Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [PSMD] Dein Partner und Du

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laut Test wäre ich ein Pikachu, womit ich eigentlich ganz gut leben kann, aber ich habe mich trotzdem für Ottaro entschieden.
      Als Partnerin wurde mir Fynx zugeteilt und die Süße habe ich auch behalten (:
      Sollte eigentlich genau anders herum sein, sprich Fynx mit Partner Ottaro, aber da ich das mit dem Geschlecht mitbekommen habe, habe ich es geändert. Was wohl passiert wäre, wenn ich Fynx als mich selbst genommen hätte und laut Test Fynx mein perfekter Partner wäre?
    • Mir wurde zu Beginn Fynx vorgeschlagen mit einem Chelast als Partnerin. Hab' mich dann aber doch für Riolu als Protagonisten und Plinfa als Partnerin entschieden. Ich war ja sehr dankbar dafür, dass man den Vorschlag endlich ablehnen und selbst aussuchen konnte ohne gleich den Test nochmal zu machen und alles... :sd:
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Ich selbst bin ein Schiggy. Ich habe mich da ganz an den Vorschlag gehalten, was auch nicht so schwer war, da ich Schiggy und seine Entwicklungen mag.

Meine Partnerin ist das Lieblingspokemon meiner Verlobten, Fynx, und ich habe ihm auch den Zweitnamen meines Schatzis gegeben :hihi:
      O Tannenbaum, o Tannenbaum
      Wie grün sind deine Blätter
      Du grünst nicht nur zur Sommerzeit
      Nein, auch im Winter, wenn es schneit
      O Tannenbaum, o Tannenbaum
      Wie grün sind deine Blätter
    • Floh schrieb:

Pkmnranger schrieb:

@Floh
      Könnte es sein, dass eventuell #i-ottaro# Ottaro bei deiner EU-Version in der engeren Auswahl steht? ;)
      Wie kommst Du denn darauf???Ja, Flemmli und Ottaro sind in der EU-Version mein Team. Gibt einfach zu viele Starter, die ich gerne mag.
      Hahaha ^^ Ich hatte da so eine Ahnung gg
      Ja, mittlerweile haben wir ein wirklich großes Angebot an Protagonistenpkmn, da hat sich seit PMD1 einiges getan :) Aber das ist doch immer so, zuerst wünscht man sich eine größere Auswahl und dann kann man sich irgendwann gar nicht mehr entscheiden ;)
    • Wo ist mein Evoli :xheul: Buhuhuhuh D:

Ich war Feuer und Flamme als ich den Test gemacht habe, wobei die Fragen etwas komisch waren und am Ende wurde ich ein gutmütiges oder stilles oder gemütliches irgendwie sowas Hydropi. Ja ich und ruhig... Passt perfekt XD Ich habe mir Riolu geschnappt und ein Pikachu gewählt und habe einfach gestartet. Bis mir auffiel, dass ich selbst ein Junge bin...
      Dann habe ich neu gestartet und habe bei dem Test vernünftige Fragen erhalten, sodass ich Riolu wurde. Ich wollte aber testen ob man immer ein Junge sein muss und habe Pikachu gewählt. Leider stellte ich fest, dass man anscheinend ein Junge sein musste und startete das Spiel erneut. Ich beantwortete alle Fragen gleich bis auf eine neue und wurde zu Pikachu. Habe kurz gestestet wie die vierbeinigen Starter laufen :$ :v: und dann wieder neu gestartet.

Ich wurde wieder Riolu (und mit der Erkenntnis männlich zu sein) akzeptierte ich den Vorschlag und nannte ihn Fenix. Als Partnerin wählte ich Pikachu, weil der Charakter der Partnerin mMn sehr zu einem Pikachu passt. Sie bekam den Namen Lu. Bisher bin ich super zufrieden, aber ich bin auch nicht gut und vor allem auch nicht weit xD
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
    • Ich bin ein Geckarbor und mein Partner ist Ottaro. :> Es kam auch direkt Geckarbor raus und als Partner wurde mir Flemmli vorgeschlagen, habe mich aber für Ottaro entschieden weil es so sweet ist. :w:
      I wonder how
      I wonder why
      Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
      And all that I can see is just a yellow lemon-tree

Tut mir Leid, dass ich hier auf Filb angemeldet bin. :<
    • Ich habe mich für Glumanda als Spielercharakter entschieden und mein Partner ist ein Geckarbor. Ich müsste aber auch mal wieder weiter spielen, aber ich hänge zur Zeit in einem Wasserdungeon fest, was als Feuerpokémon doch manchmal etwas hart ist.
    • Also bei meinem ersten Durchgang (vor einiger Zeit) habe ich mich für Ottaro #i-ottaro# entschieden und meine Partnerin war ein Igamaro #i-igamaro# . Was der Test für mich ausgespuckt hatte weiß ich aber nicht mehr.

Jetzt will ich das ganze noch mal durchspielen, da ich Ottaro und Igamaro irgendwie... blöd fand'. Der Test ergab für mich ein "lässiges" Fynx, habe mich aber für Pikachu entschieden. Als Partnerin wurde Igamaro vorgeschlagen (hatte ich wie gesagt ja schon) und habe mich daher spontan für Froxy entschieden.
      Mal sehen wie es wird.
    • Ich habe schon mehrere Male...vllt schon 5x PSMD neugestartet um mir die Story quasi einzuprägen..ursprünglich in meinem ersten Durchgang wäre ich Igamaro geworden mit Pikachu als Partnerin und habe mich dann für Geckarbor(Rose) und Fynx(Hao) entschieden...Nach dem Durchspielen wurde noch unzufriedener als währenddessen und fand es sehr scheiße dass der Starter immer männlich und der Partner immer weiblich ist...was ist denn bitte so schwer daran wie in PMD1 und PMD2 zumindest bei dem eigenen Starter das Geschlecht selbst auswählen zu dürfen?! Ich mag zwar PSMD sehr gerne aber an PMD2H kommt es nur aus diesem Grund nicht ran..aber ich schweife viel zu sehr ab xD Also: dann hab ich das Spiel ein paar mal öfter durchgespielt und momentan spiel ich als Froxy mit einem Fynx als Partnerin.

LG Ceres #i-nidorina#

Wählt Amigento bei der Alola-Challenge!
      Banner made by @Shinju

Mitglied im Spender-Verein
    • Also mein Protagonist ist Glumanda. Er heißt Shao.

Und begleiten tut mich die Pikachu-Dame Sparky.

Ich weis aber noch das mich der Test zu was anderem machen wollte. Was genau weis ich aber nicht mehr auch wenn ich noch immer in Ruhenau feststecke. Das Team hab ich, wie einfallsreich von mir, Hope genannt.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.