Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Pokémon Sonne & Mond // Anime Serie 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Sonne & Mond // Anime Serie 2016

      Ich wünsche allen Usern, welche an diesem Thread vorbeistolpern, viel Spaß, unterhaltsame Jahre und eine gemütliche Diskussions- und Spekulationsrunde im Bezug auf bevorstehende Änderungen des Animes. In Absprache mit Givrali sah ich mich darin genötigt, einen Teil meiner Energie während der Studienabschlussvorbereitungen darin zu investieren, diesen Thread zu erstellen. Wie der Titel bereits impliziert, befasst sich der nachfolgende Content anlässig der bevorstehenden Serie, die uns im Herbst 2016 erwartet, mit Fragen, Wünsche, Anregungen rund um das Thema POKÉMON ANIME - SONNE UND MOND. Jeder Interessent der Serie ist frei sich diesbezüglich zu äußern.

      Im Mai 2016 erwarten uns die ersten Infos zu Pokemon Sonne & Mond. Leute, die sich vorab nicht spoilern lassen wollen, sind hier auf dem Holzweg, daher bitte ich um Verständnis, das über Leaks genannte Infos hier nicht insgeheim verpackt werden brauchen. Sobald die, wie Junichi Masuda so schön andichtete, mehr als 10 Pokemon, oder zumindest ein Teil davon enthüllt werden, dürfen Spekulationen jeglicher Art gestartet werden. Wer fangt was, wie sieht die Gruppe aus, wie könnt ihr euch die Hauptcharaktere, Rivalen und Antagonisten des Animes vorstellen. Mein Thread bezieht sich dabei auf 5 Bereiche.

      · Spekulationen, Wünsche und Fragen, so dumm sie auch sein mögen, dürfen hier frei geäußert werden

      · Diskussionen rund um die neue Animeserie sind wünschenswert

      · Es dürfen Abstimmungstabellen angelegt werden, sofern sie mit dem Thema Pokémon Anime Sonne & Mond zu tun haben

      · Einstweil erstelle ich in Zukunft eine Tabelle mit den derzeit im Team verweilenden Pokemon der wichtigsten Charaktere, um einen guten Überblick über den
      Status Quo zu verschaffen

      · Zudem dürfen knallharte Fakten, Leaks und Gerüchte jederzeit gepostet werden

      Vergesst bei all den Vorkommnissen bitte nicht, euch gesittet und ordentlich zu verhalten. Schimpfwörter jeglicher Art werden nicht geduldet. Auf die Meinung eines anderen sollte nicht rumgehackt werden. Viel eher ist es wünschenswert sich die Ansichtsweisen des anderen anzunehmen und diese Wertzuschätzen.

      Wie sehen die Hauptcharaktere des 2016 Animes aus? Welche Pokemon stoßen auf ihr Team? Welche Recurring Charaktere könnte es geben? Wie sieht es mit Shippings aus? Pläne der neuen Antagonisten? Welche Vorstellungen habt ihr für eine gelungene Folge, bzw. was würdet ihr euch für den kommenden Anime wünschen? Mehr Folgen mit mehr Fillern, dafür eine tiefgründigere Story? Vergleiche zum Niveau der XY&Z Serie sind ebenfalls erwünscht.

      Selbstverständlich kann man zum jetzigen Stand noch nichts beipflichten, dennoch lasse ich den Thread jetzt erst einmal im Raum stehen und hoffe, dass sich neugierige Interessenten in angeregten und spannenden Diskussionen (die bitte freundlich verlaufen) wiederfinden und diesen künftigen Anime Thread zum spannendsten Threat überhaupt gestalten, sofern die Serie in Japan anläuft.

      Ansonsten "Hang Loose" und ganz viel Spaß mit diesem Thread. Fragen, Wünsche, Änderungen sowie Aufträge im Bereich Erstellen, Bearbeiten oder Löschen von irgendwas nehme ich jederzeit gerne an.


      Aktueller Nachtrag: So, und wie ich es mit @Givrali vorab schön geübt habe, hier eine Tabelle mit der momentanen Übersicht unserer Helden und ihrer Pokemon. Ich hoffe diese kann euch als Guideline behilflich sein.


      Ash #i-wuffels# #i-flamiau#
      Lilly
      Maho #i-frubaila#
      Tracy
      Chrys #i-akkup#
      Kiawe #i-knogga-2#
      Kukui #i-liebiskus# #i-liebiskus# #i-corasonn#
      Jessie
      James #i-garstella#
      Gladio #i-wolwerock-2# #i-nachtara#


      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von ashfan ()

    • Ein Pokemon für Ash, falls er mit kommt wovon ich mal ausgehe, ist zu 99% der Specht aus dem Trailer.
      Von so einer Tradition werden die Macher bestimmt nicht abweichen.
      Weiterhin wünsche ich mir das Serena schön brav in die neue Region mit kommt. Sie ist noch nicht fertig entwickelt und sie bietet auch noch viel. Pro Serena!
    • Mit Serena stimme ich dir zu, hoffe dass wir noch viel von ihr sehen werden, bin ein großer Fan von ihr. Mit dem Vogelpokemon muss ich dir ebenfalls zustimmen, selbst wenn Ash nicht mehr enthalten ist kann man wohl davon ausgehen, dass einer den Vogel übernimmt, das ist einfach Tradition.

      Mir ist vorher was lustiges gekommen. Vielleicht könnten ja Citro und Eureka durch Alain und Maron ersetzt werden. Diese Vierergruppe würde ich mega feiern, zwei gute Ships, und Ash und Alain sind aufm dem fast selben Stand. Ich sehs schon vor mir wenn die Antagonisten attackieren und die zwei Jungs ihre Mädls beschützen wollen. :tlmao:

      bitte auch einen neuen Starter an Serena :bg2:
    • Wie es um Ash steht wird sich zeigen meine Liebe. Ich halte daran fest, dass der Anime nicht allzuviele Änderungen vornehmen wird. Da er auf lange Zeit gesehen immer in den Top 10 der meistgesehenen Animes enthalten ist, könnten es sich negativ auswirken, wenn man zu viel darin vornimmt. Es heißt ja nicht umsonst "Schuster, bleib bei deinen Leisten" ;)
    • Was anderes, hat jemand von euch PSMD gespielt? WENN NICHT BITTE WEGSEHEN, DA SPOILERGEFAHR

      Dort konnte das Hauptpokemon und der Starter sich dank der Schals entwickeln. Vielleicht gibt es ja in Pokemon Sonne und Mond eine Art Effekt, sein Entwickeltes Pokemon zurückzuverwandeln. Sollte Ash mit Quajutsu in die Region reisen und dieses am anfang in ein Froxy verwandelt werden, hätte man das Problem nicht, dass Ash zu OP ist :O.O:

      kann aber auch nur sein, dass meine Gedanken mit mir durchgehen :kl: mal sehen was die neue Serie bereithält.
    • Sehe ich auch so, @Givrali ! Serena sollte mitkommen (und das sage ich nicht nur aus shipping-technischen Gründen :hihi: ) Sie ist einfach ein sehr beliebter Charakter in der Anime-Community und es wünschen sich viele, dass sie sich dazu entscheidet, weiterhin mit Ash zu reisen.

      Desweiteren hoffe ich, dass das Niveau von XY(&Z) beibehalten wird (was heißen soll: Ash bleibt weiterhin der reife, sehr strategisch denkende Trainer, der er jetzt ist, Kontinuität, eine gute Handlung mit viel Charakterentwicklung, und natürlich das Shipping ^^). Es wird nicht einfach sein, dieses Niveau zu übertreffen, doch ich würde es sehr begrüßen, wenn die Anime-Macher und Writer es doch irgendwie schaffen würden.
      Ich erhoffe mir dafür wieder Rivalen wie zu DP-Zeiten, denn wenn wir mal ehrlich sind, haben die XY-"Rivalen", wenn man sie denn so nennen kann, nicht wirklich was zu bieten (außer Tortina, Sawyer und Alain vielleicht, die anderen sind einfach nur da).
    • Stimmt es sollte ein gewissen Niveau gehalten werden, ja nicht wieder in BW verwandeln.
      Dann der Anime nur schlecht werden.
      BItte zuerst nachdenken und dann handeln und vor allem keine Anfängerfehler.
      Außerdem hat Serena nur 3 Pokemon und sie damit aus der Serie zu schmeißen, fänd ich schade.
      Und ja eine Rivalin für Ash oder den Hauptchara, je nachdem soll es auch bitte gehen. Am besten eine Mischung aus Paul und Gary. :]
    • Dazu muss man auch beipflichten, dass es schon einen sehr guten Beweggrund braucht, dass Serena die Serie verlässt. Sie hängt einfach zu sehr an Ash, da ist es fraglich, ob ihr Karriereweg nun wichtiger ist oder nicht. Sollte es in der neuen Serie ohnehin Showcases geben werden die Macher sie behalten. Ich meine, wenn sie die Show verlässt um sich den Showcases zu widmen, in der nächsten Region das neue Mädchen aber dann wieder Showcases macht, WO LIEGT DA DER SINN? XD demzufolge bräuchte die neue Partnerin ein komplett neues Reiseziel, Arenaleiter kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
    • Dann ist aber fraglich, ob er die Top 4 der Kalos Liga in der S&M Region herausfordert (sowie die Kampfkoryphäen in Kanto, die spieletechnisch aber eigentlich in Hoenn waren) oder die neuen Top 4 der siebten Gen.

      Ich würde es ja cool finden, wenn die Macher Quajutsu wirklich so eine Rückentwicklung einordnen, dann ist Ash nicht zu OP, das Vieh hatte bereits ne Anime Exclusive Entwicklung, dann kann es ebenso ne Anime exklusive Rückentwicklung haben, und der Werdegang und diese Tiefgründigkeit zwischen ihm und Froxy, alles nochmal gemeinsam neu aufzurollen würde in den Vordergrund rücken und beiden eine emotionale Tiefe geben. (Wie gesagt, nur eine kleine hirnlose Vorstellung, die ich aber süß finde) :w:

      Showcases gehört komplett grunderneuert. Die variierende Vorrunde sollte erhalten bleiben, aber Kämpfe würden Serena mal nicht schaden (sowas wie ihren Kampf mit Pikachu sieht man leider allzu selten). Zudem wären bessere, vielseitige Kombinationen wünschenswert. In D/P hat man sich echt Mühe damit gemacht.
    • @ashfan am ende kommt in der nächsten Region etwas neues, was Quajutsu trotz seiner Verwandlung low erscheinen lässt. Oder es bleibt zuhause. So wie alle anderen Pokemon von Ash außer das gelbe etwas.
      Bei den Showcase, würde es mir schon reichen, wenn die beiden besten Performer am Ende um den Sieg kämpfen müssen. So müssten sie auch beweisen das sie Kämpferisch was drauf haben und nicht nhur gut aussehn und rum hüpfen können.
      Und ja mehr Kreativität in den Show, keine Sannah die immer das selbe macht und trotzdem immer weit kommt. -.-
    • Das Gelbe Etwas :tlmao: :tlmao: made my day haha

      aber stimmt schon, wenn beide um den Sieg kämpfen müssen wäre das besser, als sich nur das hübschi hübschi Aussehen zu verlassen. Sannah war letztendlich auch nur Deko, als eine fähige Rivalin, zu der Serena aufblicken konnte, ähnlich Aria. Ich hoffe dass ein Rivale wie Paul, der ruhig, streng, teils aggressiv und stark ist, auftaucht. Paul mochte ich anfangs überhaupt nicht, aber so ein Rivale könnte Ash in S&M ganz gut tun.
    • Man könnte die erneuerten Showcases (aufgrund des DP-Remakes, das vielleicht ansteht, vermute ich mal, dass da was reinkommt, eventuell auch in die SoMo-Spiele, weil da ja alles zusammenkommen soll...) Reloaded Showcases nennen. Die haben dann eine Vorrunde, so wie bisher immer, eine Tanzrunde und eine Kampfrunde. Oder so...
    • ashfan schrieb:

      Dazu muss man auch beipflichten, dass es schon einen sehr guten Beweggrund braucht, dass Serena die Serie verlässt. Sie hängt einfach zu sehr an Ash, da ist es fraglich, ob ihr Karriereweg nun wichtiger ist oder nicht. Sollte es in der neuen Serie ohnehin Showcases geben werden die Macher sie behalten. Ich meine, wenn sie die Show verlässt um sich den Showcases zu widmen, in der nächsten Region das neue Mädchen aber dann wieder Showcases macht, WO LIEGT DA DER SINN? XD demzufolge bräuchte die neue Partnerin ein komplett neues Reiseziel, Arenaleiter kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
      Ein klitscheehaftes fast schon Frauenfeindliches Bild was du da hast. Das/Die Mädchen/Frau muss für ihren Typen ihr/en Ziel/Traum aufgeben, damit was daraus wird. Theoretisch könnte es auch umgekehrt sein, Ash hört auf zu reisen und versucht nur noch Kalos-Champ zu werden, statt ständig wieder neu anzufangen.

      Der Sinn wurde darin wieder liegen, das man wieder 6 oder mehr neue Pokemon mit einer neuen Protagonisten vermarkten kann, außerdem hatte man Maike auch rausgekickt, obwohl in D/P auch wieder Wettbewerbe waren.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.