Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Meitantei Pikachu ~Shin Konbi Tanjō~ erscheint bald im Nintendo eShop

• Wieso sollte es nicht nach Deutschland kommen? oO Wir haben ja sogar das dämliche Tastenabenteuer bekommen (und da warn sich alle vollkommen sicher, dass es nicht portiert wird).

Hab mal nachgesehen die einzigen vollwertigen Pokemon-Spiele, die nicht nach Deutschland kamen waren:
      Hey you, Pikachu
      TCG 2 (nachfolger vom TCG-Spiel, dass auch bei uns erschienen ist)
      ein drittes TCG-Spiel

und diverse Event/Arcade-related Spiele.

...Warum also, sollte dieses Detektiv-Spiel nich hierherkommen?
      Sorry, wenn ich etwas bissig klinge, aber ich versteh nicht ganz woher diese Annahme kommt, wo doch fast alle Games portiert wurden...

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • @ Tekila:

Du hast noch Pokémon Conquest und das Minispiel, welches zum Diancie-Kinofilm rausgebracht wurde, vergessen, aber ich gebe Dir recht und denke auch, dass das Spiel noch nach Europa kommen wird. Da es allerdings eine Sprachausgabe hat, wird es wohl etwas dauern.
    • ohh gott ey.. die ideen werden echt immer bescheuerter:oldno::bew2:
      ein pikachu das reden kann und dann noch dazu ein detektiv ist. nc:doh2:
      wenn es ein trainer als detektiv wäre und pikachu der assistent und nicht spricht, okay, ginge vllt noch..
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.