokemon von Sannah noch gar nicht so richtig gesehen hat. Sie hat ja schon einige gefangen. Bin mal gespannt, ob da nochmal was gezeigt wird.
      Gespannt bin ich auch, ob Sannah beim nächsten Showcase mal wieder dabei sein wird. Hoffentlich setzt sie aber dann auch mal andere Pokemon ein.
    • Fairytale schrieb:

Ja, eigentlich schade, dass man die anderen Pokemon von Sannah noch gar nicht so richtig gesehen hat. Sie hat ja schon einige gefangen. Bin mal gespannt, ob da nochmal was gezeigt wird.
      Gespannt bin ich auch, ob Sannah beim nächsten Showcase mal wieder dabei sein wird. Hoffentlich setzt sie aber dann auch mal andere Pokemon ein.

Die einzigen Pokemon von Sannah die einen Live auftritt bekommen haben, warn wirklich nur Bisasam/Bisaknops und Flabebe. Mehr nicht, was schon ein bisschen schade ist.
      Denke aber auch nicht das das Floette ihres ist, sondern ein wildes Pokemon.
    • Diese Flabebe-Evolutionsreihe scheint aber dann wirklich sehr beliebt zu sein. Immerhin hatte jetzt Flabebe schon einige Auftritte, Floette kommt jetzt auch schon mindestens das zweite Mal vor und Florges hatte auch schon einen Auftritt gehabt. Gut, könnte man Typ liegen, aber trotzdem.
      Aber was solls? Ich mag Flabebe und Co. :)
    • Gegen einen Fang hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, allerdings teilt sie sich dann schon einige Pokemon mit anderen Charakteren. Die Fynx-Evo-Reihe mit Arie, die Evoli-Evo-Reihe mit Maike und diversen anderen und eben die Flabebe-Evo-Reihe mit Sannah. Einzig Pam-Pam wäre da eine Ausnahme.
      Wie gesagt, generell hätte ich nichts dagegen, wenn sie dafür noch ein paar andere Pokemon noch bekommt, die nur sie hat.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.