Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Pokémon-Ranger-Spiele erscheinen für die Wii-U-Virtual-Console

• goldenmew schrieb:

gut zu wissen.
      wie ist es mit pokemon, die man übertragen kann? was lohnenswertes dabei, abgesehen von manaphy?
      Da die anderen DS-VC-Titel auch keinen lokalen Multiplayer unterstützten, wird man das Manaphy wohl auch nicht übertragen können. Nur die Mission spielen können.

Spielt demnach keine wirkliche Rolle, aber es gab in den Spielen folgendes:

Ranger 1:
      Manaphy-Ei

Ranger 2:
      Manaphy-Ei
      Riolu
      Darkrai

Ranger 3:
      Manaphy-Ei
      Heatran
      Shaymin
      Deoxys

All die Missionen aus Ranger 2 und Ranger 3 sind allerdings auch in den DS-Versionen der Spiele nicht mehr zu bekommen, da die Nintendo Wi-Fi Connection abgeschaltet wurde.
      Vielleicht wäre es aber theoretisch möglich, dass die Missionen in den VC-Versionen integriert sind. Nett wäre es, aber gehört habe ich bislang nichts davon, also bezweifle ich es. Frühestens am Donnerstag werden wir wohl mehr wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kralle777 ()

• goldenmew schrieb:

die frage war eher auf die originalen DS spiele bezogen.
      hab bisher noch keins gehabt, aber wenn es sich lohnt, würde ich evtl versuchen, noch eins zu bekommen
      wie gesagt, ich habe KEINE wii(u)
      Oh, okay. Also lohnen tun sich die Spiele meiner Meinung nach absolut, habe alle 3 Teile zu 100% abgeschlossen (bis auf den Multiplayer-Modus in Teil 3) und hatte extrem viel Freude mit den Spielen. Aber halt nicht mehr wegen den Events, denn an die kommst du, bis auf das Manaphy-Ei im ersten Teil, nicht mehr ran :(
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.