Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 23

• NintendoFan214 schrieb:

Und Alain plant nicht, an der Liga teilzunehmen, wie ich es schon in meinem Startpost geschrieben hatte.
      Wobei er in den Moment schon etwas enttäuscht wirkte. Es gibt's momentan einfach Dinge für Alain, die wichtiger sind und deswegen beschäftigt er sich nicht damit.
      Gleichzeitig hat er aber gerade nochmal am Lagerfeuer mit Glurak betont, dass ihn die Kämpfe gegen Ash so viel Spaß machen und in an seine Zeit beim Professor erinnern,
      als er noch ein junger Trainer war. Sollte sich also die Möglichkeit nach der Krise für ihn bieten, dann wäre er wohl alles andere als abgeneigt teilzunehmen.
    • Also was mir besonders aufgefallen ist war Luxtra XD Ich mag dieses Poké ja sowieso aber es hatte dieses Mal nen echt tollen Auftritt fand ich :D Es erschien sehr cool und so... creepy :D Allgemein finde ich Citros Luxtra stylisch. Leider ist Citro doof XD

Ashs Quajutsu mag ich ja auch irgendwie. Es hat was lustiges an sich hehe

Und Shiny Paragoni? Go Ash, schnapp es dir ;) Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen für den letzten Platz in seinem Team. Erst neulich dachte ich "Hn wird mal wieder Zeit, dass der Bursche sich ein Shiny fängt" :) Zudem hat mich der Trailer an die ersten Begegnungen mit Ashs Griffel erinnert. Ich bin gespannt
    • Also ich glaube Ash ist zusammen gebrochen weil die Verbindung zu Quajutsu beim Kampf von 50 % auf 75 % gestiegen sind also er die Schmerzen noch stärker spürte als zuvor, aésp reicht nun schon viel weniger Damage das Ash viel früher zusammen brach.
    • Jass schrieb:

Also ich glaube Ash ist zusammen gebrochen weil die Verbindung zu Quajutsu beim Kampf von 50 % auf 75 % gestiegen sind also er die Schmerzen noch stärker spürte als zuvor, aésp reicht nun schon viel weniger Damage das Ash viel früher zusammen brach.

Woher hast du das denn mit den 50% bzw. 75%?
    • Naja, inwiefern das Sinn macht müsste man hinterfragen, sie müssen ja komplett synchronisiert sein, damit sich Quajutsu so schon verwandelt, theoretisch hätte es sich ja schon Zurückverwandeln müssen, nachdem sie nicht mehr Synchron waren. Das mit 50% und 75% ist aber nicht nachweisbar, dazu war das Wellendiagramm zu willkürlich. Klar müssen sie sich mit ihrer Verbindung noch steigern können, sonst hätten sie ja im vornherein das richtige Ash-Quajutsu aufrufen können, wie man das dann aber erklären will, darauf bin ich gespannt.
    • Apropos Synchronisation! Da fällt mir was ein: die Wissenschaft hat neue Erkenntnisse. Und zwar: nach dem vorherigen Stand der Neurobiologie ist es eigentlich unmöglich, dass Artisten im Zirkus zu zweit Saltos machen können oder im Ensemble Gitarre zu spielen. Praktisch funktioniert es aber. Man hat das jetzt erforscht und festgestellt, dass sich die Hirnströme (die man ja mittlerweile messen kann) beim gemeinsamen Musizieren synchronisieren. Nur weiß keiner wie. Das ist also keine Erfindung von Pokémon, sondern Tatsache. Außer, dass man noch nicht erforscht hat, ob das mit Tieren auch funktioniert...
    • Also ich finde ja, dass es mit Team Rocket irgendwie lustig wird :tlmao:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.