Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 18

• Aber unbedingt! Naja, we weiß, vielleicht wird die nächste, weibliche Spielepotagonistin ja Ashs Rivalin und Serena bleibt im Anime-Cast. Der Manga ist echt nicht so steeotypisierend, mit Ruby und Sapphire hatte man da ja sogar eine Steeotypen-Paodie, die sich aber im Verlauf der Handlung teilweise auflöst (Sapphire entpuppt sich als Romantikerin und Ruby schließt sich mit Courtney/Jördis zusammen, um Sapphire zu beschützen).
    • Das ist teilweise völliger Schmarrn mit dem fehlenden Ehrgeiz, tschuldigung aber das ist so. Wenn Serena es an Ehrgeiz fehlt, dann würde es ja jeder anderen noch mehr an Ehrgeiz fehlen. Sie musste ihre Mutter überzeugen das sie es mit den Showcases ernstmeint, bevor sie es befürwortete. Sie plant diese Vorführungen auf's Haar genau, anders als Koordinatoren die zu 2/3 nur intuitiv ein paar Attacke einsetzten, eben auch diese Planung der Vorführung benötigt viel Ehrgeiz

Ich hab denn Spoiler von Givrali nicht gesehen, bei mir war es nur ein kleines Kreuz, aber diese Szene am Pier zeigte ja auch nochmal wie viel Ehrgeiz sie hat. Wenn die Szene so ähnlich ist, dann wird sie sich einfach nochmal ins Gedächtnis rufen, dass es klar war das es schwer wird ihr Ziel zu erreichen

Edit: Leicht voreilig zu sagen das Sannah mit Flabebe in der 1. Runde teilnimmt. Man brauch alleine nur in den Hintergrund sehen um zu erkennen das es sich bei Sannah um den Fluxia-Showcase handelt, besonders weil es auch genau diese Szene im Fluxia-Showcase gab. Bei dem Bild von Nene handelt es sich um den Mossaia-Showcase, alleine schon durch die Felsen im Hintergrund zu erkennen. Und bei Tortina's Bild handelt es sich um den Frescora-Showcase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chara-666 ()

• Diese Second Preview kam mir ja sowieso komisch vor, weil man wenn überhaupt nur 10 der 30 Sekunden neue Szene zeigten und vieles aus vergangenen Folgen gezeigt wurde, man wollte wohl plötzlich weniger spoilern, was schon viel zu spät war.

Ach ja, wegen dem Standort.

Majikku schrieb:

In der Nähe von Fracalia City und da gibt's kein Meer. Wie erklären wir das?
      So dann hätten wir hier einmal Serena's Karte.

Der rote Punkt wird wohl Fractalia sein, der blaue Punkt der Momentane Aufenthaltsort und der weiße der Standort der Master-Klasse.

Der weiße Punkt hat als einziges Gebirge um sich und das sieht man ja auch in der Stadt in der die Master-Klasse ausgetragen wird.

Es ist also alles andere als in der nähe von Fractalia, weswegen Ash auch sein OK. gibt weiter von Fractalia wegzureisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chara-666 ()

• Ich hab mich immer gefragt, was denn jetzt was ist auf der Karte, aber das ist schon ein Umweg.

Dass das mit Sannah eine ältere Szene ist, habe ich gar nicht bemerkt, denn irgendwie sehen doch ihre Vorführungen mehr oder weniger gleich aus, da war ich nicht überrascht, als es mir bekannt vorkam.

Serena sollte das mit den Showcases wirklich nicht aufgeben, nach all der ganzen Zeit, in der sie dafür „gekämpft“ hat.

Und ein weiblicher, GUTER Rivale wäre wünschenswert. Die eine in der Hoenn-Liga, deren Name ich vergessen habe, würde einen guten Rivalen abgeben.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Majikku schrieb:

Die Rhône da zählt nicht, die Stadt liegt nämlich laut Karte gar nicht direkt an dem Fluss.
      Jaein, der Punkt symbolisiert zwar den Standort aber nicht den gesamten Ort. Wenn man sich den Stecknadelkopf des roten Punktes ansieht, dann müsste Fractalia mitten im grün sein und kaum weiter müsste eine gerade zu Gigantische Stadt sein. Die Stadt mit dem weißen Punkt ist schon größer als der weiße Punkt, außerdem sieht man ja in der ganzen Stadt größere Waldähnliche Gebiete
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.