Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Oha Suta: Neuer Trailer zum Magearna-Kinofilm

• Oha Suta: Neuer Trailer zum Magearna-Kinofilm

Filb.de-News #2701 von Buoysel (02.03.2016 23:42)

In der heutigen Sendung von おはスタ (Oha Suta) wurde ein neuer Trailer zum kommenden Kinofilm ボルケニオンと機巧のマギアナ Volcanion to Karakuri no Magearna gezeigt. Der Film läuft am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos an. Der Trailer zeigt z. B. erstmals auch das kürzlich neu vorgestellte, Mysteriöse Pokémon Magearna in Aktion.

Unter „Weiterlesen“ könnt ihr euch den Trailer anschauen.

• Der Trailer sieht irgendwie ja schon interessant aus (ich muss endlich mal anfangen japanisch zu lernen :lol: ), aber so ganz überzeugt bin ich vom Film noch nicht.
      Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Ohje, da haben sie sich für den Film aber bei vielen, anderen Filmen bedient (Attack on Titans, Harry Pottter = Winkelgasse mit der, sich öffnenden Mauer).
      Der Anfang wirkt etwas, als ob man bei Leonardo DaVinci im Attelier bei der Entwicklung von Magiana über die Schulter schaut und die vermutete Pokéballform, welche Magiana benutzen könnte, wird auch schon gezeigt.

Mal sehen, ob wir da bald noch weitere, neue Pokémon zu sehen bekommen.
    • Habe gerade zum Vergleich nochmal Metropolis (aka Robotic Angel) geschaut.
      @Floh Ich glaube die sich öffnende Wand hat ihre Vorlage nicht bei HP. Robotic Angel gehört zu den Meisterwerken von Osamu Tezuka,
      dem sogenannten 'Gott des Manga'. Ist also kein unbekannter Film in Japan :,D
      Wenn die Finale Szene im fertigen Film noch mehr parallelen aufweist wie der Trailer schon andeutet krieg ich n Rappel.
      Es gibt den korrupten Minister, die künstliche Intelligenz (Tima/Magearna), der in erster Linie geschaffen wurde etwas zu beherrschen (Metropolis/Azoth) und eine zu großen Teilen auf Technik basierende Stadt.

Ich feier das gerade. Wenn ist es eine sehr positive anlehnung <3 Pokémon kriegt sein eigenes Metropolis.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Irgendwie haben die Mauern was von Attack on Titan xD

Aber gut, ich werde ihn mir anschauen, wenn er auf Deutsch rausgekommen ist.
      Danach kann ich dann ja meckern xD
      Die letzten Filme waren ja alle etwas enttäuschend :/
    • Wegen dem ganzen Image mit den Zahnrädern, der mechanischen Stadt und dem allgemeinen Feeling, dass Technik eine grosse Rolle in diesem Film spielen wird, hoffe ich, dass dieses Mal Citro der zentrale Hauptcharakter ist und nicht Ash. Es passt einfach alles viel besser zu ihm, aber, ich glaube, dass wird auch dieses Mal leider nicht der Fall sein. Ash war buslang immer der Hauptcharakter in den Filmen mit den Ausnahmen des sechsten und neunten Films, wobei er auch dort zum Schluss der strahlende Held war.
    • Ein interessanter Trailer! Voll witzig, dass Volcanion wirklich einfach so vom Himmel fällt und Ash dann hinter sich her zieht.
      Es ist schön zu sehen, dass auch einige Mega-Pokémon darin vorkommen. Die Stadt sieht auch sehr cool aus.
      Ich frage mich ja nur, wie sie Zygarde in den Film einbauen wollen, auf dem Filmposter sieht man es in seiner 10%-Form.
      Und ich frage mich, was dieses "Soulheart" genau sein soll. Bestimmt eine besondere Energiequelle oder sowas ähnliches.
    • Okay, dieser Film wird wohl ziemlich gut werden. Vielleicht sogar besser als der letzte mit Hoopa, allerdings habe ich den noch nicht gesehen. Hab ich ihn verpasst, als er im Fernsehen kam oder...?

Jetzt verstehe ich auch, wie Ash und Volcanion aneinanderkleben. Ich dachte, Ashs Arm klebt einfach an dem von Volcanion, aber so macht das noch irgendwie ohne Patafix Sinn. :lol:

Der Leonardo da Vinci Verschnitt gefällt mit, und auch die Zahnradstadr und das fliegende Schiff. Auch die Mega-Entwicklungen werden ganz cool, schade, dass man Gengar noch nicht gesehen hat, aber Stahlos ist ziemlich krass.

Team Rocket entdeckt also Magearna in der Pokeball-Form... Schade, dass denen in den Filmen nicht mehr eine so große Rolle zuzuschreiben ist.

@RattleKalimba Das würde auch passen, aber wahrscheinlich wird Ash wieder der Held, er klebt an Volcanion und man hat ja auch all seine Kalos-Pokemon an einer Stelle gesehen. Okay, nicht so gute Belege, aber er wird wahrscheinlich trotzdem wieder der Held...
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Naja, nicht zwangsnotwendig. Im 14. Film erreicht Ash auch eine höhe, in der er sonst erfroren wäre und Volcanion macht in dem Moment den Eindruck, als wurde es eher wie ein Meteorit hinunter fallen und es sieht auch nicht unbedingt wie eine Attacke aus wie Volcanion hinunterkracht.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.