Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Tauschthread

• Hey ich habe Ruhige Lusardine mit 4 ei attacken zu vertauschen ... alle haben 5*31er aber einen rnd int wert .... da ich versuche 0 int zu bekommen würd ich die gerne los werden :) was ich dafür haben möchte? Wenn ihr nett sein wollt ein RND Pokemon ab nummer 760 mit 4 ei attacken :)
      Und ja bishin zu Lusardin hab ich alles CP ready mit 5/6*31er :D also wer da mal fragen will ob ich was habe ... bestimmt kann ich helfen^^

Ich suche ein Molunk oder dessen Entwicklung in Weiblich mit 6*31er Werten, im Premierball, in Scheu, das NICHT Deutsch ist für das shiny Züchten.
      Optional mit den 4 Ei Attacken Abschlag, Mogelhieb, Rülpser, Übernahme
      Außerdem suche ich:
      ein Meteno mit 6*31er Werten in Violett, Rot oder Grün , im Ultraball oder im Luxusball, in Froh oder Scheu, das NICHT in Deutsch ist zum shiny Züchten.

Ich biete dafür gleichwertige Pokémon ... auch in shiny und seltene Legndäre wie HO-OH mit VF und richtigem Wesen etc.
      Ich habe JEDES Pokemon im Angebot in CP ready wenn es Züchtbar ist und ihr es haben wollt, habe ich es bereits (bis auf die letzten 18 Pokemon aus gen 7 xD)
      --> beste cp pokemon seite hier auf filb :) Sklavenzentrale

FC: 2578-4402-1149

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elfricko () aus folgendem Grund: Inhalt aus Doppelpost eingefügt., Update der gewollten Pokemon

• Ich suche für die sechste Generation noch einige Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten, die man nur per Event oder aus der Traumwelt bekommen konnte. Wichtig ist nur die VF, alles andere ist egal. Wegen der einfacheren Vererbung der VF würde ich weibliche Pokemon aber bevorzugen, falls das möglich ist.

Baldorfish mit der VF Bedroher
      Hydropi mit der VF Feuchtigkeit
      Eneco mit der VF Wunderhaut
      Liliep mit der VF Sturmsog
      Perlu mit der VF Hasenfuss
      Chelast mit der VF Panzerhaut
      Panflam mit der VF Eisenfaust
      Plinfa mit der VF Siegeswille
      Burmy mit der VF Wetterfest
      Haspiror mit der VF Flexibilität

Falls jemand also noch Zuchtreste dieser Pokemon mit den Versteckten Fähigkeiten hat, wäre es toll, wenn ich eines bekommen könnte, da ich diese nicht mehr selber fangen kann :)

EDIT: Falls interesse besteht, würde ich auch für eines meiner Shiny Pokemon tauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dragunalb ()

• Ich suche ein Rotomurf mit seiner VF Überbrückung, DVs und Wesen kann ich selbst draufzüchten. Ich hätte dafür mehrere DV-Pokémon, ein 4DV-Ditto oder einen Silberkronkorken anzubieten. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass ich immer noch ein Wahlglas suche und dafür einen Wahlschal geben würde - zwei Scarfs sind mir einfach einer zu viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiteira ()

• Hallo!
      Ich suche ein Bamelin mit seiner Versteckte Fähigkeit Aquahülle anbieten kann ich dafür diverse Shiny-, Event- und DV-Pokémon aus meinen Tauschtrend anbieten:
      Sternenpokémon-Basar (Event, Shinys und Alola-DV-Pokémon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternendiamantritter ()

• Hallo, ihr alle!

Ich suche für Pokémon Mond ein Lichtel oder Schneckmag, das die Attacke Hitzewelle beherrscht. Optimal wäre ein männliches und zu halbwegs guten DVs sage ich auch nicht nein.

Anbieten kann ich Pokémon wie Clavion, Rotom, Dratini (VF), Wuffels (VF), Alola-Sandan (VF) und einige mehr mit jeweils 5 vollen DVs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangerine ()

• Ich suche ein Knilz mit der Versteckten Fähigkeit Techniker für Gen 7. Ich würde ein weibliches bevorzugen, aber ein männliches wäre auch okay^^

Anbieten kann ich bis auf ein paar Ausnahmen alles was man in Gen 7 fangen und breeden kann, sowie ein paar nicht-Alola Pokémon (beispielsweise Glumanda, Trasla, Smogon, Bisasam, Stollunior, Larvitar und alle Gen 6 Starter). Auf Wunsch kann ich auch für ein passendes Wesen und gute DVs sorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saikx ()

• Hi,
      Ich suche ein Pachirisu mit der versteckten Fähigkeit Voltabsorber, gerne Zuchtreste (DV, Geschlecht, Ball und Wesen egal). Bieten kann ich einige andere Pokemon, mit VF oder/guten DV. Auch einen Silberkronkorken würde ich anbieten.

Danke schonmal

Erledigt, vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bezele ()

• Die beiden suchen ein neues zu Hause.

Alle sind noch auf der Y-Edition, können aber auf Pokemon Sonne geladen werden.
      • Wants:

- Alle Shiny Starter, außer Glumanda, Bauz und Bisasam.
        - Das Shiny Play Mewtwo
        - Die Raubkatzen in Shiny
        - Shiny Legendäre
        - Shiny Pokemon, die ich noch nicht besitze, wobei ich nicht weiß, ob ich sie auflisten muss.
        - Alle Events ab der 5. Generation hinunter.

Mein Angebot:

Laternecto
        männlich
        Lv. 30
        KP 77
        Angriff 38
        Spezial-Angriff 61
        Verteidigung 47
        Spezial-Verteidigung 55
        Init. 47
        Sacht
        Feuerfänger
        Irrlicht
        Bürde
        Begrenzer
        Funkenflug
        Fangort: Kontaktsafari
        Ball: Luxusball

Ariados
        männlich
        Lv. 30
        KP 85
        A: 68
        V: 50
        SA: 46
        SV: 50
        I: 31
        Hastig
        Hexaplaga
        Nachtnebel
        Schattenstoß
        Kratzfurie
        Tiefschlag
        Ball: Netzball
        Fangort: Kontaktsafari

• Hey

Ich such die folgenden Pokemon

-Wuffels (shiny)
      Hartes Wesen und VF
      (Dv müssen nicht in perfekter Form vorhanden sein)

-Araqua (shiny)
      Hartes Wesen

Dazu suche ich die folgenden Pokemon mit VF:

Toxiped, Shardrago und Skorgla

Anzubieten hätte ich :

Eigene Shinys

5*31 DV Pokemon mit bis zu 4 ZA und VF

Silberkronkorken und GP Items

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lykanon ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.