Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Regirock, Regice und Registeel mit Versteckter Fähigkeit für Nutzer von Pokémon Bank

• Hab mir die drei heute auch abgeholt, ausserdem noch das zweite Celebi von Y auf AS geschubst und jetzt wirds langsam eng in den Ingame-Boxen, drei Event-Celebi passen einfach nicht in meine Box für Psycho-Typen. Regice ist dabei mein Liebling, das kommt mit zur Fähigkeit passenden Attacke.

Spender-Verein Mitglied
    • Cool, dass die Regis mit ihren VF verteilt werden ^^
      Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum sie im Jubiläumsjahr ausgerechnet #i-registeel# (Leichtmetall), #i-regice# (Eishaut) und #i-regirock# (Robustheit) auswählen gg

BlueSumpex schrieb:

Sehr schön! Eine tolle Überraschung, dass man quasi für die Nutzung von Pokémon Bank belohnt wird.
      Dadurch hab ich schon Celebi und die Johto-Starter mit ihren VFs bekommen. Finde ich sehr nett.
      Irgendwie schade, dass Regigigas keine VF hat, sonst könnten sie das noch dazu packen. xD
      Ja, schade, dass es #i-regigigas# nicht mit VF gibt :(
      Ein Regigigas mit z.B. Neutraltorso wäre ziemlich genial, da es dann endlich seine Stats in einem Kampf von Anfang an nutzen könnte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arrow ()

• Oh, vielleicht sollte ich meine Lizenz von Pokémon Bank wieder erneuern.
      Da ich momentan aber nicht so viel spiele, werde ich das wohl erst im Oktober machen und mir dann halt die drei Legendären Pokémon sichern. Dann würde ich Pokémon Bank auch wahrscheinlich mehr nutzen, da Pokémon Sonne und Mond kurze Zeit danach herauskommen werden.
      Bevor ich für ein halbes Jahr bezahle, in dem ich Pokémon Bank nicht ausgiebig nutzen würde. :ka:
    • Wir haben ja erst März, ich könnte mir durchaus vorstellen das wir dieses Jahr auch andere Trios mit VF bekommen, z:b. die Raubkatzen, das Seen-Trio, die Vögel und die Ritter der Redlichkeit. Die haben laut Wiki alle noch keine VF und wann würde es eher passen als zum Jubiläum? Das kann ich zwar mit nichts begründen ausser meiner eigenen Hoffnung aber für die Regis gabs ja eigentlich auch keinen wirklichen Grund oder?

Spender-Verein Mitglied
    • hab jetzt ein jahr pokemon bank geschenk bekommen und freu mich erstmal über regice <3 ich mag das irgendwie von den drei am liebsten

welches findet ihr am besten?
      -> schaut ihr hier Zwielichtiger Straßenbazar > tauscht ihr mit mir~ (fc: 3926-4978-8044 - Marine)

(Kor YdD Wablue) -- (shiny Groudon) ---------------------------------------- (Tanabata Jirachi) --- (movie Genesect)
      .
    • Ayu schrieb:

hab jetzt ein jahr pokemon bank geschenk bekommen und freu mich erstmal über regice <3 ich mag das irgendwie von den drei am liebsten

welches findet ihr am besten?
      Registeel weil ich das damals auf Saphir ewig gesucht habe, wir hatten nur den Schulhof als Informationspunkt und da war ich schon eher einer der Informationen beschafft hat ^^. Regirock und Regice hatten wir schnell gefunden, wir wussten nur nichts mit den Höhlen anzufangen bis mir die letzte Seite mit der Anleitung eingefallen ist (da war doch das Alphabet für Blinde drauf), Registeel dann zu finden hat fast ne Woche gedauert.

Spender-Verein Mitglied
    • Hab gestern schnell 'ne neue Lizenz gekauft, weil ich mal ausmisten will und dann wird man dafür so gut belohnt, das macht doch mal Laune! :)

Totodile schrieb:

Wir haben ja erst März, ich könnte mir durchaus vorstellen das wir dieses Jahr auch andere Trios mit VF bekommen, z:b. die Raubkatzen, das Seen-Trio, die Vögel und die Ritter der Redlichkeit. Die haben laut Wiki alle noch keine VF und wann würde es eher passen als zum Jubiläum? Das kann ich zwar mit nichts begründen ausser meiner eigenen Hoffnung aber für die Regis gabs ja eigentlich auch keinen wirklichen Grund oder?
      Das könnte ich mir auch vorstellen. Neben Celebi am Anfang von Pokémon Bank wurden ja auch später die Johto- und Einallstarter verteilt. Jetzt eben noch die Regis.
      Am meisten würde ich mich über die Raubkatzen freuen, wobei Raikou und Entei wahrscheinlich in den Boxen vergammeln würden, während Suicune ein Leben voller Luxus genießen würde. :kl: :hehe:
    • Ich selbst habe kein Pokébank mehr, wodurch ich die 3 Regis nicht erhalten kann. :mäh:
      Aber ich finde eh, dass die einzige nützliche VF die von Regirock ist, da Robustheit eine ganz gute Fähigkeit ist. Regice VF Eishaut geht, nur finde ich Clear Body ein Ticken besser. Registeels VF hingegen finde ich komplett nutzlos.

Ich mag Regirock einfach am meisten weil... Steingolem und so.... und jeder mag Steingolem....
      I wonder how
      I wonder why
      Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
      And all that I can see is just a yellow lemon-tree

Tut mir Leid, dass ich hier auf Filb angemeldet bin. :<
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.