Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neueröffnung: Das FilbBoard erhält einen Neuanstrich

• Jetzt kommt auch endlich meine Rückmeldung.

Ich find's toll! Einfach nur großartig! Wir haben jetzt viel mehr Möglichkeiten mit filb, allerdings habe ich, vielleicht fälschlicherweise, den Eindruck, dass die Aktivität nicht mehr so hoch ist wie davor. Außerdem vermisse ich die Top-Poster-im-Monat Liste irgendwie ein bisschen... :(

Aber egal. Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, aber es hat was. Und es ist irgendwie auch übersichtlicher und schöner als das alte Design :),
    • Wie kann man in diesem Forum auf den Bedanken Butten klicken, bzw gefragt, wo ist der Butten hin. Ich sehe zwar das sich einige für Antworten bedanken, allerdings kann ich wenn die bei mit antworten schreiben, nicht den Bedanke Butten klicken. Woran legt es ?? Muss ich da noch irgendwas irgendwo einstellen, oder wie???

Bzw Warum geht es in eigenen Therads nicht??
    • Miro schrieb:

Wie kann man in diesem Forum auf den Bedanken Butten klicken, bzw gefragt, wo ist der Butten hin. Ich sehe zwar das sich einige für Antworten bedanken, allerdings kann ich wenn die bei mit antworten schreiben, nicht den Bedanke Butten klicken. Woran legt es ?? Muss ich da noch irgendwas irgendwo einstellen, oder wie???

Bzw Warum geht es in eigenen Therads nicht??
      Soweit ich weiß geht das erst ab 100 Punkten beziehungsweise zehn verfassten Beiträgen. Wenn du ihn nutzen kannst, wirst du ihn auch relativ schnell finden. Kannst du denn jetzt die Funktion nutzen?
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.