Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Tekken erhält Erscheinungsdatum und Weiteres

• oh gott o.o ich hab mir grad das Skelabravideo angesehen und ich bin... einfach nur so sehr enttäuscht. Wieso diese Stimme? Wieso? O.o omg, das lässt so ein eigentlich gefährliches und gruseliges Monster so lächerlich wirken. Ehrlich so kommt es rüber wie ein kleines verspieltes Kind. Wieso konnten sie seine Geräusche nicht seinem Ruf aus der Hauptreihe anpassen? Ich bin grad sehr enttäuscht und sogar schockiert... tatsächlich sogar traurig xD oh man...

Hätt ich das Video als erstes lautlos gesehen wäre ich bestimmt begeistert aber nein... die stimme kann ich mir nicht mehr wegdenken. Schade...

EDIT: hab mir grad die anderen Kommentare dazu durchgelesen und bin grad ein BISSCHEN verwundert darüber, dass ich der einzige bin der sich über die stimme aufregt :lol:

Und wenn wir schon vorschlagen welche Pokemon wir noch wollen: ich bin für eine Schlange, da wie schon erwähnt wurde, "abstraktes" Kämpfen bei Pokemon besonders interessant ist und das durch dieses Spiel dargestellt werden kann :D (hat einer meiner Vorposter ungefähr so geschrieben, sehe ich genau so :bew1: ) und eine Schlange würde da einfach gut reinpassen. Am besten Serpiroyal da es dazu noch son majestätisches Erscheinungsbild hat. Aber wehe das wird auch so ins Lächerliche gezogen :wehe:

Signatur von Freigeist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jun ()

• Jun schrieb:

Und wenn wir schon vorschlagen welche Pokemon wir noch wollen: ich bin für eine Schlange, da wie schon erwähnt wurde, "abstraktes" Kämpfen bei Pokemon besonders interessant ist und das durch dieses Spiel dargestellt werden kann :D
      Schlange ist eine tolle Idee und würde im Vergleich zu den ganzen Zweibeinern auffallen. Da gäbe es auch genug Auswahl und ich hoffe schon, dass das in Zukunft auch berücksichtigt wird oder dass ein solcher Charakter geplant ist. Ich denke nämlich schon, dass wir mit DLC ähnlich wie bei Smash rechnen können.
    • Jopps schrieb:

Das Spiel interessiert mich eher nicht, es schaut cool aus aber ich sehe da keine nennbaren Erweiterung gegenüber anderen Beat em' ups was mich zum Kauf überzeugt. 50 euro werde ich nciht für so ein Spiel bezahlen nur weil es um Pokemon geht.
      Seh ich genau so. Für mich so ein typisches Spiel was man ein paar Tage spielt und dann zum Verstauben weglegt. Da muss man schon ein ziemlich großer Fan des Genres (oder von Pokemon :P) sein, um sich das für 50 Euro zu holen
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.