Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kanto Challenge

• Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanto Challenge

Vielen dank an ItsQbiKS für diesen wundervollen Banner!

Anmeldung | Wahlen | Ergebnisse und Stichwahlen

Herzlich willkommen zur Kanto Challenge, der neuesten Aktion des Aktions-Komitees im FilbBoard!

Einige unter euch können sich sicherlich noch an die Hoenn Challenge erinnern, also den Beliebtheitswettbewerb der Pokémon der 3. Generation, in welchem sich #i-absol# Absol als beliebtestes Pokémon durchsetzen konnte. Nun zum 20. Jahrestag von Pokémon in Japan starten wir die Kanto Challenge um das beliebteste Pokémon der ersten Generation zu finden.

Der Ablauf

Im wesentlichen ist die Kanto Challenge - wie auch bereits die Hoenn Challenge - ein Beliebtheitswettbewerb, in diesem Falle aber für die Pokémon der ersten Generation. Welches Pokémon ist das beliebteste? Wer kann den zweiten Platz für sich beanspruchen? Und wer wird dritter? Dies liegt in eurer Hand!

Was könnt ihr nun also dafür tun um euerem Wunschpokémon zum Sieg zu verhelfen? Meldet euch für die Challenge mit eurem Pokémon, sowie ggf. einer Zweit-/Drittwahl (für den Fall das eure erste Wahl bereits belegt ist) mit welchem ihr an dem Wettbewerb teilnehmen wollt an. Zum Wettbewerb zugelassen sind alle Pokémon der 1. Generation, mit Ausnahme der legendären Pokémon #i-arktos# Arktos, #i-zapdos# Zapdos, #i-lavados# Lavados, #i-mewtu# Mewtu und #i-mew# Mew. Bei der Anmeldung gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, von daher lohnt es sich schnell zu sein. Nach Ablauf der Anmeldephase startet auch direkt die Votingphase, der genaue Ablauf eben dieser wird zu Beginn bekannt gegeben.

Die Verfügbaren Pokémon

Hinweis: Alle Pokémon die nicht durchgestrichen sind, sind noch verfügbar.

Bisasam Bisaknosp Bisaflor Glumanda Glutexo Glurak Schiggy Schillok
    Turtok Raupy Safcon Smettbo Hornliu Kokuna Bibor Taubsi
    Tauboga Tauboss Rattfratz Rattikarl Habitak Ibitak Rettan Arbok
    Pikachu Raichu Sandan Sandamer Nidoran♀ Nidorina Nidoqueen Nidoran♂
    Nidorino Nidoking Piepi Pixi Vulpix Vulnona Pummeluff Knuddeluff
    Zubat Golbat Myrapla Duflor Giflor Paras Parasek Bluzuk
    Omot Digda Digdri Mauzi Snobilikat Enton Entoron Menki
    Rasaff Fukano Arkani Quapsel Quaputzi Quappo Abra Kadabra
    Simsala Machollo Maschock Machomei Knofensa Ultrigaria Sarzenia Tentacha
    Tentoxa Kleinstein Georok Geowaz Ponita Gallopa Flegmon Lahmus
    Magnetilo Magneton Porenta Dodu Dodri Jurob Jugong Sleima
    Sleimok Muschas Austos Nebulak Alpollo Gengar Onix Traumato
    Hypno Krabby Kingler Voltobal Lektrobal Owei Kokowei Tragosso
    Knogga Kicklee Nockchan Schlurp Smogon Smogmog Rihorn Rizeros
    Chaneira Tangela Kangama Seeper Seemon Goldini Golking Sterndu
    Starmie Pantimos Sichlor Rossana Elektek Magmar Pinsir Tauros
    Karpador Garados Lapras Ditto Evoli Aquana Blitza Flamara
    Porygon Amonitas Amoroso Kabuto Kabutops Aerodactyl Relaxo Dratini
    Dragonir Dragoran

Werbung

Ihr seid der Meinung ihr und euer Pokémon welches ihr unterstützt schafft es nicht aus eigener Kraft zum Sieg? Gar kein Problem, denn dann könnt ihr eine Werbung für euer Pokémon gestalten und der gesamten Community zeigen wie cool/süß/stark eben euer Pokémon ist! Diese Werbung wird von den Mitgliedern des Aktions-Komitees gesammelt und zu den entsprechenden Wahlrunden veröffentlicht. Das genaue Verfahren zur Werbung wird zum Start der ersten Wahlrunde bekannt gegeben.
    UPDATE: Die Werbung besteht zu jeder Runde aus einem Bild mit den maximalen Dimensionen 300x400px. Es kann zu jeder Runde das selbe Bild genutzt werden oder zu jeder Runde ein neues eingesendet werden. Es wird immer das neueste veröffentlicht. Eure Werbung könnt ihr per Privater Konversation an Freigeist, Floh, Pk-fan, Dragoran2350 senden, das Team wird die Werbung auch immer zu den entsprechenden Duellen veröffentlichen. Bitte ladet die Bilder auf einen geeigneten Bildhoster hoch und sendet ihm den Link.
    Wichtig: Bei der Form des Pokémon ist es egal, ob es sich dabei um die normale Form, die Shiny-Form, die Mega-Form oder eine ganz andere Form wie zum Beispiel Cosplay-Pikachu oder Wasch-Rotom handelt. Alles erlaubt!
    Wichtiges Update: Ab der zweiten Vorrunde muss die Werbung noch VOR der Bekanntgabe der jeweiligen Pairings eingegangen sein, sonst wird diese nicht mehr beachtet um die Möglichkeiten für alle gleich fair zu halten. Für die Blöcke 3 und 4 der Vorrunde gilt die neue Reglung explizit aus Fairness-Gründen nicht!

Die Preise

Natürlich gibt es auch bei dieser Aktion Preise zum Abräumen! Folgende Preise sind im Preistopf:

• Der Erstplatzierte erhält sein Pokémon mit hervorragenden DVs für seine Edition von Pokémon X, Y, Omega Rubin bzw Alpha Saphir.
    • Die Top 3 erhält je einen Banner mit ihrem Pokémon.
    • Die Top-3-Pokémon erhalten außerdem einen Pokémon-der-Woche-Artikel auf der PokéWiki-Hauptseite.*
    • Die Top 8 erhält zudem je einen Mew-Code aus der GameStop-Aktion im Januar.

* Pokémon die bereits 2 mal Pokémon der Woche waren und unter den Top 3 landen sind ausgeschlossen. Sollte eines dieser Pokémon in den Top 3 dabei sein, erhält stattdessen das viertplatzierte Pokémon einen PdW-Artikel.

Anmeldung

Nun Butter bei die Fische! Ihr wollt nun sicherlich wissen wie ihr euch für die Aktion anmelden könnt, richtig? Richtig! Natürlich müsst ihr zur Teilnahme oder auch wenn ihr später nur abstimmen wollt einen Account bei Filb haben, wer keinen hat kann einen hier erstellen. Wenn ihr einen Account habt könnt ihr euch eine auf 2 Arten anmelden:

• Meldet euch hier im Thread mit dem Namen eures Pokémon an. Wenn Niemand vor euch sich mit euren Pokémon angemeldet hat gilt die Anmeldung als erfolgreich.

ODER (Doppelte Anmeldungen machen für mich die Bearbeitung leider nur schwerer)

• Schreibt mir eine PM mit eurem Pokémon. Dies hat den Vorteil das ihr nicht mit eurem Pokémon bzw. eurer Werbung für das Pokémon in Verbindung gebracht werden könnt. Bitte beachtet, dass ich euch nur im Negativfall eine Antwort geben werde, jedem einzeln zu antworten wäre ein viel zu großer Aufwand für mich.

Die Anmeldung wird während der gesamten Aktion geöffnet bleiben, nicht nur vor dem Beginn. Das bedeutet, dass ihr während des laufenden Wettbewerbes ein Pokémon auswählen könnt, solange dieses noch verfügbar ist.

Die Anmeldung ist geschlossen, es ist kein Pokémon mehr verfügbar!

Die Anmeldung läuft bis zum 5. März 2016 um 20 Uhr. Die Wahlphase wird dann am 6. März gegen Abend beginnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Euer

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von Freigeist ()

• Schöne Idee :bg:

Da ich letztes Mal recht spät dran war aber tzd mit Sejong recht gut abgeschnitten habe, ist jetzt eines meiner Lieblingspokis dran.

Evoli! :w:
    Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
  • Dann trete ich mal mit meinem persönlichen Favoriten an: Glurak. c:
    Auch wenn ich weiß, wie verpönt es mittlerweile ist, mir Wurscht. xD

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
  • Ich werde selbst mit Blitza antreten :3

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Turtok!

Wen habt ihr sonst erwartet? ;)
    Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Ich nehme #i-aquana# ! :)
    Ist ja sowas von klar! ♥
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    Mipha, Breath of the Wild
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.