Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 26

• Dann patentiere ich ihn mir jetzt.^^

Wieso sollte er Ash schon zeigen das er beides hat? Damit wäre Ash ja schon vorbereitet, alleine dadurch das er einen Schlüsselstein an ihm sehen würde. Man verpulvert ja nicht gleich alles, Shota weiß ja das Gewaldro prinzipiell gute Chancen gegen Quajutsu hat, nur gegen Ash-Quajutsu ist Gewaldro hoffnungslos unterlegen. Wäre also schon sinnvoller erst auf Ash-Quajutsu zu kontern, als direkt zu zeigen das Gewaldro sich Megaentwickeln kann, außerdem hätte Shota so auch den Überraschungseffekt auf seiner Seite gehabt.
    • Glurak006 schrieb:

Dann patentiere ich ihn mir jetzt.^^

Wieso sollte er Ash schon zeigen das er beides hat? Damit wäre Ash ja schon vorbereitet, alleine dadurch das er einen Schlüsselstein an ihm sehen würde. Man verpulvert ja nicht gleich alles, Shota weiß ja das Gewaldro prinzipiell gute Chancen gegen Quajutsu hat, nur gegen Ash-Quajutsu ist Gewaldro hoffnungslos unterlegen. Wäre also schon sinnvoller erst auf Ash-Quajutsu zu kontern, als direkt zu zeigen das Gewaldro sich Megaentwickeln kann, außerdem hätte Shota so auch den Überraschungseffekt auf seiner Seite gehabt.
      Gut dann schreibe ich in Zukunft: Der Satz der nicht geschrieben werden darf ohne viel Geld zu zahlen. ;)
      Du glaubst also das Shota mitten im Kampf gesagt hätte, "hey Ash warte mal kurz ich muss Gewaldro seinen Megastein geben."? Äh eher weniger.
    • Naja, im Kampf gegen Diantha dürfte Ash auch erstmal zu Quajutsu rennen, ihn Fragen wie es ihm geht, es durfte in ruhe aufstehen und Ash durfte Quajutsu sagen das er einen Plan hat und das alles während des Kampfes, also von daher...

Das stellst du dir etwas zu Kompliziert vor bei Shota. Nachdem es von einer Attacke getroffen worden ist, hätte Shota ihn seinen Megastein zu werfen können und seinen Schlüsselstein aktivieren können, dauert vielleicht 3 Sekunden und Ash hatte gegen Diantha definitiv mehr Zeit bekommen.^^

Zum mind. muss ja Shota irgendwas haben womit er alleine schon Arktilas überwinden kann, das kann ja auch schon ganz gut von Ash-Quajutsu einstecken, ist nur die Frage ob Arktilas auch genauso gut austeilen wie einstecken kann.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.