Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 11

• Sollte es also immer noch Zweifel am Geschlecht eines Pokémon der Hauptgruppe geben, dann werden die mit dieser Folge mit Sicherheit endgültig aus dem Weg geräumt. :lol:
      Bis jetzt hat man in jeder Serie seit AG frühere Charaktere zurückgebracht. Wenn man dem Schema folgt müsste in XY einer aus BW kommen, also entweder Benny oder Lilia. Allerdings hat XY in vielerlei Hinsicht etwas anders gemacht, also würde ich mich nicht wundern, wenn ein anderer Charakter oder gar keiner zurückkommt. Oder man bringt alle nochmal zurück. Das wär's doch. ;)
      Das mit Lucia ist eh nur Wunschdenken. Ich mag sie halt irgendwie, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass manche sie nicht ausstehen können. :ka:
    • Nicht ganz, Scoppel trägt gar nichts und Pam-Pam hat einen Kragen zu seiner Fliege. Naja, um einen ehemaligen Charakter nochmal zu bringen, hätten sie mal eine früheren Zeitpunkt suchen müssen, dass man jetzt nochmal jemanden zurückkehren lässt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, alleine schon wegen Puni-Chan und Team Flare.
    • Givrali schrieb:

Lucia und Lilia sind die einzigen Girls die ich nie wiedersehen will.

Schon aufgefallen, die weiblichen Pokemon tragen eine Diaden und die Männlichen ene Fliege. :w: Total niedlich.

Okay o.o

Ich würde auch gerne Lucia Wiedersehen, allerdings ist sie ja schon mal in BW zurückgekehrt. Ich wäre für Misty, die hat man lange nicht gesehen.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Glurak006 schrieb:

Nicht ganz, Scoppel trägt gar nichts und Pam-Pam hat einen Kragen zu seiner Fliege. Naja, um einen ehemaligen Charakter nochmal zu bringen, hätten sie mal eine früheren Zeitpunkt suchen müssen, dass man jetzt nochmal jemanden zurückkehren lässt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, alleine schon wegen Puni-Chan und Team Flare.

Ja, eigentlich ist es schon unwahrscheinlich. Aber träumen darf man noch...
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Glurak006 schrieb:

Naja, um einen ehemaligen Charakter nochmal zu bringen, hätten sie mal eine früheren Zeitpunkt suchen müssen, dass man jetzt nochmal jemanden zurückkehren lässt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, alleine schon wegen Puni-Chan und Team Flare.

Wieso? Lucia kann in BW doch auch erst nachdem Ash seinen 8. Orden gewonnen hat. Und die Krise wird ja auch irgendwann mal ein Ende haben. :lol:
    • Genau das denke ich auch: dass zwischen der Krise und der Liga irgendwann mal jemand aufkreuzt und vielleicht hier und da bei irgendeinem Showcase oder so ein bisschen mitmischt. Deswegen wäre ich auch für Lucia, denn die würde die Showcases so oder so ausprobieren.
    • Ich bin aber trotzdem skeptisch, dass jemand zurückkommt, passt einfach nicht zu XY. Vielleicht ändere ich aber meine Meinung, wenn die Krise erstmal vorbei ist. :ka:

Ob wirklich alle Pokemon bei der Tanzshow vorkommen? Nur dann erfährt man nämlich alle Geschlechter.

• Ja, um den Anime zu verlängern, Lucia kam zu einer Zeit zurück wo man sonst mit Fillern ausfüllen hätte müssen, oder direkt zum Junior-Pokal springen hätte können. Erstmal müsste die Krise richtig anfangen, bevor sie endet und dann muss Ash noch seinen Orden gewinnen und Serena muss noch an der Master-Klasse teilnehmen und Ash noch an der Liga.
    • Wenn Serena den nächsten Showcase gewinnt, hätte es sich dann sowieso für sie erstmal mit den Showcases, was bringt es noch eine ehemalige Protagonisten zurückzubringen, sie an einen Showcase teilnehmen zu lassen aber Serena gar nicht teilnehmen brauch.

In der Krise kann es noch gar keine Filler geben, weil sie noch gar nicht angefangen hat.

Man hätte sie auch gar nicht dafür gebraucht, aber man konnte es, auch wenn es vollkommen unnötig war, aber so waren es eben nicht komplett Filler. Für XY&Z brauch man sowas aber nicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chara-666 ()

• Och, ich würde es den Writern zutrauen, dass, wenn sie eine ehemalige Person zurückbringen würden, die auch irgendwie sinnvoll einbinden könnten. Haben sie ja bislang auch mehr oder weniger in den früheren Serien hinbekommen. Im Endeffekt können wir ja eh nur spekulieren.
    • Ich seh schon, es wird mal wieder Zeit, dass wir ne Preview bekommen um einen ersten Eindruck von der übernächsten Folge zu bekommen (wenn es um Ash gehen soll).
      Kann kaum glauben, dass ich bei einer Folge mit so viel Tanzgetrampel und Amourshipping auch mal an eine Preview für nächste Woche denke. :lol:
    • NintendoFan214 schrieb:

Ich seh schon, es wird mal wieder Zeit, dass wir ne Preview bekommen um einen ersten Eindruck von der übernächsten Folge zu bekommen (wenn es um Ash gehen soll).
      Kann kaum glauben, dass ich bei einer Folge mit so viel Tanzgetrampel und Amourshipping auch mal an eine Preview für nächste Woche denke. :lol:

Achja die Mega Kampf Folge, habe die schon ganz vergessen.
      Bin so im hype zur Tanzfolge. :lol:
    • Givrali schrieb:

Achja die Mega Kampf Folge, habe die schon ganz vergessen.
      Bin so im hype zur Tanzfolge. :lol:

Ist aber vollkommen verständlich, denn es könnte die shippigste (dieses Wort :shifty:) Folge werden, die wir bis jetzt im XY-Anime hatten. Bin ja gespannt, was das in Serena auslöst, dass Tortina ihr bei der Tanzpartner wahl zuvorgekommen ist. Ich mein im Grunde genommen ist sie ja selbst Schuld (dass ich das als Amourshipper so sagen kann...). Tortina hatte Serena ja bereits gewarnt, dass sie den nächsten Schritt macht, wenn Serena es nicht tut. Serena ist leider teilweise echt passiv, was das angeht.
    • Tja is halt nicht immer einfach jemand seine Liebe zu gestehen :)
      Vielleicht hat sie ja gehofft das er den ersten Schritt macht
      (was könnte schöner sein als vom Liebsten zum Tanz aufgefordert zu werden *seufz*)

Bin aber jetzt schon sehr auf diese Folge gespannt X)
    • Ich glaube, wir sind alle im totalen Tanzfolgen-Hype. Aber nein, ich habe die Mega-Mega-Battle-Episode nicht vergessen ;D Ich denke, ich werde da einfach auf das Preview warten, bevor ich groß spekuliere. Wie auch immer, ich freue mich schon sehr auf die nächsten drei Episoden :3
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.