Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gerüchte und Spekulationen über Pokémon Sonne und Mond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchte und Spekulationen über Pokémon Sonne und Mond

Und damit Herzlich Willkommen im allgemeinen Gerüchtethread zu den Editionen Pokémon Sonne und Mond!

Am 26.2.2016 wurden im Laufe einer vorher angekündigten Pokémon Direct die neuen Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt. In diesem Thread kann nach Belieben über die Spiele diskutiert und spekuliert werden, persönliche Wünsche gehören jedoch eher in den Wünsche-Thread, viel Spaß!

Bisherige Fakten:
    • Unterstützt jetzt auch vereinfachtes und traditionelles Chinesisch
    • Erscheint für den Nintendo 3DS
    • Erscheint Ende 2016
    Regeln:
    • Ein gesitteter und respektvoller Umgang steht an oberster Stelle!
    • 100% echte Leaks (bspw. echte CoroCoro-Scans) dürfen erst mit Bild gepostet werden, wenn filb.de schon eine News dazu hat. Sonst darf man über echte Leaks nur diskutieren – ohne Bildmaterial. Sonst würde es Schwierigkeiten mit der Pokémon Company geben und das wollen wir doch alle nicht.
    • In einem Gerüchtethread kommt es sehr oft vor, dass jemand einen "Newspost" verfasst, indem derjenige die anderen über neue Erkenntnisse und (Fake-)Leaks informieren möchte. Besonders hier ist es wichtig, dass man respektvoll miteinander umgeht. Post wie "Boah das ist doch sowieso fake, bist du echt so dumm das zu glauben??!" sind nicht erwünscht.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Erstes Gerücht ist schon eingetroffen:

Während der Direct hat man einen kurzen Ausschnitt aus dem Entwicklerbüro gesehen und da fiel vor allem folgendes Bild auf:

Sieht aus wie ein neues Vogel-Pokémon, was meint ihr? :D

LG Flastanarbo

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Flastanarbo ()

• Yaaaaay, Sonne, Mond (und Sterne)!

Bezüglich des neuen Pokemon ist mir auf dem ersten Blick "Dartiri" eingefallen. Der Schnabel und die Körperform sind sehr ähnlich, jedoch hat das 3D-Modell eine Art Spitze auf dem Kopf, das zeigt, dass es sich nicht um Dartiri handeln kann. Auch die Flügelform ist etwas abgewandelt.
    Es könnte also doch ein neues Pokemon sein c: Oder das Modell von Dartiri wurde nur schlecht gemacht xD
  • Fand die Fahrzeuge und Gebäude interessant die man gesehen hat. Mit dem Pickup Truck, den Palmen und der westlichen Architektur wäre meine Vermutung dass die neue Region auf der US-Westküste basieren könnte.
    Edit: Italien oder Spanien wären auch eine Möglichkeit, da man diese auch mit einer Rückkehr nach Kalos verbinden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F3LIX ()

• Cyrano schrieb:

Yay direkt einen Gerüchte-Thread, und das wo wir jetzt so viel Neues haben.

Kann auch ein bestehendes sein, Dartiri?
    Neue Gerüchte werden (schnell) kommen, ist immer so. Klar, auf der e3 kommt dann der nächste große Schub, aber zwischendrin gibt es bestimmt noch einige Infos ;)
    Dartiris Kopform sieht nicht so aus. Und Dartignis kann es auch nicht sein.

Fand übrigens das Schloss, das man im Trailer für ne Millisekunde gesehen hat, richtig schön. Vor allem der Seeper-Wasserspeier davor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flastanarbo ()

• In einem Frame sieht man das Model auch kurz mit Farbe. Sieht stark nach einem Specht aus. c:

EDIT: Das "Schloss" sah für mich sehr stark nach einem Hotel aus. Die Charaktere davor erinnern mich auch an Serena und Rot, muss ich gestehen.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
  • Hat jemand im Newsbereich gepostet:

Die japanischen Logos haben (so wie das Mega-Zeichen in X und Y) Kristalle im Logo:

Da kann man sehr viel spekulieren. Seltsam ist nur, dass der blaue Kristall im Sun-Logo ist und der orangene/gelbe Kristall im Moon-Logo..
  • Cyrano schrieb:

Yay direkt einen Gerüchte-Thread, und das wo wir jetzt so viel Neues haben.

Kann auch ein bestehendes sein, Dartiri?
    Nein, die Flügelform ist anders und auch die Färbung. Außerdem hat es so einen kleinen Zopf am Ende des Kopfes.
    de.wikipedia.org/wiki/Eichelspecht

Ich denke, dass das neue Pokemon auf einen Eichelspecht aus Zentralamerika basiert
    .

Ich guck mal, ob ich das Bild mit Farbe finde und füge es dann später hier zu, falls das nicht wer anders tut.^^

edit: eingefügt im Spoiler da ziemlich groß.
    Professor für Unbestimmte Studien
  • Auf der amerikanischen Seite steht auch folgendes:
    - neue Ära
    - neue Region
    - neue Pokemon
    - Release Holiday 2016, könnten also die Herbstferien oder so sein, wobei ich glaube dass die in den USA andere Ferienzeiten wie wir haben XD

Außerdem lässt sich aus der US-Seite auch rauslesen das es eine komplett neue Generation wird, denn da steht das man Pokemon aus Gen6 ebenso auf S&M bringen kann wie von den VC-Titeln
  • rund schrieb:

Auf der amerikanischen Seite steht auch folgendes:
    - neue Ära
    - neue Region
    - neue Pokemon
    - Release Holiday 2016, könnten also die Herbstferien oder so sein, wobei ich glaube dass die in den USA andere Ferienzeiten wie wir haben XD
    Die deutsche Pressemitteilung spricht zumindest von einer neuen Generation und einem Release Ende 2016. Darauf wird man sich dann wohl stützen können.
  • rund schrieb:

- neue Ära
    - neue Region
    - neue Pokemon
    Das mit der neuen Ära klingt interessant. Ich kann mir darunter nichts wirklich vorstellen. :0

Mit Holiday glaube ich, meint Nintendo, dass die Spiele wohl irgendwann kurz vor Weihnachten erscheinen. Vielleicht nicht direkt am Wochenende davor, schließlich brauchen die Eltern noch Zeit zum Einkaufen.
    Professor für Unbestimmte Studien
  • Dargos schrieb:

rund schrieb:

- neue Ära
    - neue Region
    - neue Pokemon
    Das mit der neuen Ära klingt interessant. Ich kann mir darunter nichts wirklich vorstellen. :0
    Mit Holiday glaube ich, meint Nintendo, dass die Spiele wohl irgendwann kurz vor Weihnachten erscheinen. Vielleicht nicht direkt am Wochenende davor, schließlich brauchen die Eltern noch Zeit zum Einkaufen.
    Dadurch das man Pokemon aus ORAS und XY nur mit Bank nach S&M transportieren kann ist es 100% eine neue Generation, denn sonst könnte man dies durch einfaches tauschen machen. Dies geht allerdings nicht da man sonst unbekannte Pokemon nach ORAS und XY schicken könnte
  • Deschain schrieb:

Aufjedenfall an Hawaii angelehnt
    Schaut euch mal das Feuerwehr Auto an.
    und dann das hier
    Hmm, möglich aber eigentlich ist nur die Farbwahl ähnlich, die Form der beiden Autos ist ziemlich verschieden.
    Dazu kommt dass diese Feuerwehrautos nicht nur auf Hawaii eingesetzt werden. Hier eines in Maryland:

Edit: Oder ein auch sehr ähnliches in Spanien:
  • F3LIX schrieb:

Deschain schrieb:

Aufjedenfall an Hawaii angelehnt
    Schaut euch mal das Feuerwehr Auto an.
    und dann das hier
    Hmm, möglich aber eigentlich ist nur die Farbwahl ähnlich, die Form der beiden Autos ist ziemlich verschieden.Dazu kommt dass diese Feuerwehrautos nicht nur auf Hawaii eingesetzt werden. Hier eines in Maryland:

Edit: Oder ein auch sehr ähnliches in Spanien:

Ok, hatte mich schon auf Hawaii gefreut, Spanien ist dann vielleicht am logischsten, wenn vielleicht Kalos danach noch begehbar gemacht wird.
    Aber wer weiß :P
    Aufjedenfall ein Clue.
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.