Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

UNDERTALE FANCLUB <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UNDERTALE FANCLUB <3

WELCOME BEAUTIES AND GENTLEBEAUTIES
      TO FILB.DE's OFFICIAL UNDERTALE FANCLUB !

Ein Fanclub für alle Undertale Fans da draußen und solche, die es noch werden! Hier das Wichtigste in Kürze:

WAS IST UNDERTALE ?

Undertale (auch geschrieben UnderTale oder UNDERTALE) ist ein Computer-Rollenspiel, das von dem Indie-Entwickler Toby Fox entwickelt und veröffentlicht wurde. Toby Fox ist verantwortlich für Skript, Design und Soundtrack; das Spiel enthält weitere Artworks von Temmie Chang. Es wurde für Windows und OS X am 15. September 2015 veröffentlicht.

In Undertale steuert der Spieler ein menschliches Kind und navigiert es durch den „Untergrund“ (engl. Underground), eine große, abgelegene Region unter der Erdoberfläche. Die Bewohner des Undergrundes, im Spiel „Monster“ genannt, sind eine diverse, intelligente Gruppe, die von der Erdoberfläche verbannt wurde, nachdem sie einen Krieg gegen die Menschen verloren. Der Spieler bzw. das Kind fällt in eine Schlucht, die in den Untergrund führt, worauf es im Spielverlauf mit vielen Monstern interagiert, mit der Aufgabe auf die Erdoberfläche zurückzukehren. Im Spiel muss sich der Charakter entscheiden, entweder die auftauchenden Monster zu töten oder sich mit diesen zu befreunden. Solche Entscheidungen verändern den Verlauf des Spieles deutlich, indem unter anderem die Dialoge und die Geschichte sich gemäß der Entscheidungen verändern.
      Bei der Veröffentlichung wurde Undertale von vielen Spielekritikern hoch gelobt für die Geschichte, die Charaktere und auch für das Kampfsystem. Das Spiel verkaufte über 500.000 Exemplare und wurde bei einigen Preisverleihungen für Auszeichnungen nominiert, unter anderem als Spiel des Jahres von verschiedenen Gaming-Publikationen.

Undertale brilliert in nahezu allen vorhandenen Kategorien. Der selbstkomponierte Soundtrack, der insgesamt über 100 größere und kleinere Stücke umfasst, ist phänomenal gut und unterstützt zu jeder Zeit das Geschehen. Alle Charaktere sind perfekt designed und jedes noch so kleine Monster hat eine Daseinsberechtigung. Die Geschichte ist mit 7 Stunden Spielzeit durchaus auf dem Niveau von anderen großen Titeln, wenn auch kürzer, als man es sich wünschen würde. Nicht etwa, weil die Geschichte unabgeschlossen wirkt, sondern weil man dann weiß, dass man keine Zeit mehr mit den liebevollen und witzigen Charakteren verbringen kann. Alle Grafiken im Spiel sind handgemacht und besitzen diesen gewissen Charme, den nur Kenner und Liebhaber älterer Spiele verstehen können. Dieses Spiel ist ein wahres Erlebnis und bricht bewusst mit Traditionen des RPG-Genres. Und das mit Erfolg! Definitiv ein Spiel, das man zumindest gesehen, besser, gespielt haben sollte.

LEITFRAGEN ZUM FANCLUB

- Wer ist euer liebster Charakter?
      - Gibt es einen Char den ihr nicht mögt? Wenn ja, welcher und warum (zur Hölle)?
      - Welchen Teil der Story mögt ihr am meisten?
      - Welches Gameplayelement gefällt euch besonders gut?
      - Gibt es Monster und Kämpfe, die ihr besonders schätzt?
      - Genocide, Neutral oder True Pacifist! Welche Routen habt ihr gespielt? Welche war am besten?
      - Welche Musikstücke sprechen euch besonders an?
      - Kennt ihr Eastereggs oder Secrets? Habt ihr dort einen Favoriten?
      - WOULD YOU SMOOCH A GHOST?
      - Dogs?
      - Zimt oder Butterscotch?
      - Pommes oder Burger?
      - Kreuzworträtsel oder Junior Jumble?
      - Spaghetti?!
      - etc.

REGELN DES FANCLUBS

- Gesunden Menschenverstand einschalten
      - Höflichkeitsregeln beachten
      - Allgemeine Filb.de Regeln gelten natürlich auch hier
      - brush your teeth before crossing the street
      - Mit Spoilern nicht übertreiben und ggf. in Spoiler packen

CHARAKTERTAFELN

CharakterAutor
      Undyne/Undyne the UndyingMeowstic
      MettatonItsQbiKS
      PapyrusMeowstic
      NapstablookItsQbiKS
      FloweyMeowstic
      TorielMeowstic

MITGLIEDERLISTE

UsernameLieblingscharakterLieblingsmusikstückLieblingsroute
      ItsQbiKSMettatonBattle Against A True HeroTrue Pacifist
      MeowsticUndyne, PapyrusBonetrousleTrue Pacifist
      ElectromanW. D. GasterZu viele <3True Pacifist
      CalhaoraCharaDummy!True Pacifist
      GalaSans, PapyrusBattle Against A True Hero, Hopes And DreamsTrue Pacifist
      MimaSans, PapyrusMEGALOVANIA, song that might play when you fight sansTrue Pacifist
      SerenUndyne, Asgore, TemmieHome, ASGORE, Hopes and DreamsTrue Pacifist
      PkmnrangerSans, PapyrusMEGALOVANIA, Battle Against A True HeroTrue Pacifist
      SinisterAsgore, UndyneSpear of Justice, Bergentrückung/ASGORETrue Pacifist
      OkiAnnoying Dog, Sans, Papyrus, Mettaton und MuffetSpider Dance, Megalovania und Death by GlamourTrue Pacifist
      Glurak006Asriel, Flowey und CharaHis ThemeGenocide

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX ()

• Charaktertafeln:

DatumCharakterAutor
      07.03.2016Undyne/Undyne the UndyingMeowstic
      07.03.2016MettatonItsQbiKS
      09.03.2016PapyrusMeowstic
      ??.03.2016SansObscurite

WELCOME ITSQBIKS AND GENTLEQBIKS LOL

Endlich <3

Ich habe das Spiel vor 4 Tagen kennengelernt und bin schon Suchtie.

tem... watch eg! eg... will hatch! tem... proud parent! hOI!

Erstmal die Leitfragen bevor ich mich um andere Sachen kümmere. Ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen! ò.ó
      @San @Calhaora @Sans @Thans @Sins @Let @Toto @Rae

Die schwierigste Frage direkt zu Beginn? *seufz* Oje ...
      Also unter den Randoms sind ein paar richtige WTFs dabei. Aber die Bosse ... die Bosse ... die sind so mega geil designt. Also unter meinen absoluten Lieblingen sind bis jetzt:
      Sans Papyrus LesserDog GreaterDog AnnoyingDog tem Undyne Mettaton Toriel

Die Bosse sind einfach die Allerbesten, da gibt es nichts. Aber Undyne und Papyrus teilen sich wohl die ersten Plätze. Ich finde Undyne von Design und von ihrer Einstellung einfach nur megagigaüberkrass. Und dann die Musik und sogar die Kampfstärke. Es stimmt einfach alles. Oh, habe ich ihr Verhalten beim "Hausbesuch" in den guten Enden vergessen? ^^ Das muss genauso rein. Ihre Einstellung und Ideale werden in den beiden dunklen Enden noch deutlicher, aber das zu sehen, war für mich bis jetzt weiß Gott nicht die schönste (T_T) aber die emotionalste Szene ... Gänsehaut pur. Das tut wirklich weh, das zu sehen.
      Und Papyrus ... mit ihm hat man genauso viel skele-ton of fun :tlol: Der Cool Dude und Spaghetti-Meisterkoch, der all seine Jamie-Oliver-Erfahrung bei Undyne zu 100% perfekt abgeschaut hat, der erst später realisiert, dass er keine Ohren hat und die Welt mit seinen niederträchtigen Fallen beeindrucken muss. Seine Musik ist ebenfalls einfach nur der helle Wahnsinn. Was der für Sprüche raushaut! :'D Er ist auch jemand, der nie aufgibt und ständig an das Gute glaubt. Und es ist so süß, wie Undyne sich um ihren genauso verrückten Schützling sorgt;v;
      Auf Platz 3 käme dann wohl Mettaton. OOOOOOOOH YEEEEEEEEEES! Meine Güte, der hat genauso einen Dachschaden. Der kreativste und gewitzteste Roboter aller Zeiten. :lol: Mal sehen, was er noch zu bieten hat, ich habe ja noch nicht den Bosskampf gegen ihn gesehen.

- Gibt es einen Char den ihr nicht mögt? Wenn ja, welcher und warum (zur Hölle)?
      Hassen nicht, aber ... ich finde Flowey irgendwie ziemlich creepy ... Die Grimassen sind schon ... als ob der einen kastrieren will. Wenn man sowas nachts begegnet, tritt man es eigentlich weit, weit weg, bis in den nächsten Blumen Risse.
      Aaron das Mermaidpony ist einfach nur total strange. Was zum Teufel raucht man, um darauf zu kommen? o_O Tsunderplane ist auch so ein Kandidat, wo man sich das fragen sollte, aber ich finde das "Teil" trotzdem noch ganz cool. xD
      Mein Hasschara ist wahrscheinlich dieser komische Wackelpudding. Also wenn Clavion und Voltobal dagegen kreativ aussehen dann muss aber einiges falsch gelaufen sein, mein lieber GameFreak Toby Fox! Also nein, ein Wackelpudding, den man umarmen soll? Bitte nicht. xD
      Wer aber sehr gut in das Spiel reinpassen würde wären die Dork-Krieger um Kukmarda und Bidifas. Biber auf Crack und Erdmännchen auf Speed. Alter, über den Namen müssen wir a gar nicht streiten. KUCK MA DA KUCK MA HIER KUCK MA DA VORN NEIN ICH GUCK JETZT NICHT VERDAMMTE AXT! Im Ernst, die passen in dieses Irrenhaus ideal rein. #i-kukmarda# #i-bidifas# 4 Undertale.

Wahrscheinlich die Bosskämpfe gegen Papyrus/Undyne und wsl auch spätere Bosse, dann die Aufeinandertreffen mit den Hunden, der Ausflug zu tem und die Dates mit Papyrus/Undyne. Dann noch Mettatons Shows und alle Stellen, die voll von skele-tons mit Wortwitzen sind @Pinturicchio
      Ziemlich viele Stellen schon, huh? Naja egal. :lol:

Ich finde die Spielwelt, Geschichte und Charas waaaaaaaaaaaaay better als das Gameplay. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mal ein Spiel nennen könnte, wo ich das Gameplay super mega geil finde. Ich spiele eig fast alle meine Spiele wegen der Spielwelt, Gameplay langweilt mich ehrlich gesagt bei 95% der Spiele sehr schnell.
      Deswegen ist meine Antwort folgende: Dass die Bosskämpfe solange dauern und man die Musik so lange hört. Ganz ehrlich, ich war so froh, dass @ItsQbiKS gegen Undyne verloren hat. Es wäre ihr einfach nicht gerecht geworden, dass diese 10-jährigen Jungen mit Zubat-Pulli und Zubat-Gesicht im ersten Anlauf gewinnen. Papyrus ist ja extra ein bisschen auf Dork getrimmt, aber bei ihr wäre das leider ziemlich unakzeptabel für mich. :tlol:

Das ist ja irgendwie bei den Lieblingsmonstern drin. Meine Lieblings-"Kämpfe" sind die gegen Papyrus, Undyne und Lesser Dog. Kleines, süßes Hundchen. x3 Viele Random Kämpfe waren auch sehr lustig, aber die fallen mir im Gegenatz zu diesen dreien nicht ein. Also Aarons Kampf schon, aber was war das denn? :tlmao: Den Toriel-Kampf fand ich als ersten Bosskampf jetzt nicht besonders krass, auch wenn ich sie als Charakter und ihre Musik sehr mag, aber der Kampf war ... erster Boss halt, ne.

- Genocide, Neutral oder True Pacifist! Welche Routen habt ihr gespielt? Welche war am besten?
      True Pacifist, gespielt habe ich aber keine. Aber es ist die einzige richtige. Die Tode werden, auch wenn man das am Anfang nicht glauben mag, kontinuierlich schlimmer (der Schlimmste ist NICHT MAL bei Genocide dabei ... ) und eine Riesenbelastung fürs Herz. Ich kann sowas nicht. Ich tu mich sogar bei GTA schwer, Leute zu töten. <_< Ich fahre da eig nur sinnlos durch New York und esse Burger. :tlmao:

Alle Bossbattles bis Mettaton (weil ich den Rest nicht kenne) und Greater Dogs Wuff Wuff Wuff Wuff :tlmao:
      Hab mir auch die "negativen" Bossthemes von Undyne angehört ... genial, ja, aber that pain ... da bleibt ein übler Beigeschmack.

Es waren coole Sachen dabei, aber mir fallen die gerade nicht ein. Wieso? Weil Undertale so geil ist, dass Charaktere, Story und Musik sowas total überschatten. Fand die Eastereggs nicht mal halb so einprägend, auch wenn sie per se tolle Sachen sind. ^^ Außer tem ist ein Easter Egg. °.°

YES!

- Dogs?
      WAIFUS ÄÄÄÄH

Zimt :cool:

- Pommes oder Burger?
      Ich mag eigentlich beides, aber nich zu oft in der Woche, maximal zweimal ...

Ist mir eigentlich total Jacke wie Hose, aber ich höre mal auf das, was Papyrus sagt ... :]

- Spaghetti?!
      SPAGHEEEEEEEEEEETTIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! NGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DEEEEEEEEKAAAAAAAAAAAAAAY!

Ich will dass Uncle Dolan und Temmie ein Kind bekommen

FULB PLS
      EVERYBODY LIES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Muss ich auch so viel schreiben wie Wuffsticks? :(

Papyrus, Sans, Gaster, Omega Flowey, Mettaton, es gibt einfach zu viele gute Charaktere, da kann ich mich schwer für einen absoluten Favoriten entscheiden ;___;

Ich denke aber, dass W.D. Gaster den ersten Platz belegt, auch wenn er ein Hidden Char ist.

Ich finde das Monster Kid total nervig. Ständig fliegt es auf die Schnüss und es dauert einfach Jahrhunderte bis man mit diesem Kind den Wasserfall durchquert hat...

Schwierig zu sagen, da ich die ganze Story mag.

Der Dating Simulator war auf jeden Fall unschlagbar :tlol::bew1:

Mein Lieblingskampf ist der gegen Omega Flowey, weil er einfach sich mit nur einem Wort (bzw. drei Wörtern) beschreiben lässt: wtf!?! Und ich liebe einfach solche Kämpfe, die mit dem menschlichen Verstand spielen.

Neutral & True Pacifist hab ich schon durch, an Genocide bin ich gerade dran irgendwo in Hotlands/Core. Da sich die Genozidroute zu sehr zieht, da die Monster ewig zum Spawnen brauchen und ich Papyrus einfach nicht töten will, weil es mir das Herz bricht, muss ich hier ganz klar die True Pacifist Route favorisieren.

Wrong Enemy?, Bonetrousle, Dark, Darker, Yet Darker; Heartache, Spider Dance, Megalovania, Bergentrückung/ASGORE, Your Best Nightmare, die Waterfall Theme & Metal Crusher.

Tut mir leid, der Soundtrack ist halt so wunderschön, was soll ich denn da machen? :tlol:

Siehe oben mit Gaster.

HELL YEAH.

- Dogs?

ICH WILL DIESES VERDAMMTE ARTEFAKT HABEN ):<

Zimt natürlich. Wer mag denn schon Buttercreme?

- Pommes oder Burger?

Pommes

KWR

- Spaghetti?!

Nur gefroren pls
    • Hab Sans' Megalovania bei der Musik noch vergessen. Das kenne ich nämlich auch schon.

Jetzt weiß ich aber wieder, was mir auf der Zunge lag:

Welche Pokemon/welches Pokemonteam würden denn am besten zu den Charakteren passen? =D

#i-froxy# Der Frosch da
      #i-shuppet# Nappstablook
      #i-fukano# Lesser Dog/Greater Dog
      #i-farbeagle# Doggo
      #i-hubelupf# Flowey
      #i-eneco# Temmie
      #i-nidoqueen# Toriel (eig auch #i-kangama# zumindest im übertragenen Sinne)
      #i-zwirrklop# #i-darkrai# Sans
      #i-knogga# Papyrus
      #i-aquana# #i-seedraking# Undyne
      #i-schilterus# #i-glutexo# Alphys
      #i-zurrokex# Monsterkid
      #i-magnezone# #i-registeel# Mettaton

Toriel #i-chaneira# #i-ohrdoch# #i-kangama# #i-miltank# #i-heiteira# #i-nidoqueen#
      Papyrus #i-alpollo# #i-banette# #i-aeropteryx# #i-aerodactyl# #i-rotom-2# #i-knogga#
      Undyne #i-aalabyss# #i-saganabyss# #i-kappalores# #i-barschuft# #i-aquana# #i-seedraking#
      Mettaton #i-metang# #i-megalon# #i-magneton# #i-lektrobal# #i-magnezone# #i-registeel#

Ohne Witz das ist doch besser als jede Top 4 bisher (außer Alpollo, aber Gengar ist ein bisschen zu heavy für Papyrus :tlol:)
      EVERYBODY LIES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• - Wer ist euer liebster Charakter?

Mettaton is love, Mettaton is live (from Hotland right now!). Mein absoluter Lieblingschar! Weil Roboter und traurige Backstory und coole Sprüche und totaler dachschaden und super epischer Bosskampf und... *brain explodes*

Nö. Ich finde alle Chars toll. Außnahmslos alle. Punkt.

Hm. Schwierig... Also ich mag natürlich den Abschnitt rund um Alphys und Mettaton sehr, sehr gerne. Aber auch alles danach ist super Klasse. Aber... darüber rede ich nochmal sobald Meow und ich durch sind :D

Definitiv der Kampf mit Papyrus :D You're blue now! That's my attack. Ich mag einfach diesen Jump n' Run artigen umschwung im KS. Gut umgesetzt und sehr spaßig :)

Photoshop Flowey, Papyrus und Mettaton, Asgore und alle anderen Bossfights :D Kämpfe sind alle schön knackig und haben alle ihr eigenes Gimmick. Toll!

Definitiv True Pacifist. Genocide ist herzlos und einfach zu traurig. Das geht garnicht klar Q.Q Selbst wenn es Zusatzinfos über die Charaktere liefert.

Battle Against A True Hero, ASGORE, Your Best Nightmare + Finale, SAVE the World, Bonetrousle, Spear of Justice, Stronger Monsters, MEGALOVANIA, Metal Crusher, Death by Glamour *keuch* Spider Dance, Dummy!, Ghost Fight *japs* Dogsong... *zusammenbrech*

ich kenne sie alle, ja. Und ich mag am liebsten alles was mit W. D. Gaster zu tun hat :D Dazu kommen wir noch Mauschtigg! Nächstes Mal ;) (These are winks of fear ;))

HECK YEAH!

- Dogs?

AWARE OF DOG - pleas pet dog
      ABSOLUTELY NO MOVING!!!
      WARNING! DOG MARRIAGE
      What a tiny doghouse!

Wieso nicht beides? Ergibt nen super Kuchen q.q

- Pommes oder Burger?

I'll have a single order of burg, Grillby.

Junior Jumble is easily the hardest!

- Spaghetti?!

OH NO! YOU'RE MEETING AL MY STANDARDS!!

- etc.

WOSH U SOUL
    • Ich habe mir mal zwei Umfragen auf Strawpoll angesehen, die sich im Grunde genommen mehr oder weniger ähnlich sind:

1. Sans
      2. Papyrus
      Und zwar immer.
      3. und 4. waren Asriel (Lord Azazel) und Undyne, jemals vertauscht.
      Der Rest war von den Stimmen quasi nicht erwähnenswert. Mal sehen, ob ich noch andere Umfragen finde.
      Dann das ist ja SANSationell!
      EVERYBODY LIES
    • Diese wunderbare Blume hat die Antwort auf alle fragen!
      Man sagte mir einige sind nicht so weit und da ich nich weiß WIE weit habe ich einige ANtworten etwas wage gehalten oder umschrieben. ^^'

Antworten

"The True Name" [Da ich nich Spoilern möchte. Die Menschen die wissen, was ich meine...wissen wen ich meine] Blooky und Flowey. UND Metaton!

Nein.

Puh schwer zu sagen, aber ich glaube ich habe eine gewisse Kochstunde gefeiert.

Die vielfaltigen Möglichkeiten des Kampfes.

Ja aber aus Spoilergründen werde ich es nich nennen. Eventuell versteht man das kürzel "PsFl". ansonsten den Boss der TP-Route.

Ich arbeite auf die true Pacifist Route zu, weiß aber das vorher Neutral kommt.
      Danach schau ich mir aber Genocide an und fühle mich mies. 8D
      Najaa....beste...kommt drauf an...°-°

Alle Dummy!-Themes und Remixe.Und der Endboss der TP-Route.

Alle Namens"verbote".

YES.

- Dogs?
      Tems!

Zimt.

- Pommes oder Burger?
      Keins von beiden. Ich nehme einmal F.Steak.

Ersteres.

- Spaghetti?!
      Nur von mir gekochte!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rhaast ()

• hOI! tem haz NYUU stor1 wroten

Mike Antiklaus aus Köln streift durch die Welt von Undertale

Die Szene find ich cool. Da hab ich ganze 2 Minuten für gebraucht. Jetzt müsste die Toooooriyell kommen. Gehen wir die Monster mal ein bisschen abschlachten, weil dann zeig ich euch, wie einfach das ist. Denn das nervt mich immer, das Gemecker "OOOOOOH DAS IST SO SCHWER"!
      Torriyel.
      Feuerschlag, Technik, Bap. Lol.
      Also ich finds nicht schwer!
      Feuerschlag, kritischer Stoß, fertig. Ein Schlag und da isse am A*sch.
      Machen wir mal kurzen Prozess.
      Froggit.
      Blabbidblubb und weiter gehts.
      Da kommt der Ville!
      Ach ja, der heißt WILEFRULIFF! Weil keiners aussprechen kann, der heißt WILEFRULIFF. So, da wär das geklärt.
      Wilefruliff!
      Doggo.
      Ganz einfach! Ich versteh gar nicht, wie die das sagen, "Ooooooh, das ist so schwer!"
      Lesser Dog.
      Feuerschlag, kritischer Stoß. Dann machen wir den Machtstrahl.
      Also Wilefruliff ist sozusagen der Stärkste von allen.
      Greater Dog.
      Zack, tot. Ich frag mich, wo das schwer war, ganz ehrlich! Kann ich nicht verstehen, solche Leute, "Oooooh, das ist so schwer!" Aber sch*iß drauf! Das is mir schon viel zu einfach!
      Papierus.
      Dann machen wir das. Das war ja so einfach, ey. Ich frag mich, wie man da sterben kann!
      Aaron.
      Klatsch, bab, tot!
      Woshua.
      Klatsch.
      Mad Dummy.
      Klitsch.
      Temmie.
      Klatsch.
      Un-Düne.
      Klitsch. "Das ist so schwer", nee, voll lollig, Alter!
      Klitsch! Und zack sind die richtig tot! Wenn man strategisch denkt, dann schafft man das!
      Mettaton
      Un Klatsch.

Das wunderschöne Original ca ab 4:30 interessant. Aber merkste wat? Der Charakter auf der Genocide-Route ist ANKLUAS! o_O

EVERYBODY LIES
    • Deine Geschichte is so wunderschön, ich musste heulen!
      Meine Herren, die Qualli war auch mal besser oder woher hast du das... o.O
      "Isch misch..." xD Das kenne ich so gar! xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhaast ()

• OOOOOOOOOOOOOOOOH YEEEEEEEEEEEEEES,
      Beauties and Gentlebeauties:

Werfen wir einen neuen Überblick auf die Viewrate der einzelnen Fanclubs. Alles über 15 Views/Tag zeichnet einen belebten Fanclub aus, dass wir noch wie alle Neulinge einbüßen werden, ist unvermeidlich.

Undertale 166 (3 Tage): 55 Views/Tag
      Smash Bros 323 (9 Tage): 36 Views/Tag
      Harry Potter 1167 (44 Tage): 26 Views/Tag
      Ozean 4600 (224 Tage):20,5 Views/Tag
      Suishomaru 3547 (224 Tage): 16 Views/Tag
      GoT 2903 (184 Tage): 16 Views/Tag

Hand of Blood 1014 (117 Tage): 9 Views/Tag
      LOL 1182 (154 Tage): 7 Views/Tag
      Metroid 1188 (241 Tage): 5 Views/Tag
      Skyrim 1757 (368 Tage): 5 Views/Tag
      Debattierclub 398 (224 Tage): 2 Views/Tag

:cool: Just maintain our very high standards! :cool:

EVERYBODY LIES
    • Meine Fresse is der Genocide Run eine Bitch. xD Hab die Balettschuhe übersehen und hab jetzt son winziges Problem mit PMSUndy-äh Undyne the Undying. Blöde.Kuh. Lass uns doch einfach Freunde sein....und wehr dich nich, wenn ich dich ersteche.
    • :tlmao: Hao rechts unten in deiner Signatur steht Sans! Classic!

Aber sei bitte lieb zu Undyne! ò.ó

*Smells like sushi*

@Pinturicchio und Anderen habe ich heute etwas ganz Besonderes mitgebracht. Der sagenumwobene Sans PUN Generator von Chibixi! Es sind nur knapp 10 Stück, die sich ständig wiederholen, aber zum Ausprobieren lohnt sich das alle mal ; ) ... oh no ... OOOOOOOOOOOH YEEEEEEEEEEEES!

Dein Weg zum Glück!
      EVERYBODY LIES
    • Calhaora schrieb:

Alles geplant!!! @Meowstic

Die is doch auch nich lieb zu mir. Aber mit der Kombie Notebook/Glasses komme ich gut hin. Muss jetzt nur noch das asuweichen üben..xD
      I dunno. maybe she feels bone-ly since you slaughtered ALL HER FRIENDS in your genocide run. she's filled with vengeance and determination.

Aber ohne Witz, in dem Spiel spielt man den gefährlichsten zehnjährigen Jungen/Mädel überhaupt. Tja Giovanni, da bist du mit Rot ja noch glimpflich davon gekommen! ò.ó

Übrigens, Cube, gibt es sehr wohl unlogische Dinge in Undertale. Wie isst denn Papyrus seine Spaghetti? Bleiben die im Brustkorb hängen, bis die rausfallen? xD Oder kocht er nur für Andere ... hmmm ...

Eine Umfrage in dem Fanclub lohnt sich ja nicht wirklich, oder? Weil ... wenn da von 20 Charakteren 17 angekreuzt werden, die man gerne mag ... :'D

Ach ja Hao ò.ó

The wind is howling.

The heroine appears.

EVERYBODY LIES
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.