Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 22

• Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu dieser (spekulierten, wohlgemerkt) Krise kommen könnte. Klar ist Ash ein draufgängerischer Typ, der nicht so leicht aufgibt, aber mal angenommen, er verliert jetzt jeden der vier bevorstehenden Kämpfe, kann ich mir schon vorstellen, dass er zumindest nachdenklich wird. Besonders, da er in Kalos bis jetzt nur sehr wenige Kämpfe verloren hat, dürfte ihm das schon zu denken geben.
    • Majikku schrieb:

Ich glaube nicht, dass er jeden Kampf verliert, aber gegen Shota, Alain und Diantha wird er auf jeden Fall verlieren. Ob er dann bei Galantho schon so starke Selbstzweifel hat, dass er wieder verliert, kann man jetzt natürlich auch hinterfragen...
      Alain, Shota und Diantah sollte klar sein, das die Chnacen sehr auf Niederlage stehen, vor allem da er immer Quajutsu einsetzt.
      Im Arenakampf hat er ja Resladero und Fiaro, das er mit den beiden anders Kämpfen wird als mit dem Frosch ist klar.
      aber es natürlich auch sein, das ihn die ganze Situation runter zieht und er dann doch von Selbstzwifeln geplagt ist.
    • Spoiler anzeigen

Also nun verwirrt ihr mich total:
      Das Ash gegen Alain und Diantha verliert, dass sehe ich auch so.

Aber gegen Diantha kämpft Quajutsu sicher in seiner Mega-Form und wehrt auch eine Attacke von Guardevoir locker ab.
      Wahrscheinlich kriegt es hier erst Probleme, wenn sich Guardevoir auch verwandelt. Ich glaube, die Flugszene am Anfang von Quajutsu
      müsste auch gegen Diantha sein, weil die Graslandschaft unter ihm nur zu dem Kampf passt.
      Dann würde auch hier Ash mit den Armreif testen (das ist aber natürlich nur eine Spekulation).

Gegen Sawyer wird Ash meiner Meinung aber auch sicher gewinnen, weil er den Armreif trägt und daher sicher Mega-Quajutsu einsetzen wird.
      Und dann wird Shota definitiv verlieren, weil sein Gewaldro keine Mega-Entwicklung beherrscht. Selbst wenn Saywer mit Gewaldro gewinnt,
      müsste er mindestens noch einen weiteren Kampf gewinnen und dafür sind Ash andere Pokemon auch im Vergleich einfach zu stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mekkoga ()

• Venter schrieb:

Gegen Sawyer wird Ash meiner Meinung aber auch sicher gewinnen, weil er den Armreif trägt und daher sicher Mega-Quajutsu einsetzen wird.
      Und dann wird Shota definitiv verlieren, weil sein Gewaldro keine Mega-Entwicklung beherrscht. Selbst wenn Saywer mit Gewaldro gewinnt,
      müsste er mindestens noch einen weiteren Kampf gewinnen und dafür sind Ash andere Pokemon auch im Vergleich einfach zu stark.
      Wenn Ash jetzt aber gegen Shota gewinnt, sind die Chncen leider hoch, das Ash dann in der Liga gegen ihn verliert. Weil sonst wäre es fies, wenn man Shita einführt als Rivale, er aber Ash nie besiegen kann. Also muss Shota einmal gegen Ash gewinnen, da dann doch lieber jetzt einmal verlieren statt in der Liga.
    • Das wäre auch sehr viel logischer, finde ich. Ash gewinnt in der Liga immer gegen einen Rivalen, den er schon auf der Reise kennengelernt hat und verliert gegen jemanden, der in der Liga sein Debüt hat. Das ist seit Johto so. Aber XY bricht bekanntlich mit vielen Traditionen.
    • Ich misch mich hier kurz ein und sage, HÖRT AUF ZU SPOILERN. Über den Kampf in der nächsten Folge könnt ihr gerne schreiben, die anderen sind aber Spoiler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.