Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Tauschthread

• Hey, zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin (sorry, falls nicht). Ich habe einen Marshadow-Code aus der aktuellen Verteilung und bräuchte jemanden, der ihn mir einlöst und mir rübertauscht. Da ich einen japanischen 3DS und damit auch ein japanisches Spiel habe, funktionieren diese Codes leider nicht in meinem Spiel, und ich bin auf Hilfe angewiesen.

Ich habe aus allen Generationen so einiges angesammelt, was ich für den Tausch neu züchten könnte. Schreibt mir einfach eine PN und ich schaue nach, ob ich es hab.

Liebe Grüße
    • Wider eine Aktion von Fans für Fans

Hallo ich suche vier Menschen die einen Amigento Code möchten.

Nur einer Pro gesuch.
      Im Tausch dafür möchte ich NICHTS rein GARNICHTS.

Wer also noch keinen hat und einen Braucht meldet sich bitte.

Alle weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zoar021 ()

• hi allerseits ;)

ich suche nach ein celebi code (aus der vc gold/silber bestellung)
      wäre super, wenn dies jemand über hätte

aktuell kann ich marshadow & amigento codes anbieten
      oder man wird sich irgendwie anders einig ;)

danke

Gruß
      LiOnKiNg

€dit:
      hab schon ein angebot erhalten, vielen dank dafür ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lionking7 ()

• Marshadow und Amigento Eventcodes

Ich habe einen Marshadowcode (schon vergeben) und acht Amigentocodes abzugeben :)

Als Gegenleistung hätte ich gerne eines folgenden Pokémon, welche nach Priorität (von oben nach unten) gelisted sind:
      - Arceus - Froh
      - Darkrai - Scheu
      - Genesect - Naiv
      - Hoopa - Scheu
      - Lugia - VF + Kühn
      - Ho-Oh - VF + Hart
      - Victini falls es V-Generator oder Blauflamme hat; mit hartem bzw. mäßigem Wesen
      - Shaymin - VF + Scheu + HP Gestein
      - Jirachi - Sacht
      - Manaphy - Scheu
      - Mew - Kühn
      - Keldeo - Scheu + HP Elektro
      - Volcanion - Mäßig + HP Pflanze

[DV sind, außer wegen HP, egal; Cheats sind natürlich verboten]
      Geht quasi um die Pokémon die man nicht einfach so fangen kann, die ich aber irgendwann durchaus competetive einsetzen will. Da ich relativ neu in der Szene bin, gehen auch andere Wesen, WENN zu diesen Wesen eine geeignete EINZELKAMPF-Strategie auf pokefans/smogon/etc. veröffentlicht ist.

Hoffe alles passt, war nämlich mein erstes Angebot da ich normalerweise auch keine Möglichkeit habe, einen GameStop aufzusuchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JaTheWinner ()

• Ich suche ein Ash-Quajutsu (also ein aus der Spezial-Demoversion übertragenes Quajutsu mit der Fähigkeit Freundschaftsakt) mit dem Wesen Scheu.
      Ich kann im Gegenzug einen Marshadow-Seriencode, ein Shiny Alola-Sleima oder diverse andere Pokémon mit guten DV anbieten.

Falls also jemand im Besitz eines scheuen Ash-Quajutsu ist und sich davon trennen kann, wäre es nett, wenn derjenige sich per PN bei mir meldet. Eventuell finden wir auch eine Übereinkunft, wenn ihr ein paar andere Pokémon haben wollt (z.B. ältere Event-Pokémon), aber das kann ich nicht versprechen.

Edit: Tausch abgeschlossen, vielen Dank an MrDisney!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lasagne ()

• Suche Pikachu mit Kalos-Kappe

Hey, ich bin neu & verzweifelt auf der suche nachdem Event Pikachu was vom 17. bis 23. Oktober zur Verfügung stand! Pikachu mit Kalos-Kappe.

Als gegen Leistung könnte ich das Event Pikachu mit Original-Kappe (Kanto- und Johto-Regionen) anbieten alternativ hätte ich noch ein Marshadow Code

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin () aus folgendem Grund: Hab das Pikachu mal etwas kleiner gemacht, da man dezent davon erschlagen wurde^^

• lasagne schrieb:

Ich suche ein Ash-Quajutsu (also ein aus der Spezial-Demoversion übertragenes Quajutsu mit der Fähigkeit Freundschaftsakt) mit dem Wesen Scheu.
      Ich kann im Gegenzug einen Marshadow-Seriencode, ein Shiny Alola-Sleima oder diverse andere Pokémon mit guten DV anbieten.

Falls also jemand im Besitz eines scheuen Ash-Quajutsu ist und sich davon trennen kann, wäre es nett, wenn derjenige sich per PN bei mir meldet. Eventuell finden wir auch eine Übereinkunft, wenn ihr ein paar andere Pokémon haben wollt (z.B. ältere Event-Pokémon), aber das kann ich nicht versprechen.
      Hier!
    • MrDisney schrieb:

Hey, ich bin neu & verzweifelt auf der suche nachdem Event Pikachu was vom 17. bis 23. Oktober zur Verfügung stand! Pikachu mit Kalos-Kappe.

Als gegen Leistung könnte ich das Event Pikachu mit Original-Kappe (Kanto- und Johto-Regionen) anbieten alternativ hätte ich noch ein Marshadow Code
      Hab dir mal eine PN geschrieben, hab noch ein paar von den Pikas übrig. =)
    • Habe jetzt noch zwei Marshadow-Codes. Schreibt mich einfach an, wir finden schon eine Einigung
      Edit: Jetzt habe ich keinen mehr :)
      Habe viele coole Pokémon in den letzten Tagen bekommen und nette Leute kennengelernt. Danke an filb und die Admins, etc. die das ermöglichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaTheWinner ()

• Neu

hi allerseits ;)

da ja marshadow und amigento in ein paar tagen auslaufen und ich noch jeweils 3 codes über hab, geb ich denjenigen, der sich als 1. meldet ein code

bedingung:
      jeder bekommt nur ein code, entweder marshadow oder amigento
      also heißt 6 user können sich freuen ^^

ich werd dann heut abend nochmals reinschaun und dann die codes vergeben ;)

PS: bitte jetzt nicht jeder ICH ICH ICH schreiben, sondern abzählen
      wenn jeweils alle 3 codes weg sind, braucht ihr auch nichts mehr dazu schreiben, danke ^^

Gruß
      LiOnKiNg

€dit:
      marshadow ist noch 2x vorhanden
      amigento ist vergriffen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lionking7 () aus folgendem Grund: update

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.