Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 29

• Ich find es irgendwie toll, dass Connie noch einen Auftritt bekommt, immerhin war sie ja kurzzeitig auch mal in Ashs Gruppe dabei und hat mitunter eigentlich eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Damit gerechnet hab ich nicht, dass man Connie nochmal sieht, desto mehr freut es mich eigentlich schon.

Ja, es ist wirklich noch sehr unsicher, ob Viscogon nochmal in Ashs Team zurückkehrt oder nicht. Die machen es ja auch spannend, Mensch...
      Allerdings hab ich auch schon überlegt, ob die uns mit Viscogon einfach auf eine falsche Fährte schicken wollten und es am Ende doch noch eine Überraschung gibt?
    • NintendoFan214 schrieb:

Fairytale schrieb:

Allerdings hab ich auch schon überlegt, ob die uns mit Viscogon einfach auf eine falsche Fährte schicken wollten und es am Ende doch noch eine Überraschung gibt?
      Am Ende fängt Ash noch eins der Rocara. :doh2: Dann würden uns die Writer aber ganz schön trollen. :achja:
      Ich wäre dafür, dass er auf den Weg in die Liga noch mal Leufeo treffen würde, welches dann aber schon entwickelt und dadurch stärker ist. Immerhin bleibt Ash nicht mehr all zu lange Zeit zu trainieren und bräuchte dadurch schon von Anfang an ein starkes Pokemon.
    • Da Ash Viscogon ja freigelassen hatte, würde ich mir wünschen, dass er es sich nochmal fängt.
      Vor allem ein kleines Drachenduell zwischen UHaFnir und Viscogon würde ich am Ende der Episode toll finden, das wäre gleichzeitig auch noch etwas Training für beide ;)
    • Man kann nicht sagen das er es freigelassen hat, dazu bräuchte man eine Szene wie mit Paul oder Lucia, prinzipiell hat er es nur dagelassen. Ich hatte auch schon daran gedacht ob er eins der Rocara fängt, aber nee, dass würde er bestimmt nicht... hoffentlich. :lol:
    • NintendoFan214 schrieb:

Fairytale schrieb:

Am Ende fängt Ash noch eins der Rocara. :doh2: Dann würden uns die Writer aber ganz schön trollen. :achja:
      Rocara, bitte nicht. :run:
      Ash hat gar nicht die Zeit sich mit einem neuen Pokemon einzustimmen für die Liga.
      Also entweder Viscogon oder ein altes Pokemon.

Fairytale schrieb:

Immerhin bleibt Ash nicht mehr all zu lange Zeit zu trainieren und bräuchte dadurch schon von Anfang an ein starkes Pokemon.
      Nicht all zu lange? Gar keine Zeit trifft es eher. :lol:
      Nach der VIscogon Folge kommt noch eine Folge, dann kommt schon die Liga.
    • @Givrali
      Naja, man weiß ja nicht, wie die Zeit in der Pokemonwelt läuft... Vielleicht hat da ein Tag ja 48 Stunden oder mehr? :D
      Aber wie dem auch sei, es bleibt ihm wirklich kaum mehr Zeit ein neues Pokemon zu trainieren. Allerdings war Viscogon ja auch nur kurzzeitig bei ihm in Training und wird danach auch nicht mehr viel trainiert haben. Es wäre also auch nicht stärker als damals, nachdem es sich von Ash getrennt hat. (Getrennt... das hört sich irgendwie so böse an... xD)
      Leufeo hingegen schien ja von sich aus stärker werden zu wollen, also hat es bis jetzt bestimmt alleine hart trainiert. Es könnte also Ash sogar nützlich sein.
    • Shirogarasu schrieb:

Also ich finde Ashs Team eigentlich nicht gut muss ich sagen :D...
      Klar einzeln gesehen sind das für den Anime starke Pokémon, jedoch hat er 3 x Flug und 2 x Drache dabei (sofern Viscogon Platz 6 füllen wird).
      Ich hätte mir da doch lieber mehr Abwechslung gewünscht.

Mein Wunsch war auch, dass das 6. Pokémon eines seiner alten sein wird, das zu einer Megaentwicklung fähig ist (Glurak, Gewaldro oder Firnontor). Aber so wie es aussieht ist für Ash keine Megaentwicklung geplant - er hat ja Quajutsu.

Edit: Da er aber in Kalos allgemein ein guter Trainer ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mal ins Finale kommt. An einen Sieg glaube ich nicht sofern er weiterhin der Protagonist im Pokémon Anime bleibt.
      Du hast recht, ich finde es nicht gut, ich finde es GENIAL! Ich finde, dass das wirklich das BESTE Team ever ist. Sicher werden die alten Pokefans meine Meinung NICHT teilen, ist mir aber egal.

Dieser Ash ist wie eine Lawine, wie alle begräbt. Genau das liebe ich an Kalos zu sehr. Ash kann man endlich "Pokemon-Meister" hier nennen. :D
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.