Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Tauschthread

• alloha ihr lieben <3

ich suche ein CP fähiges giratina (hartes wesen, entsprechende DV und bitte nicknamebar)

-> ich weiß, dass das ein echt hoher anspruch ist und EWIG beim resetten braucht, weshalb ich für ein solches giratina auch seeeeehr tief in die taschen greifen würde! (ich hab nen vollen living dex, mehrere boxen shinies, über tausend GP, sowie fast alle events, die seit der 6ten generation verteilt wurden...sag mir was du haben willst, wir werden uns schon einig ^^)

lg hasüüü

nachtrag: hinweis von @Mekkoga (danke dafür^^)
      mir ist egal ob es aus der 4ten gen (für auflockern) oder aus ORAS kommt - wichtig ist nur, dass es nicknamebar ist^^
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~

~ Klick uns ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin ()

• Ich suche für meinen Tauschbasar für Gen6 folgende Pokemon mit ihren Versteckten Fähigkeiten:

193 Yanma mit VF Schnüffler
      228 Hunduster mit VF Anspannung
      241 Miltank mit VF Vegetarier
      550 Barschuft mit VF Überbrückung (blau)
      585 Sesokitz mit VF Edelmut (Frühling)
      585 Sesokitz mit VF Edelmut (Sommer)
      585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter)
      597 Kastadur mit VF Vorahnung
      624 Gladiantri mit VF Erzwinger
      631 Furnifrass mit VF Pulverrauch

Im Gegenzug dafür kann ich ein anderes Pokemon mit seiner Versteckten Fähigkeit aus einer grossen Auswahl an Pokemon anbieten. Die Liste mit den Versteckten Fähigkeiten, die ich anbieten kann, findet ihr HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragunalb ()

• Ich suche ein Volcanion und ein Marshadow. Bieten kann ich euch u.a:

Nicht shinys: Schnabelle, Rayquaza, Terrakium, Deoxys, Latias, Selfe, Tobutz, Vesprit, Zygarde, Mewtu

Shinys: Sandamer, Maxax, Dratini, Barshuft, octillery, Baldorfish, Dialga, Palkia, Giratina,Staravia, Sharfax, Voltenso, Aquana, Tanhel, Keifel, Sniebel, Fukano, Tropius,Yorkleff, Milotic, Gengar, Monargoras, Sarzenia

Andere Pokémon (Shiny oder nicht Shiny) auf Anfrage.

Da ich in diversen Editionen einen Living Pokédex besitze, kann ich euch so ziemlich alle Pokémon anbieten.
    • Suche nach Marshadow Code. Kann ne menge zuchtbare perfekte Pokemon anbieten, aber tauschen kann ich möglicherweise nicht innerhalb von Wochen (außer ich hab was jemand braucht bereit in der Box z. B. ein Scheues #i-tortunator# ), da mein Ladekabel kaputt ist und das neue erst noch geliefert werden muss.
    • Hallo,

ich suche einen Marshadow-Code, da bei mir in der Gegend leider schon alle vergriffen waren =(
      Zum Tauschen habe ich diverse Shinys oder Event-Pokemon parat.
      Falls mir jemand helfen mag, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Anfrage hat sich erledigt. Es ist noch möglich, Marshadow über die Nintendo Zone zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archimea ()

• Aktion von Fans für Fans

Hallo ich suche zwei Menschen die einen Marshadow Code möchten.

Nur einer Pro gesuch.
      Im Tausch dafür möchte ich NICHTS rein GARNICHTS.

Wer also noch keinen hat und einen Braucht meldet sich bitte.

ALLE WEG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zoar021 ()

• Neu

Suche DRINGEND jemanden der mir SO SCHNELL WIE MÖGLICH, also am besten heute noch, ein Lunarla für den Pokedex tauscht. gebe es auch zurück. Es ist das letzte Pokemon das mir für den vollen Dex fehlt.

Danke an lavalkrieger, hat schnell geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metagross2001 ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.